TorteMD
Macht`s gut Kosta und Tobias. Leider konntet ihr uns nicht wirklich weiterhelfen. Dennoch viel Erfolg bei euren kommenden Aufgaben.
Quelle: VS von heute
TorteMD
magdeburg
...alles Gute Euch beiden auch in der Zukunft!!!
...unbegreiflich was Kosta hier beim Club gehemmt hat seine Leistungen abzurufen!!! Im Vergleich zu seiner Zeit beim BTSV war er hier in Magdeburg ein Schatten seiner selbst. Warum, Kosta???
Chris
Sportlich eine der hoffnungsvolleren Meldungen dieser Tage ;!
Den Betroffenen: Alles Gute!
FCM-Fan.de
Ich wunderte mich zunächst auch; habe dann aber den letzten Satz vom Artikel auch noch gelesen und siehe da - es steht tatsächlich drin. :mrgreen:
Um Scharlau tut es mir ein wenig leid. Ihm hätte ich zumindest einen stark leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag angeboten. Ich mag seine Spielweise. Grundsätzlich aber zwei nachvollziehbare Entscheidungen, besonders bei Rodrigues.
Ich wünsche beiden trotzdem alles Gute bei ihren neuen Vereinen. ;!
nur_der_fcm
[quote="terrier79"]Bekommen wir unterschiedliche Ausgaben der VST.
In meiner Zeitung stand heute lediglich, dass Windel und Beerchen in den Trainerstab eingebunden werden sollen und Thielemann im Jugendbereich eingesetzt wird.
Zu den Spielern. Scharlau konnte sich nie bei uns durchsetzen. Rodrigues wurde unter falschen Vorzeichen nach MD geholt. Er sollte Führungsspieler sein, konnte diese Rolle aber in seiner bisherigen beruflichen Karriere nie ausfüllen. In BS fand ich ihn auch nie wirklich überzeugend.
Ich denke, dass wir für das Rodrigues-Gehalt zwei gute Spieler bekommen können, die diese vermeintliche Lücke schließen können.
Sportlich zunächst kein Verlust.[/quote]
Also in meiner Ausgabe - bzw. bei Mirko ;-) - stand auch, dass beide den Club verlassen werden.
Alles Gute beiden Spielern! Bei Scharlau find ich's ein bisschen schade, Potential ist mMn da, nur ist es halt für ihn blöd gelaufen beim Club (u.a. Verletzungen).
Kosta? Überhaupt kein Verlust.
TorteMD
[/quote]
Welche Lokalausgabe hast du denn? Wir lesen alle "Volkstimme Heinz-Krügel-Stadion". :mrgreen:
wrack
In meiner Zeitung stand heute lediglich, dass Windel und Beerchen in den Trainerstab eingebunden werden sollen und Thielemann im Jugendbereich eingesetzt wird.
Zu den Spielern. Scharlau konnte sich nie bei uns durchsetzen. Rodrigues wurde unter falschen Vorzeichen nach MD geholt. Er sollte Führungsspieler sein, konnte diese Rolle aber in seiner bisherigen beruflichen Karriere nie ausfüllen. In BS fand ich ihn auch nie wirklich überzeugend.
Ich denke, dass wir für das Rodrigues-Gehalt zwei gute Spieler bekommen können, die diese vermeintliche Lücke schließen können.
Sportlich zunächst kein Verlust.[/quote]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - das schwarze ist die Schrift - letzter Absatz!:
[quote]Übrigens: Sturm-Hoffnung Maik Koschwitz (22) hat gestern um ein Jahr verlängert. Verlassen werden den Club dagegen Kosta Rodrigues und Tobias Scharlau.[/quote]
FCMcrewBS
[quote="terrier79"] Ich denke, dass wir für das Rodrigues-Gehalt zwei gute Spieler bekommen können, die diese vermeintliche Lücke schließen können. [/quote]
Dafür muss man aber den Sponsor fragen der ihn bezahlt hat, ob er denn auch erneut einen Spieler finanzieren würde.
hobby
So sollte es schon sein ! - Ohne Moos nix los - auch hier nicht ! - Na dann.
MfG -hobby-
FCMFan1990
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Kosta hat zu selten sein Können abrufen können und Tobias Scharlau konnte auch nie wirklich zeigen, dass er uns sportlich weiterhelfen könnte, auch wenn sein Einsatz vorbildlich war.
Alles Gute weiterhin! ;!
fischer
Kosta sehe ich nicht als Verlust, bei Scharlau kann ich mich an sehr schöne Spiele erinnern, leider nicht in diesem Jahr, er konnte sich leider nicht stabilisieren und auch nicht weiterentwickeln - schade und viel Glück !!
madcynic
Scharlau ist durch die Umstände schon etwas schade, aber letztlich muss man halt doch auf den Club schauen und nicht auf den Spieler.
Ich würde mir aber (endlich mal) eine vernünftige Verabschiedung für alle Abgänge wünschen.
haudica
Scharlau :roll: kein Verlust...Mitläufer mehr nicht!!
Kosta hat "FARBE ;) " in das Spiel gebracht...seine Leistung dagegen war BLAß!!
Trotzdem können sie Stolz sein, das Club Trikot getragen zu haben ;!
Basti FCM
Kosta ist ein Söldner der hier für sein Karriereende ganz gut gelebt hat. Allerdings war er eher ein Standfussballer mit Sicherheitspässen der einfach keinen Ehrgeiz mehr hatte etwas erreichen zu wollen. Auf solche Spieler können wir verzichten. Trotzdem ihm Alles Gute für die Zeit nach der Fussballkarriere. Eins war er definitiv nicht und das ist ein Führungsspieler. Aber Herr wolf kann sich da ja auch einreihen.
Tobias auch Dir danke aber es reicht einfach nicht für mehr, die Qualität ist nicht da.
Und jetzt Herr Petersen verpflichten Sie bitte ambitionierte ehrgeizige Mittelfeldspieler die auch Qualität besitzen. ;!
reform
und Tschüss.......
MD71
Und wech damit, sportlich ist es absolut nicht schade drum ;!
Schusi72
[quote="Basti FCM"]Kosta ist ein Söldner der hier für sein Karriereende ganz gut gelebt hat. Allerdings war er eher ein Standfussballer mit Sicherheitspässen der einfach keinen Ehrgeiz mehr hatte etwas erreichen zu wollen. [/quote]
Nun in der 2. hättest Du einen anderen Kosta erleben können. Da hat er sich nicht hängen lassen!
In der Rumpelliga braucht es wohl eher Kampfschweine als Techniker, vielleicht hat er es in der 1. deshalb nie geschafft sein Können zu ziegen - ist aber Wurst, alles Gute Kosta!
Basti FCM
So Schusi wenn Deine Einschätzung stimmt, dann "muss" auch ein Herr Wolf verabschiedet werden. Denn er ist ein Techniker aber kein Kampfschwein. Bin gespannt wie Petersen entscheidet für mich gibt es aber wie erwähnt nur eine Entscheidung. Vielleicht hält sein Kumpel Herr B. schon einen Platz für ihn frei in seinem neuen Team. ;!
stefan
Von mir auch ein Tschüß, 50% davon finde ich Schade. 8-)