manuneu2007
Hallo,
Ich habe eine frage und zwar geht es um einen Spieler aus dem damaligen oberligakader, namens Kühne. Konnte im netz bisher nix finden. Hintergrund der frage ist nämlich, ob das der Vater eines Kumpels ist. Der sohn also der Kumpel ist mittlerweile 32. Hoffe auf ein paar Antworten.
manuneu2007
Braugold-Fan
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spieler_des_1._FC_Magdeburg]Wikipedia[/url] kennt nur einen Kai Kühne, der von 2002-2005 beim Club gespielt hat.
mm_aa_ii_kk
Wäre es nicht das einfachste, Du fragst Deinen Kumpel direkt? :roll:
[gelöscht]
[quote="mm_aa_ii_kk"]Wäre es nicht das einfachste, Du fragst Deinen Kumpel direkt? :roll:[/quote]
Das - und genau das - wäre zu einfach!!!! :lol:
manuneu2007
Ja, hab mich n bissel falsch ausgedrückt, also vom Kumpel der Kumpel der Vater. Hoffe ihr könnt mir folgen. Ich werd ihn mal anhauen, das er ihn mal genauer befragen soll. Nur keine ahnung wann die sich wieder Sehen... Hab auch schon gegoogelt aber auch nur einen gefunden, der vom alter her nicht passen kann. Dachte das mir hier direkt einer behilflich sein kann. Schade, aber sobald ich mehr Infos habe, werd ich's schreiben.
gelöscht
[quote="manuneu2007"]Ja, hab mich n bissel falsch ausgedrückt, also vom Kumpel der Kumpel der Vater. Hoffe ihr könnt mir folgen. Ich werd ihn mal anhauen, das er ihn mal genauer befragen soll. Nur keine ahnung wann die sich wieder Sehen... Hab auch schon gegoogelt aber auch nur einen gefunden, der vom alter her nicht passen kann. Dachte das mir hier direkt einer behilflich sein kann. Schade, aber sobald ich mehr Infos habe, werd ich's schreiben.[/quote]
gibt doch telefone-der kumpel kann sein vater doch anrufen und fragen :?