bierbauchMD
Auf ein spannendes Stadtderby vor vielen Besuchern und dem richtigen Ergebnis. ;!
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3160.html[/url]
bierbauchMD
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Auf ein spannendes Stadtderby vor vielen Besuchern und dem richtigen Ergebnis. ;!
[/quote]
..... und schönem Wetter ;!
Mütze
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Auf ein spannendes Stadtderby vor vielen Besuchern und [b]dem richtigen Ergebnis. [/b];!
[/quote]
..... und schönem Wetter ;![/quote]
Das "richtige" Ergebnis hilft leider auch dem HFC II.
Magdeburg56
[quote="Mütze"]Das "richtige" Ergebnis hilft leider auch dem HFC II.[/quote]
... so ein Quatsch. Preussen hat ein Spiel weniger als die anderen, also können sie heut ruhig verlieren und keiner hilft wem anders :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Mütze"]Das "richtige" Ergebnis hilft leider auch dem HFC II.[/quote]
... so ein Quatsch. Preussen hat ein Spiel weniger als die anderen, also können sie heut ruhig verlieren und keiner hilft wem anders :mrgreen:[/quote]
Wieso denn das? Die Zweite, Preussen und der HFC stehen doch alle bei 24 Spielen.
gelöscht
also nach der tabelle hier hat dete recht-und ich glaub er hat recht :mrgreen:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042Atabelle
Klehmchen
[quote="fcmtommi"]also nach der tabelle hier hat dete recht-und ich glaub er hat recht :mrgreen:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042Atabelle[/quote]
Komisch, der MDR hat eine andere Tabelle bei den Spielen, der Rest ist jedoch gleich:
[url]http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb180.html[/url]
FCMcrewBS
Halbzeit: FCM II vs. Preussen MD 0:1 laut MDR und H*C II 1:0 gegen Völpke
Magdeburg56
...wenn der Verein der Zweiten die Spieler wie Deumelandt und Brendel entzieht durch sinnlosen Einsatz in der Ersten gegen Hannover braucht man sich auch nicht wundern wenn man verliert und der beste Mittelstürmer bei uns Torwart Koch war
Oliver
[quote="Magdeburg56"]...wenn der Verein der Zweiten die Spieler wie Deumelandt und Brendel entzieht durch sinnlosen Einsatz in der Ersten gegen Hannover braucht man sich auch nicht wundern wenn man verliert und der beste Mittelstürmer bei uns Torwart Koch war[/quote]
nun das sehe ich anders. Der Verein (Petersen/Kallnik) wie auch immer wieder hier gefordert, testet Spieler aus der U23 um zu schauen ob diese für die RL zu gebrauchen sind. Und das sollte auf jedem Fall über einen längeren Zeitraum geschehen. Ansonsten sollte man der OL nicht nachtrauern jedes Jahr das gleiche Lied Aufstieg/Abstieg und dazu kommt noch der Kostenfaktor. Sollen sich doch Vereine wie Preußen mit ihren gesch. Zuschauerzahlen von 250/Spiel auf dieses Wagnis einlassen ich bin jedenfalls nicht traurig das wir den Aufstieg wohl nicht mehr packen.
Cartman
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"]...wenn der Verein der Zweiten die Spieler wie Deumelandt und Brendel entzieht durch sinnlosen Einsatz in der Ersten gegen Hannover braucht man sich auch nicht wundern wenn man verliert und der beste Mittelstürmer bei uns Torwart Koch war[/quote]
nun das sehe ich anders. Der Verein (Petersen/Kallnik) wie auch immer wieder hier gefordert, testet Spieler aus der U23 um zu schauen ob diese für die RL zu gebrauchen sind. Und das sollte auf jedem Fall über einen längeren Zeitraum geschehen. Ansonsten sollte man der OL nicht nachtrauern jedes Jahr das gleiche Lied Aufstieg/Abstieg und dazu kommt noch der Kostenfaktor. Sollen sich doch Vereine wie Preußen mit ihren gesch. Zuschauerzahlen von 250/Spiel auf dieses Wagnis einlassen ich bin jedenfalls nicht traurig das wir den Aufstieg wohl nicht mehr packen.[/quote]
Brendel und Deume muss man ja wohl nicht testen. Das es beiden an Qualität fehlt weiß man schon eine Weile. Und wie man sehen will ob Deume das Potential hat, wenn er in der 90.Minute eingewechselt wird erschließt sich mir auch nicht.
Ich war erst schockiert was die "Trainerflüsterer" dem Middendorp geraten haben, als er Schock in den Sturm gestellt hat. Wie dünn die Personaldecke heute war, habe ich dann erst gesehen, als der Verteidiger in die Verteidigung durfte, damit ein Torwart den Mittelstürmer geben kann. :roll:
Momentan ist die Zweite in der Verbandsliga wohl wirklich besser aufgehoben, da gebe ich dir mal recht.
Oliver
[quote="Cartman"][quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"]...wenn der Verein der Zweiten die Spieler wie Deumelandt und Brendel entzieht durch sinnlosen Einsatz in der Ersten gegen Hannover braucht man sich auch nicht wundern wenn man verliert und der beste Mittelstürmer bei uns Torwart Koch war[/quote]
nun das sehe ich anders. Der Verein (Petersen/Kallnik) wie auch immer wieder hier gefordert, testet Spieler aus der U23 um zu schauen ob diese für die RL zu gebrauchen sind. Und das sollte auf jedem Fall über einen längeren Zeitraum geschehen. Ansonsten sollte man der OL nicht nachtrauern jedes Jahr das gleiche Lied Aufstieg/Abstieg und dazu kommt noch der Kostenfaktor. Sollen sich doch Vereine wie Preußen mit ihren gesch. Zuschauerzahlen von 250/Spiel auf dieses Wagnis einlassen ich bin jedenfalls nicht traurig das wir den Aufstieg wohl nicht mehr packen.[/quote]
Brendel und Deume muss man ja wohl nicht testen. Das es beiden an Qualität fehlt weiß man schon eine Weile. Und wie man sehen will ob Deume das Potential hat, wenn er in der 90.Minute eingewechselt wird erschließt sich mir auch nicht.
