Oliver
[quote="Toralf"]TSV Havelse - 1.FC Magdeburg 4:0 Endstand...
(12.) 10 Maurice Maletzki
(17.) 19 Marc Vucinovic
(31.) 10 Maurice Maletzki
(79.) 7 Ali Moslehe
493 Zuschauer
[b]who cares[/b][/quote]
mich schon, ist immerhin noch mein Verein und ich möchte nicht das wir uns in der Fremde so präsentieren. Zu Ausprobieren kann man Trainigsspiele an mass ansetzen !
Oliver
md70
hätte auch schlimmer kommen können... wieder punktprämien gespart .. so saniert man einen verein ;! ;!
Danilo
Besser so! So kommt hoffentlich niemand auf die Idee, das auch nur irgendeiner aus der aktuellen 1. Mannschaft für einen Stammplatz in der neuen Saison geeignet ist!
wohli2000
[quote="Danilo"]Besser so! So kommt hoffentlich niemand auf die Idee, das auch nur irgendeiner aus der aktuellen 1. Mannschaft für einen Stammplatz in der neuen Saison geeignet ist![/quote]
will ja nix sagen aber guck dir die aufstellung nochmal an und fang denn an zu schreiben ;)
Tom978
[b]4:0 verloren!!![/b] :shock: :oops: :cry: :cry: :cry:
Das grausamste ist, das H... 48 Punkte mehr hat und ein 57 Tore besseres Torverhältnis! :== :evil: :evil: :? :shock:
alfatier
...nicht eingespielte Mannschaft...der Stau...kein vernünftiges Aufwärmen...das Wetter...der Druck...Liebesentzug durch die Fans...harte Trainingswoche...der Stau...der Stau...der Stau...
Danilo
[quote="wohli2000"][quote="Danilo"]Besser so! So kommt hoffentlich niemand auf die Idee, das auch nur irgendeiner aus der aktuellen 1. Mannschaft für einen Stammplatz in der neuen Saison geeignet ist![/quote]
will ja nix sagen aber guck dir die aufstellung nochmal an und fang denn an zu schreiben ;)[/quote]
Verstehe nicht was du meinst? Die "alten" haben uns auf Platz 18 gehieft und die jungen die hoffnung machen sollen sind auch nur Verbandsligaqualität. Erklär mir was du meinst?
SLNer
Es war die "entgurkte" Mannschaft, welche viele hier wochenlang gefordert haben :roll:
Also, jetzt bitte nicht drauf einhauen, sondern gegen Lübeck unterstützen ;)
madmax1
das ergebnis wundert mich nicht. ist auch nicht sooo wild meines erachtens , stellt sich die frage wieso grad diese aufstellung und wer hat die veranlasst ?. hatte da schon petersen die finger im spiel um zu sehen wer was kann, oder doch CM .? vllt gibts doch noch mehr hintergrundinfos von den mitfahrern oder es gibt vllt aufschlüsse von der PK was man sich dabei dachte .
FCM-OldieMartin
sie saison ist sowieso verkorkst, da kommts auf die eine niederlage auch nicht mehr an.....
und gottseidank können wir nicht absteigen......
_S-H_
2,4 millionen € :shock: verbrannt !
ich kann jeden sponsor verstehen,der hier kein geld mehr in den gulli werfen will.
Oliver
[quote="alfatier"]...nicht eingespielte Mannschaft...der Stau...kein vernünftiges Aufwärmen...das Wetter...der Druck...Liebesentzug durch die Fans...harte Trainingswoche...der Stau...der Stau...der Stau...[/quote]
ja und nicht zu vergessen der Stau ! ;)
wohli2000
[quote="Danilo"][quote="wohli2000"][quote="Danilo"]Besser so! So kommt hoffentlich niemand auf die Idee, das auch nur irgendeiner aus der aktuellen 1. Mannschaft für einen Stammplatz in der neuen Saison geeignet ist![/quote]
will ja nix sagen aber guck dir die aufstellung nochmal an und fang denn an zu schreiben ;)[/quote]
Verstehe nicht was du meinst? Die "alten" haben uns auf Platz 18 gehieft und die jungen die hoffnung machen sollen sind auch nur Verbandsligaqualität. Erklär mir was du meinst?[/quote]
ich meinte genau das der stamm der ersten garnicht gespielt hatt nicht mehr und nicht weniger ;)
schornstein
0:4 ist mir auch ein wenig zu deutlich,wenn letzten endes auch ganz egal.wichtig ist,das der neue trainer trotz der deutlichen klatsche seine erkenntnisse ziehen konnte,genau wie die "nächstes jahr oben mitspielen"-fraktion.
Oliver
[quote="_S-H_"]2,4 millionen € :shock: verbrannt !
ich kann jeden sponsor verstehen,der hier kein geld mehr in den gulli werfen will.[/quote]
ich muss Dir aber jetzt nicht erklären aus welchen Positionen so ein Etat besteht, von verbrannt kann keine Rede sein das ist einfach nur Populismus
Schächtel
Höre ich da schon wieder die ersten unken, der Petersen wäre schuld...??
Mann oh Mann..... , wenn ich sowas lese! :roll:
Ach ja, zurücknehmen brauche ich ja wohl nichts, gell? (W) :mrgreen:
Danilo
[quote="wohli2000"][quote="Danilo"]Besser so! So kommt hoffentlich niemand auf die Idee, das auch nur irgendeiner aus der aktuellen 1. Mannschaft für einen Stammplatz in der neuen Saison geeignet ist![/quote]
[/quote]
und du meinst, der Stamm der Ersten, der uns auf Platz 18 gebracht hat sollte die Berechtigung haben für den FCM in die neue Saisonwieder auf dem Platz zu stehen? Ich glaubs ja nicht!!
_S-H_
[quote="Oliver"][quote="_S-H_"]2,4 millionen € :shock: verbrannt !
ich kann jeden sponsor verstehen,der hier kein geld mehr in den gulli werfen will.[/quote]
ich muss Dir aber jetzt nicht erklären aus welchen Positionen so ein Etat besteht, von verbrannt kann keine Rede sein das ist einfach nur Populismus[/quote]
für mich sind die aber sowas von verbrannt !!! und das schon im 2.jahr in folge !!!
wohli2000
[quote="Danilo"][quote="wohli2000"][quote="Danilo"]Besser so! So kommt hoffentlich niemand auf die Idee, das auch nur irgendeiner aus der aktuellen 1. Mannschaft für einen Stammplatz in der neuen Saison geeignet ist![/quote]
[/quote]
und du meinst, der Stamm der Ersten, der uns auf Platz 18 gebracht hat sollte die Berechtigung haben für den FCM in die neue Saisonwieder auf dem Platz zu stehen? Ich glaubs ja nicht!![/quote]
das glaube ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben , aber du kannst dich ja gerne anbieten du kannst es sicher besser :P3