Braugold-Fan
Um das ganze mal offiziell zu machen...
[quote][b]Detlef Ullrich mit sofortiger Wirkung beim 1. FC Magdeburg frei gestellt[/b]
Das Präsidium des 1. FC Magdeburg entschied im Rahmen einer Sitzung am Donnerstag, den bisherigen Sportlichen Leiter und Trainer der Regionalligamannschaft Detlef Ullrich mit sofortiger Wirkung frei zustellen und ihn von seinen Aufgaben beim FCM zu entbinden. Damit zieht der Verein die Konsequenzen aus der sportlichen Entwicklung der Regionalligamannschaft des Vereins in der laufenden Saison.
In den verbleibenden Spielen der laufenden Regionalligasaison wird Nachwuchsleiter Carsten Müller die Mannschaft betreuen.
[i][url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3142.html[/url][/i][/quote]
Braugold-Fan
FCM-Fan.de
Scheint, als lässt sich Kallnik von Ullrich nicht für dumm verkaufen. Gut so! ;!
eintracht-fcm-fan
Und wie viel Kohle bekommt der nochmal ???
Auwaia!!!
FCMer
Was ist mit R.T.?
@Topic: Leider kommt die Erkenntnis etwas spät...
raguhner
jetzt ist er weg .. . Abbuzze und weiter(?)- bessermache!
Bobby
Der einzig logische Schritt in meinen Augen. Das Konzept war bekanntlich nichts, und ich glaube auch nicht das AP sich von DU hätte reinreden lassen.
In diesem Sinne - Gut so!
Cartman
Ich muss gestehen, ich wäre mit Ullrich noch in die nächste Saison gegangen. Und das nicht als Greenkeeper sondern, wie bisher, als Sportdirektor.
Ich hätte seine Arbeit lieber beurteilt, nachdem er mit einem vermeintlich starkem Trainer die Mannschaft zusammengestellt hat. WS und RT hatten hier ja kaum was zu melden.
Dazu Kalle als Überwachung im Hintergrund oder auch aktiv mit den anderen beiden zusammen.
4EVERFCM
[quote="Matze7"]Bartsch muss nun zurück!!! :D[/quote]
oder Pleitegeier Hofmann
Janny
Das ist ja fantastisch. Endlich weg dieser Ulrich. :P3 ;!
SF-Ost
3 Trainerentlassungen in einer Saison. Was ist bloß aus dem 1. FC Magdeburg geworden? :==
bierbauchMD
Nachtreten tue ich nicht.
Einfach nur Tschüß!
Dumm nur, daß wieder einmal jemand finanziell durchgeschleppt wird, ohne daß der FCM im Gegenzug einen Nutzen aus dieser Person zieht. Ein Jammer, was auf diesem Weg seit geraumer Zeit Jahr für Jahr an Geld verplämpert wird.
Das scheint hier langsam zur Tradition zu werden. :roll:
gelöscht
die beste nachricht seit langem-nun kanns richtig losgehn! auf in eine bessere zukunft!!! ;!
DAMIEN
[quote="bierbauchMD"]Nachtreten tue ich nicht.
Einfach nur Tschüß!
Dumm nur, daß wieder einmal jemand finanziell durchgeschleppt wird, ohne daß der FCM im Gegenzug einen Nutzen aus dieser Person zieht. Ein Jammer, was auf diesem Weg seit geraumer Zeit Jahr für Jahr an Geld verplämpert wird.
Das scheint hier langsam zur Tradition zu werden. :roll:[/quote]
... und (die Summe derer) erklärt unseren geringen Handlungsspielraum bei unserem, doch recht gewaltigen, Viertligaetat? Ja? Nee? :?
Da haben doch n paar Jungs schon angefangen ne Abfindung zu sammeln, was is n damit? 8-)
Braugold-Fan
[quote="Cartman"]Ich muss gestehen, ich wäre mir Ullrich noch in die nächste Saison gegangen. Und das nicht als Greenkeeper sondern, wie bisher, als Sportdirektor. [/quote]
Wäre sicher ne Möglichkeit gewesen, der ich auch aufgeschlossen gegenüber gestanden hätte. Allerdings muss man einsehen, dass er der Masse nicht mehr vermittelbar war. Wenn man so will, ist diese Entscheidung eher eine politische als eine sportliche. Verständlich ist sie allemal.
DU wünsche ich dennoch alles Gute auf seinem weiteren Wege.
garfield74
Endlich wird aufgeräumt !!! Neuanfang Jetzt aber richtig !!! Das heisst aber auch Umdenken!!! Bescheidenheit in den Saisonzielen , Verständnis, Geduld, ist gefragt. ! Hertzblut ist angesagt auch wenn der Neuanfang wieder schwer wird . Es muss u. es wird wieder vorangehen! Aber es braucht Zeit ... :!: :!: :!:
garfield74
[quote="SF-Ost"]3 Trainerentlassungen in einer Saison. Was ist bloß aus dem 1. FC Magdeburg geworden? :==[/quote]
Tabellenletzter der 4. Liga :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Cartman
[quote="Braugold-Fan"][quote="Cartman"]Ich muss gestehen, ich wäre mit Ullrich noch in die nächste Saison gegangen. Und das nicht als Greenkeeper sondern, wie bisher, als Sportdirektor. [/quote]
Wäre sicher ne Möglichkeit gewesen, der ich auch aufgeschlossen gegenüber gestanden hätte. Allerdings muss man einsehen, dass er der Masse nicht mehr vermittelbar war. Wenn man so will, ist diese Entscheidung eher eine politische als eine sportliche. Verständlich ist sie allemal.
DU wünsche ich dennoch alles Gute auf seinem weiteren Wege.[/quote]
Jup, die Entscheidung war mittlerweile wohl unumgänglich. Allerdings würde ich mir von meinem Verein auch mal wünschen, dass er entgegen der Fanseele handelt. Die benötigten Eier gehen der Vereinsführung leider seit Jahren ab.
Von einer Fehlentscheidung will ich dennoch nicht sprechen.
Vielleicht hat es auch intern unüberwindbare Differenzen gegeben, das kann ich aber nicht beurteilen.
4EVERFCM
[quote="Braugold-Fan"][quote="Cartman"]Ich muss gestehen, ich wäre mir Ullrich noch in die nächste Saison gegangen. Und das nicht als Greenkeeper sondern, wie bisher, als Sportdirektor. [/quote]
DU wünsche ich dennoch alles Gute auf seinem weiteren Wege.[/quote]
Prinzipiell hat er zumindest das bürokratische Know-how eines Sportdirektors. Dass er mit seinen Personalentscheidungen kräftig ins Klo gegriffen hat, muss man ihm sicherlich vorwerfen. Er hat jedoch jegliches Standig bei Fans und auf Vereinsebene verloren. Das hätte man niemanden mehr vermitteln können ohne das Hinter dem Rücken der Verantwortlichen getuschelt wird.
matze78
Also eins muß man wirklich feststellen,Kalle belässt es nicht bei ankündigungen :arrow:
Er sorgt wirklich für frischen wind! ;!
(...nicht das der komatöse,schlafende Riese FCM doch noch wieder irgendwann lebenszeichen von sich gibt... :) )
Bin auf jeden fall zufrieden,das dieses 'lausitzer experiment' nun beendet ist!
Es war ohnehin nur ein großes mißverständnis.
(wer versteht schon sorbisch?... :mrgreen: )
Mal schauen,ob man noch die finanziellen details erfährt.
Hoffe,es läuft eher so wie bei Kaiser(abfindung) und nicht wie bei Linz seiner zeit(vollen vertrag bezahlt)... :roll:
und an Gurken-Ullrich:gute fahrt in deinen 'blöden' spreewald und auf nimmer-wiedersehen! :P3
P.S.:muß ja noch meine signatur wieder ändern...aber nicht mehr heute... 8-)