BART
BART
Jaaaaaaaaa!
es ist endlich vorbei. auf ein neues.
schöne sommerpause euch allen. :D
empor 67
Wenigstens heute nochmal das Gesicht bewahrt. Auf eine neue und erfolgreichere Saison. Vorallem die Freude auf Fussball im HKS sollte wieder zurückkehren.
Tom978
[b]Endlich vorbei, sieh du Stümper D. U. was du angerichtet hast!!![/b]
FCMfan Eddie
Symtomatisch der verschossene Elfer für die ganze Saison...
Endlich vorbei die Saison des Grauens 8-)
... es kann nur aufwärts gehen!!! ... auf bessere Zeiten ;!
BWG
Der Beobachter
Endlich ist die Scheiße vorbei.
Vielen Dank an alle im Verein die uns diese Scheiße beschert haben. Ihr seid zum :== :== :==
BWchris
Zum Glück ging der Elfer nicht rein! Sonst hätten wir uns wieder so Sprüche anhören dürfen:
"Die Mannschaft hat nochmal gezeigt, was sie kann" oder "Das sollte der Anfang für eine bessere nächste Saison gewesen sein"!
Was dann aber wirklich wieder passieren würde, wissen wir ja.... :== :== :==
....Also ein riesen HAKEN an dieses scheiss Jahr inkl. jubelnde Nord-Merseburger und hoffentlich sowas wie
F U S S B A L L nächstes Jahr im HKS :!:
Stefan1965
Ja auch von mir ein endlich vorbei...das schlimmste ist ja noch eingetroffen zum kotzen eyy
Playboy1981
1.FC Magdeburg - es tut so weh :(
Mit einem Etat, der immer im oberen Bereich der RL liegt, Letzter der Tabelle. Ja sogar Letzter aller 4. Ligen, wenn nicht sogar aller Ligen in Deutschland.
Die verseuchte Stadt aus dem Süden SA ist seit Jahren an uns vorbeigezogen und nun noch die totale Demütigung. Ich glaube mittlerweile hat fast jedes noch so kleine "Ostdorf" den Profifussball gesehen und ihn genießen dürfen und wir, oder besser gesagt unsere Oberen freuen sich auf so tolle Duelle gegen die hinterletzten Dörfer.
Was ist aus einer Mannschaft geworden, die Bayern aus dem DFB - Pokal geworfen hat. Aus der Mannschaft die fast den Aufstieg in die 2 . BL geschafft hat(um mal einige Erfolge der Nachwendeära zu nennen). Wo stehen unsere Konkurenten von damals (BS, Osna, D`dorf, Union etc.)?
Meine tiefste innere Hoffnung ist, dass MK und AP es schaffen endlich aus dem vorhandenen Mitteln das rauszuholen, was Andere mit viel weniger Mitteln geschafft haben. MK und AP, ich bitte Sie von Herzen, trocknen sie mit ehrlicher und harter Arbeit unsere Tränen und schaffen sie es, dass es wieder gut tut einer ehrlich arbeitenen Mannschaft zuzusehen. Lassen sie sich in keinster Weise von dem [b]Nochangestellten[/b] und größten Versager in der Clubgeschichte in irgendetwas reinreden. MK als Präsidiumsmitglied, sorgen sie bitte dafür das dieser Mannnichts, aber auch ghar nichts mehr beim Club zu sagen hat. Sollte es nur um Abfindungsforderung gehen, werde sich etliche Clubfans mit der Sammeldose aufmachen, das kann ich Ihnen garantieren.
Schöne Sommerpause Euch allen (denen was am Club liegt).
haudica
Danke für die Schande :evil:
Fechner raus!!!Du bist MITVERANTWORTLICH :evil:
Deine weiße Flotte sollte die Fahnen auf Halbmast setzen :roll:
BART
[quote="Playboy1981"]1.FC Magdeburg - es tut so weh :(
Mit einem Etat, der immer im oberen Bereich der RL liegt, Letzter der Tabelle. Ja sogar Letzter alles 4. Ligen, [b]wenn nicht sogar aller Ligen in Deutschland[/b].
