Magdeburg56
...es wird so enden wie immer in dieser Saison = Entäuschend :shock:
Magdeburg56
Cartman
Das gibt 'ne fette Klatsche...
...für Lübeck! 3:0 durch Tore von Henkel. :mrgreen:
appel
HÄTTE......
.....Pauli II gegen die Seuche gewonnen, so wäre es das Spiel der Spiele.
Nämlich Letzter gegen Vorletzter !
Deshalb mal ganz kühn ein 0:0 getippt
FCM-BMG
3:0 :D und ein GUT Ausgelastetes HAUS :-D ;! :P3 :mrgreen:
Schächtel
Es wird ein zünftiges 0:0.
Das Tor wirft Wolf. :mrgreen:
Gollum
es ist zum heulen :cry: :cry: :cry:
ich mag keinen tipp abgeben :idea:
alles kann ….
nichts wird erwartet …
gelöscht
wenn "unsere" wieder im stau vorher stehn wirds n 0-4 :? ansonsten wohl unser lieblingsergebnis 0-0. wunder erwarte ich keine :roll:
Baffay0
Mit Angaben zum Endstand & Torschützen werde ich mich zurückhalten.
Erwarte nichts, nur das ich es rechtzeitig zum Anpfiff schaffe.
Zuschauerzahl wird sich wohl bei circa angegebenen 1800 Fan's einpregeln.
wohli2000
wir gewinnen das letzte heimspiel da wir ja ne heimserie gestartet haben :lol:
2:1 vor 2750 zuschauern da sich auch 50 aus lübeck verirren :!: :!:
empor 67
Da sich Petersen sicher wieder andere Spieler anschauen will,wird kein vernünftiges Spiel zustande kommen. Aber das ist ja dann auch nix neues für uns. 1-1 vor 2200 Zuschauern.
nur_der_fcm
Also ich bringe noch 2 Leute mit, die ich länger schon nicht mehr gesehen habe. Freue mich schon auf gute Unterhaltungen während des Spiels, sonderlich voll und laut wird es ja sicherlich nicht werden :twisted: .
Mein Tipp: 0-0 vor 1602 noch verbliebenen Masochisten.
FCMichel
Seit der neue Cheftrainer bekannt ist, kann man die Pflichtspiele (das Wort erhält eine ganz andere Bedeutung für mich, seit ich diese Spieler kenne, die momentan unser Trikot tragen ;) ) wohl nur noch als Sichtungsspiele betrachten. Deshalb gibt es von mir keinen Tipp, und Erwartungen habe ich schon gar nicht.
Spannung im Zusammenhang mit dem FCM existiert bei mir nur in Bezug auf die Planung für die neue Saison.
bierbauchMD
[quote="FCMichel"]Seit der neue Cheftrainer bekannt ist, kann man die Pflichtspiele (das Wort erhält eine ganz andere Bedeutung für mich, seit ich diese Spieler kenne, die momentan unser Trikot tragen ;) ) wohl nur noch als Sichtungsspiele betrachten. Deshalb gibt es von mir keinen Tipp, und Erwartungen habe ich schon gar nicht.
Spannung im Zusammenhang mit dem FCM existiert bei mir nur in Bezug auf die Planung für die neue Saison.[/quote]
;!
100%ig dito.
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal wie dieses Spiel ausgeht.
Zudem wird es ganz bestimmt ne Wundertüte - abhängig davon, wie die Aufstellung aussieht.
Kann gut sein, daß erneut Wackelkandidaten eine Einsatzchance bekommen um sich zu zeigen. Und das ist für mich in Ordnung - wenn A. Petersen daraus die richtigen Schlüsse zieht.
Ich habe diese beschissene Saison bis jetzt überstanden, dann ganz bestimmt auch noch das letzte Heimspiel, egal wie es ausgeht. Enttäuscht kann ich dies bezüglich garnicht mehr werden. :|
Viel interessanter werden die Wochen nach dem letzten Saisonspiel.
Da werden die Weichen für eine hoffentlich bessere Zukunft gestellt.
mdkirsche75
Es wird der zweite Heimsieg 1:0!
ZS. 2345
madmax1
ergebnis egal , ich bin aber da .und bringe wieder ne freundin mit .beim letzten mal gegen lübeck hat sie immer die fans verstanden "ümet" statt lübeck und fragte mich ob wir gegen türken spielen .. :lol: :lol: 8-)
FCM Oldie 58
bin auch da, hoffe auf schönes Wetter, gute Unterhaltung und........ein bisschen Fußball (nicht nur vom Gegner) :P
Raupe
[quote="mdkirsche75"]Es wird der zweite Heimsieg[/quote]
Och nööö...ich hatte vor mir ein T-Shirt machen zu lassen: "Einziger Heimsieg 11/12 - Ich war dabei".
Tom978
[b]Ein Sieg wirds wohl[color=#FF0000] nicht [/color]geben!!![/b] :shock: :cry: :oops:
schornstein
[quote="FCMichel"]Seit der neue Cheftrainer bekannt ist, kann man die Pflichtspiele (das Wort erhält eine ganz andere Bedeutung für mich, seit ich diese Spieler kenne, die momentan unser Trikot tragen ;) ) wohl nur noch als Sichtungsspiele betrachten. Deshalb gibt es von mir keinen Tipp, und Erwartungen habe ich schon gar nicht.
Spannung im Zusammenhang mit dem FCM existiert bei mir nur in Bezug auf die Planung für die neue Saison.[/quote]
dem geschriebenen schließe ich mich an.trotzdem hoffe ich auf einen sieg,egal wie er zustande kommt-nur um das gefühl dafür nicht ganz zu verlieren.die letzten beiden heimsiege konnte ich nicht anwesend sein,d.h.mein letzter heimsieg war das "duselspiel"gg.bs2-also ziemlich genau vor einem jahr.1.fc magdeburg,du stolzer verein,was hat man nur aus dir gemacht?was für plinsen dürfen in deinem trikot auflaufen-es ist eine schande,und sie wird immer größer,je länger man darüber nachdenkt.ich werde mir diesen anti-fußball nochmal antun,um kommende saison mit kleinen fortschritten zufrieden zu sein.