Cartman
[quote="fc-magdeburg.de"]U23 empfängt bereits Freitag den TSV Völpke
Nach dem Auswärtssieg vom Sonnabend beim Tabellenführer Askania Bernburg, erwartet die U23 des 1. FC Magdeburg am Freitag, 4. Mai 2012 den TSV Völpke auf heimischen Platz.
Gegen den Zwölftplatzierten der Verbandsliga möchte die Middendorf-Elf ihren Platz im oberen Tabellenfeld festigen und blickt weiterhin mit einem Auge auf die Tabellenspitze.
Der Anstoß erfolgt um 18:00 Uhr auf dem Platz 2 der Nebenanlagen der MDCC-Arena.
Die Tageskassen öffnen zeitgleich um 17:00 Uhr mit dem Einlass.
Tickets für die Stehplätze sind für 4,00 Euro bzw. 2,00 Euro (ermäßigt) erhältlich.
Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Dauerkarteninhaber, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte und ALGII-Empfänger erwerben.
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3140.html[/quote]
[b]Es wird bereits am morgigen Freitag gespielt![/b]
Cartman
bierbauchMD
Super! Dann bin ich dabei. ;! :D
Am Samstag könnte ich nicht wegen Spätdienst.
Mütze
[quote="bierbauchMD"]Super! Dann bin ich dabei. ;! :D
Am Samstag könnte ich nicht wegen Spätdienst.[/quote]
Ich komme auch. Erwarte einen bissigen Wolf,der um seinen Platz in der Rangordnung kämpft.
universum123
[quote="Mütze"][quote="bierbauchMD"]Super! Dann bin ich dabei. ;! :D
Am Samstag könnte ich nicht wegen Spätdienst.[/quote]
Ich komme auch. Erwarte einen bissigen Wolf,der um seinen Platz in der Rangordnung kämpft.[/quote]
na dann darf ich ja mit meinen unqualifizierten Kommentaren nicht fehlen
bis heut abend
bwg
Magdeburg56
...hoffentlich sind nicht alle Stühle besetzt :mrgreen:
Fischi
[quote="Magdeburg56"]...hoffentlich sind nicht alle Stühle besetzt :mrgreen:[/quote]
Für dich ist immer einer frei, dafür wird Mario schon sorgen. ;) :mrgreen:
GERANOBI
Also Herr Tickermän, es gibt nur einen Stuhl für einen Fan bei den Spielen unserer 2. Mannschaft - wer sitzt da wohl immer drauf!? Aber an diese Stuhlbesetzung sind auch Bedingungen (Glücksbringer) geknüpft, pass schön auf, sonst ist er wieder weg!
Magdeburg56
Halbzeit 0:0
Magdeburg56
0:1 Völpke Distanzschuß
Magdeburg56
1:1 Poti
Cartman
Schade, Schade, Schade! Es bleibt beim 1:1. Erste Halbzeit zum vergessen, zweite Halbzeit zum vergessen. Mehr gibt's zum Spiel eigentlich nicht zu sagen.
Wie heute Nachmittag schon von den Kiebitzen vermutet waren Wright und Henkel mit im Aufgebot der Zweiten. Beide haben sich dem Niveau des Rests aber angepasst. :|
Das Tor von Völpke war der Hammer. Was ein Strahl aus 25-30 Metern. Den macht der so auch nicht alle Tage. Der Ausgleich dann nach einem Torwartfehler der Gäste.
Ganz schlecht der Schiedsrichter und sein Gespann. :==
Überragend: Tickerdete gibt ein Bier aus! ;! ;! ;! ;)
bierbauchMD
[quote="Cartman"]Schade, Schade, Schade! Es bleibt beim 1:1. Erste Halbzeit zum vergessen, zweite Halbzeit zum vergessen. Mehr gibt's zum Spiel eigentlich nicht zu sagen.
Wie heute Nachmittag schon von den Kiebitzen vermutet waren Wright und Henkel mit im Aufgebot der Zweiten. Beide haben sich dem Niveau des Rests aber angepasst. :|
Das Tor von Völpke war der Hammer. Was ein Strahl aus 25-30 Metern. Den macht der so auch nicht alle Tage. Der Ausgleich dann nach einem Torwartfehler der Gäste.
Ganz schlecht der Schiedsrichter und sein Gespann. :==
[b]Überragend: Tickerdete gibt ein Bier aus[/b]! ;! ;! ;! ;)[/quote]
Das war wirklich das einzig Positive an dem Spiel. Nochmal Danke Dete - war ne große Geste! ;! :D
In HZ1 haben Unsere zumindest spielerisches Übergewicht gehabt und sich ein paar Halbchancen erarbeitet. In HZ2 kam bis auf das Tor zum Ausgleich offensiv rein garnichts zustande. Man hatte noch Glück, denn von Völpke kam noch ein Pfostenschuss.
Deren Führungstor war ganz stark - muß man zugeben. Unhaltbar würde ich sagen, auch wenn Sträter ein wenig zu weit vor dem Gehäuse stand.
Wright und Henkel haben, so wie sie gespielt haben, eh nichts in der 1. zu suchen. Dies muß man so deutlich sagen. :|
stefan
Hat Denis gespielt und wenn ja, wie?
Cartman
[quote="stefan"]Hat Denis gespielt und wenn ja, wie?[/quote]
Nein, Denis hat nicht gespielt. Er war heute auch wieder beim Training der Ersten dabei.
stefan
[quote="Cartman"]Er war heute auch wieder beim Training der Ersten dabei.[/quote]
;!
Magdeburg56
Der Bericht und die Bilder sind zu sehen bei [url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/die-u23-des-1fcm-kommt-ueber-ein-11-gegen-voelpke-nicht-hinaus/274/][b] Sportfotos-MD[/b][/url]
Magdeburg56
[zentrieren][b]Klasse eingeparkt :mrgreen: [/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2524&sec=McP[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 08.05.2012 12:18:38[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size][/zentrieren]
[zentrieren][b]auf zur Autoball Europameisterschaft 2012 mit dem Fahrer[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://unterhaltung.t-online.de/b/41/88/75/70/id_41887570/tid_da/index.jpg[/img][/zentrieren]
GERANOBI
Chr. Wright war wild entschlossen, unbedingt ein Tor schießen zu wollen, aber der Schiedsrichter stänkerte öfters mit ihm herum. Auch P. Henkel war sehr bemüht. Es ist ja auch nicht so einfach, neu in eine Mannschaft zu kommen. M. Brendel beruhigte öfters mal die Emotionen, Kapitän Hennecke feuerte die Mannschaft immer wieder an. Man merkte aber schon, dass Deume und Inste fehlten. Eigentlich gab es genug Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen. Das Schieri-Team war nicht immer überzeugend in den Entscheidungen. Sehr schön, dass Denis Wolf wieder in der 1. Mannschaft ist, hoffentlich werden wir morgen sein wirkliches Können wieder sehen ...
FCM Oldie 58
[quote="GERANOBI"] Sehr schön, dass Denis Wolf wieder in der 1. Mannschaft ist, hoffentlich werden wir morgen sein wirkliches Können wieder sehen ...[/quote]
Sein Können konnte ich schon bewundern, da spielte er aber noch für Erfurt gegen FCM, ganz stark und konstant wenn er fit war. Hier zeigte er es leider nur phasenweise :roll: