kelmuthohl
Warst ein Kampfschwein, hast immer alles gegeben. hat leider nicht gereicht.
Viel Erfolg bei deinem nächsten Verein.
Quelle : Blöd von heute :roll: :mrgreen:
kelmuthohl
letzter Mann
Gute Reise ..... sportlich kein Verlust!
Hatte ich allerdings bei Kubis, Kullmann, Agyemang, Reimann und Siga auch gedacht :mrgreen:
Bademeister
Alles Gute!
Kann die Entscheidung aber nachvollziehen. Einsam wird es aber nicht auf dem Bahnhof, andere werden Dir bald folgen...
Fiesta
Diese Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin echt geschockt. Chris ist einer der wenigen in der Mannschaft, der ALLES für unseren FCM gegeben hat. Er war von Anfang an mein Lieblingsspieler und nun das. Da gibt es genug andere spieler die ich zuerst aussortiert hätte. Also von mir ALLES GUTE CHRISTOPHER und bleib so wie du bist!!!
LG
Fischi
Schade, sollte halt nicht sein, bist ein feiner Kerl, viel Glück für die Zukunft!!!
ChrisB
[quote="terrier79"]Nicht der schlechteste Spieler aber auch gleichwertig ersetzbar.
[/quote]
das schon...und genau das habe ich bei kubis damals auch gesagt. den hat man auch geschasst ohne ihn auch nur annähernd gleichwerig zu ersetzen. ich gehe jetzt aber ganz einfach mal davon aus, dass man bereits ersatz hat und fairererweise mit offenen karten spielt.
alles gute chris!
gelöscht
Schade, einer der wenigen charismatischen spieler die wir in den letzten jahren hatten. Viel glück für die zukunft!
schornstein
chris ist mir als netter,freundlicher kerl begegnet.sportlich hat er immer alles gegeben,man kann ihm keinerlei vorwürfe machen-deshalb:das leben geht weiter,du hast noch alles vor dir,dafür alles gute,glück und gesundheit!!!
Pizzapapst
Schade, einer der Wenigen, die ich nach dieser Saison gerne weiterhin im FCM-Trikot gesehen hätte.
md_wr
Menschlich auf jeden Fall ein Verlust. Auch wenn manches nicht immer ganz glücklich aussah, hat man ihm nie den Willen und die Moral absprechen können. Mit dem richtigen Spielsystem wäre da sicher mehr Zählbares von ihm gekommen. War eigentlich schon neugierig, was AP in der nächsten Saison aus ihm rauskitzelt.
Auch von mir alles Gute für die Zukunft, Chris!
fuwo
Für mich nicht nachvollziehbar. Chris ist sicher kein Achim Streich im Strafraum, aber charakterlich wohl einer der sympathischsten Leute. Ich hätte ihn zumindest als Backup behalten, falls man einen besseren Spieler im Auge hat.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der CVM ... also der Chaosverein Magdeburg ... derzeit wirklich davon ausgehen kann, dass sich die Wunschspieler um ein Engagement drängeln :roll:
Cartman
Menschlich schade, sportlich aber nachvollziehbar.
Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
diamant-pilsener
fand ihn auch charakterlich top, allein das wäre bei der derzeitigen truppe schon ein schlagendes argument. andererseits find ichs auch gut im sinne der neuausrichtung: er ist ein klassischer strafstraumstürmer, der von der flügelzange gefüttert werden muss. da wir aber keinen robbery haben (werden), brauchen wir wieder einen spielstarken sturm á la kotuljac oder fuchs. koschwitz könnte das leisten, zumindest als backup. alles weitere wird man sehen.
alles gute, christopher! ;!
74er
mach's gut christopher. auf dem platz werde ich dich jedenfalls nicht vermissen.
stefan
Schade, warst der Einäugige unter den Blinden, aber... Ersetzbar ist jeder.
Viel Glück für die Zukunft.
Problembär
Von mir auch Alles Gute Chris! Viel Erfolg beim neuen Verein!
nur_der_fcm
Für mich völlig unverständlich. Aber nun gut.
Take care, Chris! Alles Gute für die Zukunft!
MD-Reiner
Hätte ihn gerne in der zweiten Reihe auch weiterhin beim FCM gesehen.
Hallo Chris, alles Gute für die Zukunft!
AltmarkWest
[quote="Fiesta"]Diese Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin echt geschockt. Chris ist einer der wenigen in der Mannschaft, der ALLES für unseren FCM gegeben hat. Er war von Anfang an mein Lieblingsspieler und nun das. Da gibt es genug andere spieler die ich zuerst aussortiert hätte. Also von mir ALLES GUTE CHRISTOPHER und bleib so wie du bist!!!
LG[/quote]
Sicherlich hat er alles geben, dass kann man ihn nun überhaupt nicht anlasten! Aber wenn wir ehrlich sind, Regionalliga-Niveau hatte er nun wirklich nicht!
Chritopher du bist sicherlich ein feiner Kerl und auch Schande über den, der dir nach dem Haldensleben-Pokalspiel körperlich angegangen ist!
Machs Jut!