DAMIEN
Erster Heimsieg der Saison...
Endstand 2:0 durch Tore von Dawid Krieger (46.) und Maik Koschwitz (88.)
DAMIEN
Basti82
...fühlt sich irgendwie ungewöhnlich an... :D :?
eintracht-fcm-fan
Glückwunsch !!! Na endlich der erste Dreier @Home !!!
Tom978
[b][size=200][color=#0000FF]Heimsieg[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!![/size][/b] ;) ;) ;! ;! :o :o
DM.Schulle
Hurra, wir leben noch! Glückwunsch zum 1. Heimsieg der Saison! ;!
Es war das 1. Heimspiel der Saison, das ich verpasst habe.
Blausiegel
[quote="Basti82"]...fühlt sich irgendwie ungewöhnlich an... :D :?[/quote]
Ja, total. Bin völlig verunsichert. Muss man jetzt irgendwas spezielles machen? Ich hab's wohl verlernt ...
Andy-FCM
Ooooooooo Wie ist das Schööööön, soowas hat man lange nicht geseeeehn ;)
Viiiiieeeel zuuuu lange nicht "gesehrn",
Gratulation an die Truppe ;! ;! ;! ;! ;!
Andy-FCM
[quote="DM.Schulle"]Hurra, wir leben noch! Glückwunsch zum 1. Heimsieg der Saison! ;!
Es war das 1. Heimspiel der Saison, das ich verpasst habe.[/quote]
In dem Fall bin ich dafür, dass Du Stadionverbot bekommst ;)
Basti82
[quote="Andy-FCM"][quote="DM.Schulle"]Hurra, wir leben noch! Glückwunsch zum 1. Heimsieg der Saison! ;!
Es war das 1. Heimspiel der Saison, das ich verpasst habe.[/quote]
In dem Fall bin ich dafür, dass Du Stadionverbot bekommst ;)[/quote]
...auf Lebenszeit... :mrgreen:
Lünebomber
Na immerhin, grossartige Freude kommt irgendwie trotzdem nicht auf.
Schade dass wir Wilhelmshaven nächstes Jahr nicht mehr haben, die sind ja wirklich einer unserer ganz wenig verbliebenen Lieblingsgegner. :lol:
Wo waren eigentlich Kurth und Jovanovic? Wieder mal verletzt?
Braunschwein
Endlich der langersehnte Heimsieg, Glückwunsch!!
Habe wie immer aus der Ferne mit gezittert.
Die Katastrophen-Saison ist ja eh bald rum und dann werden die Würfel neu gemischt.
Ingo71
[quote="Braunschwein"]Endlich der langersehnte Heimsieg, Glückwunsch!!
Die Katastrophen-Saison ist ja eh bald rum und dann werden die Würfel neu gemischt.[/quote]
und die [b]Karten[/b] auch :D
Glückwunsch zum ersten Heimdreier hoffe krieg nicht auch Stadionverbot (war mein zweites Spiel das ich verpasst hab) :mrgreen:
DAMIEN
[quote="Ingo71"][quote="Braunschwein"]Endlich der langersehnte Heimsieg, Glückwunsch!!
Die Katastrophen-Saison ist ja eh bald rum und dann werden die Würfel neu gemischt.[/quote]
Glückwunsch zum ersten Heimdreier hoffe krieg nicht auch Stadionverbot ([u][b]war mein zweites Spiel das ich verpasst hab[/b][/u]) :mrgreen:[/quote]
Das andere war das Spiel gegen FSV Barleben? :D
Magdeburg56
Ein sehr schwacher Gegner überließ uns den ersten Heimsieg :!:
Ingo71
[quote="DAMIEN"][quote="Ingo71"][quote="Braunschwein"]Endlich der langersehnte Heimsieg, Glückwunsch!!
Glückwunsch zum ersten Heimdreier hoffe krieg nicht auch Stadionverbot ([u][b]war mein zweites Spiel das ich verpasst hab[/b][/u]) :mrgreen:[/quote]
Das andere war das Spiel gegen FSV Barleben? :D[/quote]
Das war ein Auswärtsspiel da war ich da :D
das andere war aufgrund von Urlaub damals das Spiel gegen Cottbus II (sozusagen unsere 2.)
wrack
top: Koschwitz, Viteritti, mit abstrichen Neumann und Deume, der das Spiel gut eröffnet!
Flop: Lenk, Austermann (gab sich zwar offensiv mühe, aber defensiv merkte man ihn seine fehlende Matchpraxis an
Man merkt, das die Jungen wilden was drauf haben. Wo war Blume? Hätte ihn mit Friebe in der IV gewünscht!
Was war eig vor Block3 los mit den Ersatzspielern von WHV und den 2 Fans?!
Der Beobachter
UPPPS :o
Oliver
Not gegen Elend mit einem sommerlichen Fehlpass Festival.Bester Mann: Neumann und auch Deume und unser Inder waren ganz gut. Koschwitz und Krieger naajaa die Tore haben sie rausgerissen. Tischi wieder mit kleineren Unsicherheiten. Unter aller Sau heute Hackenberg dem hätte ich schon nach 30 Minuten ausgewechselt.
Angenehm war der Behinderten Tag die haben richtig Stimmung gemacht so dass man sich teilweise vorkam wie bei einem Auswärtsspiel.
Sehr schön auch die Tombola von FCM Total da geht der Herr Müller persönlich durch die Reihen und verkauft Lose - > Erlös zu gunsten der Behinderten. Dabei gewann jedes Los (3 Lose 5 Euro) ich persönlich hatte einen Gewinnwert von 17 Euro das kann sich allemal sehen lassen.
Dafür von mir ein ;! ;! ;!
fischer
Wieder zuück: In der 1. HZ hab ich mich zunächst nochn bissel über Lenk, Hacke und Kosta aufgeregt, bin dann aber zeitweise im lauwarmen Wind und bei himmlische Ruhe weggenickt. Inne 2. HZ das 1:0 nach guter Vorarbeit von Pippi ( der mir heute ganz gut gefallen hat) und zum Schluss Burdenski rechts voll durch und mit herrlicher Flanke jenau aufm Kopf von Koschwitz. BWG