Ich war erst schockiert was die "Trainerflüsterer" dem Middendorp geraten haben, als er Schock in den Sturm gestellt hat. Wie dünn die Personaldecke heute war, habe ich dann erst gesehen, als der Verteidiger in die Verteidigung durfte, damit ein Torwart den Mittelstürmer geben kann. :roll:
Momentan ist die Zweite in der Verbandsliga wohl wirklich besser aufgehoben, da gebe ich dir mal recht.[/quote]
beide haben aber auch schon unter anderen Trainern in der RL gespielt Deume soweit ich mich erinnnern kann unter Heyne und Brendel glaube ich unter Linz.
Und ein guter Trainer verschafft sich immer selber einen Überblick und hört nicht auf das was ihn andere erzählen wollen. Ich von meiner Seite finde, dass beide Spieler das Potential haben in der RL mitzuhalten wenn auch nicht immer in der Startelf aber eine gute Bank ergeben sie immer.
Aber ich habe ja auch zu denen gehört, die z.B. von Anfang an erkannt hatten das ein Biran nix taugt - da hatten noch ganz andere von ihm geschwärmt. ;)
Cartman
[quote="Oliver"]beide haben aber auch schon unter anderen Trainern in der RL gespielt Deume soweit ich mich erinnnern kann unter Heyne und Brendel glaube ich unter Linz.
Und ein guter Trainer verschafft sich immer selber einen Überblick und hört nicht auf das was ihnen andere erzählen wollen. [b]Ich von meiner Seite finde das beide das Potential haben in der RL mitzuhalten[/b] aber ich habe ja auch zu denen gehört, die z.B. von Anfang an erkannt hatten das ein Biran nix taugt - da hatten noch ganz andere von ihm geschwärmt. ;)[/quote]
Und beide konnten sich nicht durchsetzen und das auch zurecht. Zum markierten: Gut das du im Verein nichts zu sagen hast!
Oliver
[quote="Cartman"][quote="Oliver"]beide haben aber auch schon unter anderen Trainern in der RL gespielt Deume soweit ich mich erinnnern kann unter Heyne und Brendel glaube ich unter Linz.
Und ein guter Trainer verschafft sich immer selber einen Überblick und hört nicht auf das was ihnen andere erzählen wollen. [b]Ich von meiner Seite finde das beide das Potential haben in der RL mitzuhalten[/b] aber ich habe ja auch zu denen gehört, die z.B. von Anfang an erkannt hatten das ein Biran nix taugt - da hatten noch ganz andere von ihm geschwärmt. ;)[/quote]
Und beide konnten sich nicht durchsetzen und das auch zurecht. Zum markierten: Gut das du im Verein nichts zu sagen hast![/quote]
ja leider dann wäre uns jede Menge erspart geblieben. Aber mit Leuten wie Dir schaffen wir in 100 Jahren den Aufstieg ! :P3
Übrigens kommt es am 9.6. dann zum Showdown in Hölle zwischen H :== C und Preußen Magdeburg, vorher müssen sich die U23 er Hallunken aber noch in HDL beweisen.
Ich drücke jedenfalls der Hannemannelf beide Daumen das sie den Aufstieg packen.
Allerdings müssen wir dann aber auch damit rechnen, das die Wanderbewegung einiger Nw-Spieler Richtung Germer-Stadion weiter geht. Aber so lange das keine Einbahnstraße bleibt, soll es mir aber Recht sein.
wohli2000
da ich nach dem 0:3 abgehauen bin, hab ich ja auch nix mehr verpasst.
aber jetzt heißt es preussen die daumen drücken wa
madcynic
Hieß es eich ja schon vorher. Noch n Aufstieg für die muss ja nu echt nicht sein.
appel
hat vllt. mal jemand die Endergebnisse parat ?
wohli2000
[quote="appel"]hat vllt. mal jemand die Endergebnisse parat ?[/quote]
schau mal hier
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb180.html
GERANOBI
Gestern noch fleißig in Hannover, heute schon frisch und munter auf dem Klappstuhl. Und in der zweiten Halbzeit griff er sogar in das Spielgeschehen ein. Sekundenschnell sprang er vom gesponserten Klappstuhl hoch und trat an den Ball, der ihm entgegenrollte. Unser Dete - immer ein wachsames Auge und reaktionsschnell!
Wir waren auch erschrocken, als wir die Auswechselbank sahen. Schade, denn eigentlich spielte ja die U23 eine gute Saison, aber heute gab es irgendwie keine Chance, das Spiel zu gewinnen.
Auch der nette, ganz leise Gruß unseres Torwarts an einen Menschen im Toraus war angebracht und verständlich. Man rollte diesem Herrn den Ball vor die Füße, er war aber nicht bereit, diesen mal in Richtung Torwart weiter zu schießen. Nett ist was anderes, aber es kann sein, dass dieser Herr ein Preussen-Fan war und mit Absicht so gehandelt hat.