Magdeburg56
Magdeburg56
...da wir ja eine Serie gestartet haben, kann nur ein Sieg kommen ;)
KarlKani21
Werd vor Ort sein...mit der Hoffnung auf einen Auswärtssieg!
Wie gesagt, mit der Hoffnung...
empor 67
Tippe mal Auswärtssieg! 1-0 Tor Koschwitz.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]...da wir ja eine Serie gestartet haben, kann nur ein Sieg kommen ;)[/quote]
;! Na logisch, habe doch gesagt, die neue Serie beginnt.
Hoffe nur, das Sie dieses Mal, länger hält, nicht nur 11 Monate.
Also ganz klar 3 : 1 Auswärtssieg !!!
FCM-BMG
Ich sage das der Sieg gegen WHV ein ausrutscher war :o :o
bzw. wir ne heimserie Starten aber dafür auswärts schwach werden
und havelse ist nen scheiss gegner ^^
2:2 :shock:
FCM forever
Ist Andreas Petersen mit nor Ort?
Wenn ja könnte man an einem Sieg glauben ;)
ansonsten alles andere aber keine Niederlage ;!
schornstein
vielleicht können wir die rote laterne ja doch noch abgeben-obwohl havelse eine gute saison gespielt hat:1:0 auswärtssieg.wenns am sonntag auch nicht besonders schön war,evtl.hat's etwas auftrieb und selbstvertrauen gegeben.
Schächtel
Jetzt, da selbst die negativste Negativserie gerissen ist, ist das Ergebnis absolut Wurscht. Einzig das Spiel (die Spielweise) zählt. D.h., wer kristallisiert sich auf den letzten Metern noch heraus als für die neue Mannschaft dienlich.
FCM Oldie 58
[quote="Schächtel"] Einzig das Spiel (die Spielweise) zählt. D.h., wer kristallisiert sich auf den letzten Metern noch heraus als für die neue Mannschaft dienlich.[/quote]
Das ist das Eine, und für die anderen geht es auch um Verträge, wenn sie noch kein verbindliches Angebot haben.
Hab mit meinem Standardtipp 2:2 schon öfter Recht gehabt.....diesmal packen sie noch eins drauf.
2:3 dank dosiertem Training :lol:
nur_der_fcm
Ich wünsche mir Hackenberg auf der Bank. Und nen Auswärtssieg. Und Deume und die jungen Wilden von Anfang an. Okay, das sind gleich drei Wünsche auf einmal, aber ich bin trotzdem mal so dreist.
Der Spielausgang ist mir relativ rille.
Magdeburg56
[quote="nur_der_fcm"]. Und Deume...[/quote]
....hat in der Ersten nix verloren :!:
nur_der_fcm
[quote="Magdeburg56"][quote="nur_der_fcm"]. Und Deume...[/quote]
....hat in der Ersten nix verloren :!:[/quote]
Jedem seine Meinung. Ich würde ja sagen, das trifft auf so einige andere, die allerdings regelmäßig in der Ersten aufgelaufen sind, auch zu ;-).
Ich würde Deume noch mal reinwerfen. Was ist das schlimmste, was passieren kann? Dass er ne Niederlage verschuldet? Phhhh. Wenigstens fliegt er nicht gleich nach ein paar Minuten wieder vom Platz, wie Kollege Burdenski :-P.
Baujahr65
[quote="Magdeburg56"][quote="nur_der_fcm"]. Und Deume...[/quote]
....hat in der Ersten nix verloren :!:[/quote]
Er hat in der kurzen Zeit aber ein paar sicherere Bälle gespielt als viele seiner Kollegen mit "Saisonstammplatz" vor ihm. Aus meiner (doch schon etwas senilen?) Erinnerung heraus auch den entscheidenden Pass zum "Flankengeber" vor dem 2:0. Sollte m.E. unbedingt noch Spielpraxis bekommen.
74er
das spiel kann eigentlich nur besser werden wie der letzte heimsieg vom club. havelse wird nicht so rumgurken wie whv, :D .
wenn es gut läuft, dann ist sogar eine punkteteilung drin. an mehr glaub ich nicht, und die anwesenden 356 zuschauer bestimmt auch.
GERANOBI
Ganz oben hat ein weiser und erfahrener Män gesagt, wir haben eine Serie gestartet und werden siegen - so wird es auch kommen. Egal wie schlecht die Voraussetzungen sind, wir fahren immer mit der Hoffnung auf einen Sieg zu den Spielen unserer Mannschaft.
Tore: 1:0 nach Ecke von Becks durch Friebe (sollte T. Becker gesundheitlich ausfallen, muss Friebe sehen, wo er den Ball herbekommt), 2:0 nach Kopfballvorlage von Chr. Wright durch unsere Nachwuchsgranate M. Koschwitz, 3:0 wird leider nichts, das hätte D. Wolf geschossen, ein Tor für Havelse wird auch fallen - Torschütze: ein Spieler
Bademeister
TIPP: Auch nach diesem Spiel sind wir LETZTER.
FCM Oldie 58
[quote="GERANOBI"]
Tore: 1:0 nach Ecke von[size=150] Becks[/size] durch Friebe [/quote]
Becks? hätten wir gern(nicht nur im Kühlschrank).......könnte der wechseln wenn Petersen ruft?
FCMcrewBS
[quote="FCM Oldie 58"][quote="GERANOBI"]
Tore: 1:0 nach Ecke von[size=150] Becks[/size] durch Friebe [/quote]
Becks? hätten wir gern(nicht nur im Kühlschrank).......könnte der wechseln wenn Petersen ruft?[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3129.html][b]...[/b][/url] :roll:
GERANOBI
Das kann ja nichts werden, immer in die falsche Richtung denken ..., aber trotzdem, müsst ihr erst kaufen und dann Prost!