Huckeduster
Huckeduster
Start
Post SV Magdeburg - Herzlich Willkommen
"grauzone!" : 1. FC Magdeburg
Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 17:04 Uhr
Traditionself des 1. FC Magdeburg zu Gast bei der „grauzone!“
Am Freitag, den 25. Mai ist die Traditionself des 1. FC Magdeburg und Sieger des Europacupfinals der Pokalsieger von 1974 mit einem großen Teil seiner Stars zu Gast bei der Hobby–und Freizeitmannschaft „grauzone!“ der Volkssolidarität Magdeburg–Jerichower Land beim Post SV Magdeburg von 1926 e.V. auf dem Sportplatz in der Spielhagenstraße.
Viele Fans schwärmen noch heute vom sensationellen 2 : 0 Sieg des 1. FC Magdeburg gegen den AC Mailand am 8. Mai 1974 in Rotterdamm.
Der freundschaftliche Vergleich wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Alle Fans beider Teams, die Interesse an diesem sportlichen Vergleich haben, sind sehr herzlich zu diesem Freundschaftsspiel eingeladen.
Der Eintritt ist für alle frei.
Die Sportgaststätte von Klaus Helle ist auf den Besucheransturm eingerichtet und es können Speisen und Getränke zu kleinen Preisen verzehrt werden. Für Autogrammwünsche stehen die Spieler um das Team von Paule Seguin sicher gerne zur Verfügung.
SLNer
Hat jemand nen heißen Draht (also nicht die Kontaktmöglichkeiten auf der HP) zur Traditionself?
Würde die Jungs gerne nächstes Jahr zum 100-jährigen Jubiläum meines Heimatvereins engagieren. Über Infos (gerne auch per PN) wäre ich dankbar. ;)
teiP
Eggi, wende Dich mal an Brummi. Der hat die nötigen Infos zur Kontaktaufnahme.
bwG
SLNer
[quote="teiP"]Eggi, wende Dich mal an Brummi. Der hat die nötigen Infos zur Kontaktaufnahme.
bwG[/quote]
Danke teiP, mach ich ;!
clubfan82
[quote="SLNer"]Hat jemand nen heißen Draht (also nicht die Kontaktmöglichkeiten auf der HP) zur Traditionself?
Würde die Jungs gerne nächstes Jahr zum 100-jährigen Jubiläum meines Heimatvereins engagieren. Über Infos (gerne auch per PN) wäre ich dankbar. ;)[/quote]
am 3.august dribbeln die helden erstmal hier zum 100-jährigen auf 8-)
ich werd deine telefonnummer dann mal weitergeben ;! ;)
stefan
.
Ein netter Sommerkick. Habe irgendwo beim 14:0 aufgehört zu zählen :mrgreen:
[quote="Huckeduster"]
und es können Speisen und Getränke [size=150]zu kleinen Preisen[/size] verzehrt werden.[/quote]
0,5l warmes, schlecht gezapftes Bier im Plastebecher 2,50€
Grillwurst 2,-€
:shock: :evil:
Legende FCM
[quote="clubfan82"][quote="SLNer"](...) Über Infos (gerne auch per PN) wäre ich dankbar. ;)[/quote]
(...)
ich werd deine telefonnummer dann mal weitergeben ;! ;)[/quote]
:mrgreen: ...dann aber die richtige...die mit der 0190 vorneweg... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
clubfan82
[quote="Legende FCM"]
:mrgreen: ...dann aber die richtige...die mit der 0190 vorneweg... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
ich glaub,du verwechselst da irgendwas.
eggi sucht...
und bietet nich an :mrgreen:
Huckeduster
[quote="stefan"].
[quote="Huckeduster"]
und es können Speisen und Getränke [size=150]zu kleinen Preisen[/size] verzehrt werden.[/quote]
Grillwurst 2,-€
:shock: :evil:[/quote]
1. nicht ich habe das geschrieben
2. es war nur die die einstellung der veröffentlichung die durch die presse noch geändert wurde
3. am richtigen stand gab es kaltes bier und speisen zu günstigeren preisen
4. wie sind eigentlich die preise bei den anderen veranstaltungen??
(bier nicht unter 3,50€ und wurst nicht unter 2,50€)
der "angriff" auf meine person ist also falsch (weil ich nur die pressemitteilung reingestzt habe
und ich keinen einfluss darauf hatte
aber so ist das doch immer
die leute die zufrieden waren schreiben nichts rein und mit ein zwei unzufriedene kann ich gut mit leben
danke für die gute stimmung
mir hatt es gefallen
Braugold-Fan
Ich kann nicht erkennen, dass Stefan dich "angegriffen" hätte. Mich wundert sowieso, wieso du die Kritik auf dich beziehst, wenn du doch eh nichts damit zu tun hast. Allerdings wäre das noch etwas deutlicher gewesen, wenn du dein Pressezitat oben auch als solches gekennzeichnet hättest. ;)
Huckeduster
[quote="Braugold-Fan"]Ich kann nicht erkennen, dass Stefan dich "angegriffen" hätte. Mich wundert sowieso, wieso du die Kritik auf dich beziehst, wenn du doch eh nichts damit zu tun hast. Allerdings wäre das noch etwas deutlicher gewesen, wenn du dein Pressezitat oben auch als solches gekennzeichnet hättest. ;)[/quote]
sorry war wohl mein fehler
aber>>>
wenn man es richtig liest dann kann man erkennen das es nur die "kopie" der pressemeldung ist
ich möchte aber hier nicht weiter darauf eingehen da stehe ich drüber
für mich ist wichtig das es sehr vielen gefallen hatt und gut ankam und der eine oder andere lust bekommen hatt bei "grauzone!" mit zu machen das währe doch was
ODER ? hier mal der link zur info und training ist immer montag ab 18,00 uhr
http://www.postsvm.de/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=75
Tobias Fcm
[quote="stefan"].
[quote="Huckeduster"]
Grillwurst 2,-€
:shock: :evil:[/quote]
Auch kleine Vereine brauchen Geld !!
Und das Bier war ok ,weiß ja nicht welches du getrunken hast.
gelöscht
Ich werde nächste Woche mal von meinem Ausflug nach München berichten. Ich fürchte, danach werde ich die Preisgestaltung hier in MD mit ganz anderen Augen sehen :|