fcmmario
Sehr geehrte(r) Mario Gerland
Sie haben sich für unseren Mail Upgrade angemeldet und wir freuen uns Sie als unseren neuen Mitglieg zu begrüssen Sie dürfen jetzt bis zu 300 Kurzmitteilungen pro Monat gebührenfrei versenden und Ihr Speicherplatz wird grösser um 9 Gb.
346,39 Euro für Mitgliedsbeitrag werden Ihnen pro 12 Monate im Vorraus von Ihrem Bankkonto abgeschrieben. Entnehmen Sie die Rechnungsdaten bitte dem Anhang, dort finden Sie auch die Erklärung für Ihre 2 Wochen Kündigungsfrist.
Mit freudlichen Grüssen
Ihr Kundenservice
Absender war wooharris@sssnet.com
Anhänge waren 0kb groß habe sie nicht geöffnet.habe mich auch nirgenwo angemeldet.
werde sie wohl ignorieren aber mein bankkonto im auge behalten.
was sagt ihr dazu?
fcmmario
gelöscht
mach es so-einfach ignoriern und nicht zahlen! drohungen oder rechtsanwälte lächelnd zurückweisen. erst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid kommt müßtest du handeln-aber der kommt nicht! sprech aus eigener erfahrung-mir wollte man auch mal ein abo unterjubeln aber pech für die weil ich beruflich mit solchen sachen viel zu tun habe :P3
fcmmario
nur seltsam das die email aus den usa kommt.jedenfalls war eine usa fahne hinter der absenderadresse.
kev682
Ich hab ein ähnliches Problem. Bekomm seit ner Weile ständig Mails vom "Mail Delivery System" in dem ich darauf hingewiesen werde, dass irgendwelche Mails die ich geschickt hätte nicht angekommen seien, dumm nur, dass ich seit ner guten Woche keine einzige Mail geschrieben hab. Ich lösche die Nachrichten sofort aber es nervt extrem! Hat hier jemand Vorschläge, wie ich dem Abhilfe schaffen kann???
Danke im Voraus!!!
BWG Kevin
P.S. ein Extragruß an Tommi :mrgreen:
teiP
[quote="fcmmario"]Sehr geehrte(r) Mario Gerland
Sie haben sich für unseren Mail Upgrade angemeldet und wir freuen uns Sie als unseren neuen Mitglieg zu begrüssen Sie dürfen jetzt bis zu 300 ....schnipp[/quote]
Ist normalerweise Malware (Trojan.Encoder Ransomware) in den Anhängen. Scheint als hätte ein Mailgateway die bei Dir schon rausgefiltert. Mail löschen und gut ist.
bwG
fcmmario
danke für den tip teip
teiP
Keine Ursache, zur Zeit sind auch sehr gut gefälschte Telekom Rechnungen die "Rechnung Online" kopieren im Umlauf. Bitte die Anhänge nicht öffnen. Zu erkennen sind die Mails am fehlenden Buchungskonto und der fehlenden persönlichen Ansprache.
bwG
gelöscht
hi kevin-lass ma n vernünftigen viren und malwarescanner bei dir drüber laufen. achso gruß zurück :mrgreen:
kev682
oki werd das mal versuchen, mal schauen ob es was bringt, danke dir soweit!
Fermersleber 1970
[quote="kev682"]Ich hab ein ähnliches Problem. Bekomm seit ner Weile ständig Mails vom "Mail Delivery System" in dem ich darauf hingewiesen werde, dass irgendwelche Mails die ich geschickt hätte nicht angekommen seien, dumm nur, dass ich seit ner guten Woche keine einzige Mail geschrieben hab. Ich lösche die Nachrichten sofort aber es nervt extrem! Hat hier jemand Vorschläge, wie ich dem Abhilfe schaffen kann???
Danke im Voraus!!!
BWG Kevin
P.S. ein Extragruß an Tommi :mrgreen:[/quote]
Das Problem ist, wenn ein bestimmter Empfänger nur ein kleines Postfach hat und die Mail die du schickst nicht mehr reinpasst. Habe ich auch ab und zu mal bei einigen Leuten. Wenn du aber keine Mail verschickt hast, ist es schon komisch.
Jörn
mh. also ich krieg jeden tag so 20-30 mails. ich guck nur, ob ich einen absender kenne, dessen mail les ich mir dann durch der rest wird immer gelöscht. auf die idee sone mail auch mal zu öffnen bin ich noch nie gekommen. wie sich zeigt zurecht.
straff89
[quote="kev682"]Ich hab ein ähnliches Problem. Bekomm seit ner Weile ständig Mails vom "Mail Delivery System" in dem ich darauf hingewiesen werde, dass irgendwelche Mails die ich geschickt hätte nicht angekommen seien, dumm nur, dass ich seit ner guten Woche keine einzige Mail geschrieben hab. Ich lösche die Nachrichten sofort aber es nervt extrem! Hat hier jemand Vorschläge, wie ich dem Abhilfe schaffen kann???
Danke im Voraus!!!
BWG Kevin
P.S. ein Extragruß an Tommi :mrgreen:[/quote]
hatte ich auch schon. kamen um die hunderte davon jeden tag. ich hab damals einfach mein passwort geändert und seit hab ich das problem nicht mehr.
kev682
Danke für die Tipps. Hunderte dieser Mails sind es Gott sei Dank nicht und in letzter Zeit hat es auch nachgelassen (ohne großes Zutun) *schulterzuck*!
gelöscht
[quote="kev682"]Danke für die Tipps. Hunderte dieser Mails sind es Gott sei Dank nicht und in letzter Zeit hat es auch nachgelassen (ohne großes Zutun) *schulterzuck*![/quote]
konto noch voll??? oder die habn gemerkt das de nur n armer student bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: