Magdeburg56
....möge es erträglich bleiben :shock:
Magdeburg56
Jan-MD
[quote="Magdeburg56"]....möge es erträglich bleiben :shock:[/quote]
:? du bist doch eigentlich für die Auswärtssiege verantwortlich :?
GERANOBI
Wir fahren auch wieder mit - Hannover, vergangene Saison, das könnte was werden, die haben doch damals unser erstes Tor (herrliches Tor über den Kopf des Torwarts, unhaltbar) gleich selbst geschossen, man was haben wir uns da gefreut ...
Tom978
[quote="GERANOBI"]Wir fahren auch wieder mit - Hannover, vergangene Saison, das könnte was werden, die haben doch damals unser erstes Tor (herrliches Tor über den Kopf des Torwarts, unhaltbar) gleich selbst geschossen, man was haben wir uns da gefreut ...[/quote]
[b]Bringt dann doch mit den Fuchs mit!!!![/b] ;)
GERANOBI
Die Chance, den Fuchs wieder einzufangen, haben wir wohl schon vergeben, leider! Aber ihn könnten wir wirklich richtig gut gebrauchen ... mit List und Tücke, mit Ansagen und Aussagen, auch wenn sie mal in den leeren Block gehen, Empfindlichkeiten spielen doch keine Rolle, es muss irgendwie vorwärts gehen, darum brauchen wir jetzt neue Füchse ..., die müssen sich aber auch entwickeln können!
Magdeburg56
[quote="Jan-MD"]
:? du bist doch eigentlich für die Auswärtssiege verantwortlich :?[/quote]
...echt :o soll ich noch mal :lol:
md70
ich tippe auf ein 4:12 ...
kiwi76
[quote="md70"]ich tippe auf ein 4:12 ...[/quote]
ich ziehe das letzte drittel ab: 1:9
Jan-MD
[quote="md70"]ich tippe auf ein 4:12 ...[/quote]
dafür ist die Spielfläche zu grün ;)
ChrisB
nein nein nein...das letzte drittel war wichtig...darauf kann man aufbauen, da es zeigte, dass man auch gegen spitzenmannschaften gegenhalten kann. mit diesem drittel kann die devise für 2013 nur noch heißen, dass man um die medallien mitspielt. die brauchen jetzt nur noch das richtige konzept und einen mitreißenden sportdirektor....
Baffay0
[color=#0000FF]So dann werde ich mal den letzten mutigen Tip für diese Saison abgeben [/color]:
Hannover II. gegen 1. FC Magdeburg = 1:2
nur_der_fcm
Hannover II - Tabellenletzter: 1-1.
Danach ab nach WOB und die Kieler zum Aufstieg in die dritte Liga beglückwünschen :lol:
Schächtel
Diesmal trifft Wolf...!
Aber man sollte sich dennoch von ihm trennen. Denn er wird wohl im Stile des Bodo Ballermann treffen... (armer Schiri!).
Er hat mich von allen am meisten enttäuscht. Und überhaupt: Tischer hin oder her, die wenigen Fans vom Fuchser sollten endlich mal aufhören mit ihren Albträumen. Es gibbet noch viele andere Götter neben ihm.
Gebt Bärje eine Chance!!!
:shock:
empor 67
0-0 Sommerfussball.
Magdeburg56
[quote="Schächtel"]
:shock:[/quote]
....dazu muss er erst einmal Gesund sein und trainieren :roll:
madmax1
[quote="Magdeburg56"][quote="Schächtel"]
:shock:[/quote]
....dazu muss er erst einmal Gesund sein und trainieren :roll:[/quote]
er ist ja nicht der einzigste der herkam mit vorschusslorbeeren und denn ausfiel auf unbestimmte zeit :? *munkel
dete wie siehts denn mit den trainingszeiten aus oder wird nicht mehr trainiert die woche weil ja alle gut drauf und fit sind ? ;) :?
Magdeburg56
[quote="madmax1"]dete wie siehts denn mit den trainingszeiten aus oder wird nicht mehr trainiert die woche weil ja alle gut drauf und fit sind ? ;) :?[/quote]
...weil es auf Fragen eine Antwort gibt, laß ich mal den Chefkiebitz sprechen :mrgreen:
[quote="Fischi"][b]Morgen ist um 10 und um 14 Uhr Training :!:
Für die anderen Tage stehen die Zeiten noch nicht fest, wegen evt. Probespieler.[/b][/quote]
Problembär
endlich mal ein heimspiel, auf welches ich mich nicht so freue, so trostlos wie es ist.
Rene
[quote="Problembär"]endlich mal ein heimspiel, auf welches ich mich nicht so freue, so trostlos wie es ist.[/quote]
genauso fühl ich mich ooch arne. heimspiel, letztes saisonspiel, keine anderen termine, letztes spiel für lange zeit im westen - eigentlich müßte der puls auf 180 sein ... und es is mir alles schietegal :(