Janny
Janny
[b]Dirk Hannemann übernimmt ab sofort das Training[/b]
Die Preussen setzen Zeichen für die nächste Saison. Ab heute übernimmt Kapitän Dirk Hannemann die Mannschaft als Trainer, wird dieses auch in der kommenden Saison tun.
Wünschen wir ihm vorab schon einmal viel Glück und Erfolg.
Des weiteren finden mittlerweile Gespräche mit den Spielern für die kommende Saison statt. Auch will man sich verstärken, damit man nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielt.
Quelle: http://www.msv90-preussen.de
"Hanne" viel Glück auch von uns. ;!
Lünebomber
als Spielertrainer? oder wars das damit für den Spieler Hannemann?
Viel Erfolg auf jeden Fall, dann hoffentlich nicht mehr gegen die Club-Zweite!
olven
Und was wird denn aus Maxe?
Janny
[quote="olven"]Und was wird denn aus Maxe?[/quote]
Das würde ich auch gerne mal wissen. Mal sehen was aus der Sache wird. :shock:
Pilslegende
Hmm, ich stehe dieser Entscheidung skeptisch gegenüber. Ich denke, ein aussenstehender kann eher neue Impulse in eine Mannschaft bringen, als ein ehemaliger Spieler, der direkt auf dem Trainerstuhl umsteigt.
Grundsätzlich ist sicher nichts gegen einen ehemaligen Spieler als Coach einzuwenden, aber vielleicht wären ein, zwei Jahre extern gesammelte Erfahrung dabei günstig.
DAMIEN
[quote]09.05.2008
Steinbach nächstes Jahr kein Preussen-Trainer mehr
Wolfgang "Maxe" Steinbach wird in der kommenden Saison kein Preussen-Trainer mehr sein. Allesm Anschein nach, wird er beim kommenden Landesligisten Schönebecker SC anheuern.
Weitere Infos folgen nächste Woche.
16.05.2008
Steinbach doch nicht nach Schönebeck
Wolfgang "Maxe" Steinbach wird laut seiner eigenen Aussage nach und gegen alle Spekulationen aus der Presse, zur nächsten Saison nicht zum Schönebecker SC wechseln.
[/quote]
Quelle: http://www.msv90-preussen.de/aktuelles.php
gelöscht
[quote="olven"]Und was wird denn aus Maxe?[/quote]
Wenn Hanne heute schon übernimmt, dann muss Maxe für die letzten drei Spiele beurlaubt wurden sein. Etwas eigenartig ist das schon, aber nicht untypisch für Magdeburg. :?
Janny
Müßte dann so kommen. Aber warum nur. Ich meine, MSV hat doch die Saison gar nicht so schlecht gespielt. Aber vielleicht zu schlecht für das Präsidium. :roll:
BW-Zicke
[quote="Janny"]Müßte dann so kommen. Aber warum nur. Ich meine, MSV hat doch die Saison gar nicht so schlecht gespielt. Aber vielleicht zu schlecht für das Präsidium. :roll:[/quote]
Vielleicht hatte Max ja selbst den Anpruch mit Preussen aufzusteigen.
Er verkündete ja schon länger in der VSt das er beim MSV aufhören will.
Auf jeden Fall wünsche ich "Hanne" viel Erfolg ;!
bwg