TorteMD
TorteMD
Da die schlechteste Saison aller Zeiten nun endlich vorbei ist wird es Zeit ein Saisonfazit ziehen.
Meins ist ganz kurz:
[size=150][b]
DANKE FÜR NICHTS !!![/size][/b]
gelöscht
meins: :== :evil: :cry:
stefan
Schwachsinniger Thread. Im Prinzip hast Du ja schon alles gesagt:
[quote="TorteMD"]
[size=150][b]
DANKE FÜR NICHTS !!![/size][/b][/quote]
JonasD
Danke, DFB !
Ihr habt diesem Verein den Hintern gerettet.
Fechner, Ullrich & Co, ihr seid die Totengräber des FCM.
hobby
Natürlich war V.R. der größte Urheber für alles davor und danach, aber er konnte so ziemlich ungeschoren in der Versenkung verschwinden. Alles wurde sehr schnell vergessen.
Habe ich nie verstanden.
Äußere mich zum Saisonfazit demnächst ausführlicher.
MfG -hobby-
FCMFan1990
Endlich vorbei!
Eine Saison, die sich hoffentlich nicht wiederholen wird. Man kann nur hoffen, dass mit AP und MK endlich Leute am Ruder sind, die in der Lage sind, den Club wieder nach oben zu führen.
Plattenbeau
Man muss sich nur die nackten Zahlen ansehen. 23 Tore in 34 Spielen. Ganze 5 Siege und 14 Unentschieden. In punkto Gegentore stehen wir sogar recht "gut" da. Das spricht nicht unbedingt dafür, dass alles scheiße war, aber das wichtigste hat gefehlt, die Tore. In keinem Mannschaftsteil gab es Spieler, die mal ein wichtiges Tor erzwingen konnten. Egal, ob schön oder reingestolpert. Vor'm Tor gab es fast nur heiße Luft und Chaos, wenn überhaupt.
FCMer
Hätte man besser 6000 Eier für Fuchser in die Hand genommen , stattdessen auf 3-4 Blindgänger verzichtet, wäre uns das gewiss erspart geblieben und letzten Endes für den Verein auch mehr Geld in der Kasse.
Amery
So, der Fluch wurde nun endlich besiegt. Das erste Mal seit der Wende hat uns eine Relegationssaison Glück gebracht. Ich rede mir jetzt einfach ein, dass dies der Wendepunkt war und uns nun bessere Jahre erwarten. Können ältere Fans von Erfolgen inklusive dem Gewinn des EC-Pokals berichten, so kann ich bis dato von verpaßten Chancen und dem Höhepunkt der Negativentwicklung, der diesjährigen Saison erzählen.
Auf eine bessere Zukunft, die durch Professionalität, Kontinuität, Herzblut bei allen Beteiligten und stetiger, positiver Entwicklung gekennzeichnet ist.
FCM-Fan.de
Eine überragende Saison geht zu Ende. Hätte auch noch schlimmer kommen können... :oops: ;)
Braugold-Fan
Ein Makel bleibt: Der Heimsieg gegen WHV. :P
haudica
Leider waren die Verantwortlichen "Blind"....wie kann man sich sonst so verfahren :roll: :evil:
bierbauchMD
- 4 Trainer in einer Saison
- 1 Sportdirektor, der außer leeren Versprechungen nix gerissen hat, aber uns mal wieder unnötig Geld kostet.
- fast die gesamte Saison ohne Trikotsponsor
- die ASAP-Posse
- der Übergriff auf D. Bauer und dessen unrühmliches Nachspiel
- die schlechteste Heimbilanz der Clubgeschichte
- "Fußball", der die Titulierung Fußball über weite Strecken nicht verdient hat
- eigentlich keine Neuverpflichtung konnte als Verstärkung bezeichnet werden
- dramatischer Zuschauerrückgang - mit entsprechenden finanziellen Folgen
- und und und...
In dieser Saison ist genug Scheiße für 10 Jahre passiert. Das ist mehr als nur ein velorenes Jahr, nein, diese Saison wirft uns gleich um mehrere Jahre zurück. Zu groß ist der Imageverlust, zuviel Vertrauen ging bei Fans und Sponsoren verloren.
Was bleibt ist: [size=150][b]Frust Frust Frust[/b][/size] :| :x :(
Jan-MD
man kann nur hoffen, dass dies der entgültige Aufprall war und es nun langsam wieder aufwärts geht
empor 67
;! [quote="Amery"]So, der Fluch wurde nun endlich besiegt. Das erste Mal seit der Wende hat uns eine Relegationssaison Glück gebracht. Ich rede mir jetzt einfach ein, dass dies der Wendepunkt war und uns nun bessere Jahre erwarten. Können ältere Fans von Erfolgen inklusive dem Gewinn des EC-Pokals berichten, so kann ich bis dato von verpaßten Chancen und dem Höhepunkt der Negativentwicklung, der diesjährigen Saison erzählen.
Auf eine bessere Zukunft, die durch Professionalität, Kontinuität, Herzblut bei allen Beteiligten und stetiger, positiver Entwicklung gekennzeichnet ist.[/quote]
Thomas aus Chemnitz
[quote="Amery"]So, der Fluch wurde nun endlich besiegt. Das erste Mal seit der Wende hat uns eine Relegationssaison Glück gebracht...[/quote]
So habe ich das noch gar nicht betrachtet... :o
Darf ich das als Signatur verwenden? ;)
clubfan82
[quote="Braugold-Fan"]Ein Makel bleibt: Der Heimsieg gegen WHV. :P[/quote]
:mrgreen: ;!
FCM Oldie 58
[quote="Amery"] Können ältere Fans von Erfolgen inklusive dem Gewinn des EC-Pokals berichten, so kann ich bis dato von verpaßten Chancen und dem Höhepunkt der Negativentwicklung, der diesjährigen Saison erzählen.
Auf eine bessere Zukunft, die durch Professionalität, Kontinuität, Herzblut bei allen Beteiligten und stetiger, positiver Entwicklung gekennzeichnet ist.[/quote]
;! Die Wende ist unserem FCM nicht bekommen, nun hoffen wir auf die "Wende" ;)
Schächtel
So. Wie von mir vorausgesagt, hat WOLF heute sein erstes und einziges Tor dieser Saison geschossssen.
D.h., ich bin dafür, dass er gehalten wird. Denn ich glaube, dass er in einer neuen mannschaftlichen Konstellation zu höherem berufen ist. Er wird uns ab August Freude bereiten!
Und nun: LASST PETERSEN JETZT ENDLICH MAL IN RUHE ARBEITEN, auch wenn es nicht gleich steil nach oben geht.
Sonst nämlich werdet ihr noch in 100 Jahren wehklagen und heulen!
Sagt meine Frau.
:mrgreen: