DAMIEN
[quote]Pressekonferenz des 1. FC Magdeburg am Freitag, 27. April 2012
Sehr geehrte Pressevertreter,
der 1. FC Magdeburg lädt Sie auf diesem Weg recht herzlich zu einer offiziellen Pressekonferenz am
Freitag, 27. April 2012 um 15:00 Uhr,
in den Presseraum der MDCC-Arena
Heinz-Krügel-Platz 1
39114 Magdeburg
ein.
Präsident Peter Fechner und Mario Kallnik, Präsidiumsmitglied des 1. FC Magdeburg, stellen den zukünftigen Cheftrainer der Regionalligamannschaft des 1. FC Magdeburg offiziell vor und stehen darüber hinaus den anwesenden Medienvertretern für Fragen zur Verfügung.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
DAMIEN
NilsPetersen
Gibt's auch Schnittchen zur PK?
Cartman
[quote="NilsPetersen"]Gibt's auch Schnittchen zur PK?[/quote]
Musst du nicht den Finaleinzug feiern?
Und nein, es gibt keine Schnittchen. Aber nach der PK gibt's Kuchen. :mrgreen:
gelöscht
wenns dein papi wird, iss zügig. kommt bald der nachfolger :mrgreen:
zumindest ist ullrich nicht anwesend, die vertragsauflösung wird offensichtlich verhandelt. pech für wirbel und konsorten.
FCM Oldie 58
das wäre zu aufwendig, aber Freibier...... :lol:
Magdeburg56
oh der neue Trainer Petersen ist schon angemeldet
:mrgreen:
NilsPetersen
[quote="Magdeburg56"][quote="NilsPetersen"]Gibt's auch Schnittchen zur PK?[/quote]
oh der neue Trainer ist schon angemeldet
:mrgreen:[/quote]
Der auch? ;)
Schellimd
Ui ui ui da bin ich ja gespannt :-)
kev682
Oh man, jetzt bin ich doch ein bissel gespannt, wie soll ich mich da denn morgen auf die Arbeit konzentrieren :?:
BWG Kevin
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="NilsPetersen"]Gibt's auch Schnittchen zur PK?[/quote]
[b]...nach der PK gibt's Kuchen[/b]. :mrgreen:[/quote]
Ich hoffe, Du weißt noch nicht mehr als wir und das mit dem Kuchen war kein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)
Janny
Na wenn das mal nicht der Mauksch wird... :roll: :shock:
Magdeburg56
[quote="Janny"]Na wenn das mal nicht der Mauksch wird... :roll: :shock:[/quote]
aber nein, wenn doch Petersen schon nach Schnittchen fragt...... ;)
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Cartman"][quote="NilsPetersen"]Gibt's auch Schnittchen zur PK?[/quote]
[b]...nach der PK gibt's Kuchen[/b]. :mrgreen:[/quote]
Ich hoffe, Du weißt noch nicht mehr als wir ...[/quote]
Das hoffe ich auch. :shock: ;)
letzter Mann
[quote="alex lindenblüte"]....zumindest ist ullrich nicht anwesend.......[/quote]
Der wird aus der Torte springen und als Übergangscoach bis 06/2017 präsentiert. Nichts ist in unserem Konzept unmöglich .... :grin:
Braugold-Fan
[quote="letzter Mann"][quote="alex lindenblüte"]....zumindest ist ullrich nicht anwesend.......[/quote]
Der wird aus der Torte springen und als Übergangscoach bis 06/2017 präsentiert. Nichts ist in unserem Konzept unmöglich .... :grin:[/quote]
So wird's kommen. :mrgreen:
gelöscht
ich bin gespannt-kennt den echt keiner schon details??? :shock: mist muß mer wohl doch bis morgen aushalten-ob ick überhaupt zum schlafen komme :? mann is das spannend :mrgreen:
garfield74
Noch spannender sind morgen die Diskusionen die hier stattfinden werden ..... :o
Cartman
[quote="garfield74"]Noch spannender sind morgen die Diskusionen die hier stattfinden werden ..... :o[/quote]
Keine Angst, einen Grund für Kritik wird man schon finden.
Notfalls hat er die Haare nicht schön oder einfach nur einen doofen Namen... :roll:
garfield74
Haare schön , doofe Namen ? Ja da kenn ich ...