nur_der_fcm
Viel Erfolg bei unserem FCM!
nur_der_fcm
Kerni
Bin dabei ;! Viel Glück und immer ein glückliches Händchen!!
BWG
nur_der_fcm
Quelle:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=356959221028801&set=a.107360195988706.5205.102754283115964&type=1&theater
wohli2000
herzlich willkommen und immer ein glückliches händchen ;!
wohli2000
hätte ich nie gedacht das er in hbs alles hinschmeißt
Fermersleber 1970
Herzlich Willkommen und mache es bitte besser als viele deiner Vorgänger.
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Herzlich willkommen und viel Erfolg! ;![/quote]
;! schließe mich dann mal an,
zu mindest besser, wie einige andere Namen,
die hier so im Forum rumflatterten :!:
Schusi72
Willkommen beim FCM ;!
kev682
;! Herzlich willkommen!!!
Herr Petersen, ich wünsche Ihnen (und damit uns allen) viel Erfolg bei den Größten der Welt!!!
nur_der_fcm
[quote="wohli2000"]hätte ich nie gedacht das er in hbs alles hinschmeißt[/quote]
Ich denke mal, er hat mit den dort vorhandenen Mitteln das dort maximal Mögliche erreicht und möchte jetzt den nächsten Schritt machen ;) .
Baffay0
[quote="Fermersleber 1970"]Herzlich Willkommen und mache es bitte besser als viele deiner Vorgänger.[/quote]
Na das dürfte ja nun kein großes Problem darstellen.
denn die letzten hatten 0 Ahnung :!:
1.FCM FAN
Auch von mir viel Glück und ganz ganz viel Erfolg. ;!
Ich wünsche mir das er positiver einschlägt, als seine Vorgänger.
Aber warum ist er eigentlich bei den Würstchen abgehauen, lief doch da ganz gut für Ihn. :?:
GERANOBI
Willkommen Trainer und viel Erfolg mit unserem FCM! Es wäre sehr schön, wenn wir wieder mit Spaß und Freude in unserer Stadion und noch wichtiger auch wieder nach Hause gehen können!!!
4EVERFCM
Auch wenn mir die Entscheidung ganz und gar nicht gefällt: Alles Gute und VIEL Glück!
wohli2000
frage, ab wann denn?
TorteMD
Herzlich Willkommen bei der Nummer Eins im Land! Hoffentlich haben Sie mehr Erfolg als ihre Vorgänger in den letzten Jahren und machen das HKS zu einer Festung!
Fermersleber 1970
Gilt das ab sofort oder der neuen Saison?
Braugold-Fan
[quote="Fermersleber 1970"]Gilt das ab sofort oder der neuen Saison?[/quote]
Das wird sicher in der offiziellen Meldung vom Club stehen, die bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
kev682
Und hier der Bericht zum Thema von SportfotosMD
[url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/petersen-neuer-trainer-beim-1-fc-magdeburg-herzensangelegenheit/265/]Petersen neuer Trainer beim 1.FCM - HERZENSANGELEGENHEIT[/url]
Der Vertrag beginnt offiziell zum 1.7.2012!