Die verseuchte Stadt aus dem Süden SA ist seit Jahren an uns vorbeigezogen und nun noch die totale Demütigung. Ich glaube mittlerweile hat fast jedes noch so kleine "Ostdorf" den Profifussball gesehen und ihn genießen dürfen und wir, oder besser gesagt unsere Oberen freuen sich auf so tolle Duelle gegen die hinterletzten Dörfer.
Was ist aus einer Mannschaft geworden, die Bayern aus dem DFB - Pokal geworfen hat. Aus der Mannschaft die fast den Aufstieg in die 2 . BL geschafft hat(um mal einige Erfolge der Nachwendeära zu nennen). Wo stehen unsere Konkurenten von damals (BS, Osna, D`dorf, Union etc.)?
Meine tiefste innere Hoffnung ist, dass MK und AP es schaffen endlich aus dem vorhandenen Mitteln das rauszuholen, was Andere mit viel weniger Mitteln geschafft haben. MK und AP, ich bitte Sie von Herzen, trocknen sie mit ehrlicher und harter Arbeit unsere Tränen und schaffen sie es, dass es wieder gut tut einer ehrlich arbeitenen Mannschaft zuzusehen. Lassen sie sich in keinster Weise von dem [b]Nochangestellten[/b] und größten Versager in der Clubgeschichte in irgendetwas reinreden. MK als Präsidiumsmitglied, sorgen sie bitte dafür das dieser Mannnichts, aber auch ghar nichts mehr beim Club zu sagen hat. Sollte es nur um Abfindungsforderung gehen, werde sich etliche Clubfans mit der Sammeldose aufmachen, das kann ich Ihnen garantieren.
Schöne Sommerpause Euch allen (denen was am Club liegt).[/quote]
glaub ich nicht :D
1. FC Kaiserslautern 34 4 11 19 24:54 -30 23
1.FC Magdeburg 34 5 14 15 23:43 -20 29
Playboy1981
[quote="BART"][quote="Playboy1981"]1.FC Magdeburg - es tut so weh :(
Mit einem Etat, der immer im oberen Bereich der RL liegt, Letzter der Tabelle. Ja sogar Letzter alles 4. Ligen, [b]wenn nicht sogar aller Ligen in Deutschland[/b].
[/quote]
1.FC Magdeburg 34 5 14 15 23:43 -20 29[/quote]
Oh die hatte ich in meiner Trauer ganz vergessen. Danke für den Hinweis ;!
Raupe
Wir waren nur dort um zu feiern... :mrgreen: Scheiss Bullen, mussten mal
wieder Pfefferspray einsetzen :evil:
Raupe
Was solln das, Matze. Da schreibt man B***** und das Wort wird zensiert :o
BART
[quote="Playboy1981"][quote="BART"][quote="Playboy1981"]1.FC Magdeburg - es tut so weh :(
[/quote]
1.FC Magdeburg 34 5 14 15 23:43 -20 29[/quote]
Oh die hatte ich in meiner Trauer ganz vergessen. Danke für den Hinweis ;![/quote]
wir sind sogar der beste tabellenletzte der ligen 1-4 :D
nun wieder zuück zum thema
FCMcrewBS
Hannoveraner Bul|en sind doof. :P3
thomas
Vielen Dank für nichts !
Oliver
wie jetzt war da was ? schon alles wieder vergessen jetzt gilt es ohne Gram vorraus zu schauen, hoffen wir mal das dier gefühlte 100. Anlauf endlich erfolgreich wird habe nämlich keine Lust mehr die ständigen .... raus - Forderungen hier zu lesen vielleicht sollten wir mal wieder dem Club was zutrauen ohne gleich wieder auszuticken.
haudica
[quote="Oliver"]wie jetzt war da was ? schon alles wieder vergessen jetzt gilt es ohne Gram vorraus zu schauen, hoffen wir mal das dier gefühlte 100. Anlauf endlich erfolgreich wird habe nämlich keine Lust mehr die ständigen .... raus - Forderungen hier zu lesen vielleicht sollten wir mal wieder dem Club was zutrauen ohne gleich wieder auszuticken.[/quote]
Olli ...einer muß noch weg...siehe oben ;)
Oliver
von wegen nicht abgestiegen, die Gegner in der neuen RL können grottenschlechter nicht sein aber wir wollen ja nur gg den Abstieg spielen. :evil:
einzig und allein der Landespokal sollte da nun Hölle weg ist, für uns eine Pflicht werden !