Püppy
Püppy
mal eine frage weiss jemand von euch ob man taschen oder rucksäcke mit rein bekommt?
edit by norman: thema angepasst...
ratatoeskr
wo rein? In unser Stadion? Ja.
Püppy
sorry,
natürlich in unser Stadion habe sonst keine mit daher die frage
danke für die antwort,
Pilslegende
Taschen dürfen rein, Probleme gibt es mit potentiellen Wurfgeschossen. Spraydosen bekommt man z.B. nicht rein, selbstverständlich keinerlei getränke.
Will man auf derlei nicht verzichten, kann man die Tasche kostenlos am Eingang abgeben. Dadurch entstehen nicht mal zusätzliche Wartezeiten.
Rene
[quote="Pilslegende"]... Probleme gibt es mit potentiellen Wurfgeschossen... .[/quote]
Zum Beispiel Gurkenscheiben in kleinen Tupperdosen (nicht wahr Onkel Misser :roll: )
Janny
[quote="Pilslegende"]Taschen dürfen rein, Probleme gibt es mit potentiellen Wurfgeschossen. Spraydosen bekommt man z.B. nicht rein, [b]selbstverständlich keinerlei getränke[/b].
Will man auf derlei nicht verzichten, kann man die Tasche kostenlos am Eingang abgeben. Dadurch entstehen nicht mal zusätzliche Wartezeiten.[/quote]
So selbstverständlich ist das gar nicht. z. Bsp. Capri Sonne bekommst du rein!!! :roll:
MD-Reiner
Ich schnippste gerne meine Kippen weg, ist das Pyro? Wenn ja auch verbieten bei Taschenkontrollen (Ironie aus) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
alfatier
Kann denn hier mal jemand etwas Licht ins Dunkel des Gürteltaschenverbotes bei bestimmten Spielen bringen?
Gegen BS hatte ein Gast in Block 10 sogar Joghurt mit! :lol: :? :o
Und nen Löffel! :twisted:
BW-Zicke
[quote="alfatier"]
Gegen BS hatte ein Gast in Block 10 sogar Joghurt mit! :lol: :? :o
Und nen Löffel! :twisted:[/quote]
Naja, wenn einer halbgefrorene Schnitzel schlecht beissen kann, warum nicht :mrgreen: *duck*
Obwohl ich nicht weiß, wie man Löffel schmuggelt (Wurfgeschoss?)
bwg
appel
@MD Reiner ! Bringst du die Kippen extra mit, oder sind es im Stadion gerauchte Zigaretten?
Also im Großen und Ganzen besteht in unserem Stadion die Möglichkeit ,seine überprüfte Tasche mit ins Stadioninnere zu nehmen. Auch und natürlich Gürteltaschen.
Bei "Problemspielen" oder auch Idioten, die sich auffällig verhalten oder Stress machen, werden die Taschen am Eingang aufbewahrt.
Aber wozu eine Tasche im Stadion!
Und wozu links gedrehten Joguhrt!
Das 1. ist hinderlich, vom 2. kriegt man Durchfall!
Zu Gegenständen, die nicht mit hineingenommen werden dürften gehören alle Artikel, die geworfen werden könnten. So da wären Spraydosen, Deoroller und ähnliches, als auch Knallkörper und Flaschen, Büchsen sowie Handfeuerwaffen!
Zum Thema werfen;
es ist eine Frage unserer Ehre als Fans, ob mein Nebenmann etwas wirft oder daran gehindert wird.
Man kann fast alles werfen, ob Schlüssel, Bratwurst, billige Fotoapp., geklaute Handys, Brillen, Feuerzeuge, Schuhe, also fast alles.
Bei einigen Rockgruppen sollen schon Schlüpfer geflogen sein (vermisse ich in unserem Stadion nicht!)
zuckersonne
Als Mädchen braucht man halt ne Tasche! Wo soll man sonst hin mit seinen ganzen Utensilien???
Z. B. Asthma-Sprayer (prima Wurfgeschoss ;) ) werden logischerweise nicht gezogen.
appel
und wann hast du den Boden deiner Tasche das letzte Mal gesehen :mrgreen:
und wieso eigentlich 'Wurfgeschoß'.....das müßte doch 'Wurfgewerf' heißen,
denn es wird doch nicht geschossen sonderen gewerft [size=50](aua)[/size]
so wie beim 'Fliegzeug' , das fliegt ja und flucht nicht
Mike
wenn ich mit tasche (rucksack) komme hab ich jede menge wurfgeschosse bei. das fängt bei ner trinkflasche an und geht über werkzeug bis zur luftpumpe.
wie sicher ist das mit der tasche am eingang abgeben (ist auf den plätzen wirklich hinderlich), möchte rad und tasche samt inhalt heile wieder finden, blöd bei ner panne ohne werkzeug dazustehen. wer haftet eigentlich für den fall das die tasche wegkommt? immerhin mußt ich sie in andere hände geben und wenn mir gesagt wird kann ich nach spielende wieder abholen, muß ja ne ne gewisse sicherheit da sein...
MD-Reiner
Je nachdem wie ein Spiel/ Sicherheitslage eingeschätzt wird, sind auch die Kontrollen am Eingang. Das nervt zwar manchmal ganz schön, aber es gibt immer wieder Ideoten, die werfen Feuerzeuge/ Böller ect und gefährden so ANDERE und unseren Club. :evil:
gelöscht
Appel hast Du heute 'nen Clown gefrühstückt? :lol:
Szatzi
Vielleicht findet sich ja jemand der Alkohol in Tüten abfüllt.
meteora
Alk in Tüten? Dir muß es ja dreckig gehen.
[gelöscht]
Kommt wohl ganz auf die Kontrolleure an. Manchmal wird man einfach durchgewunken, manchmal Taschen leeren etc.
Wenn du etwas illegales mit rein nehmen möchtest, guck dir vorher die Kontrolleure ran, setz eine unschuldige Miene auf und pfeife vor dich hin. :mrgreen:
Szatzi
[quote="meteora"]Alk in Tüten? Dir muß es ja dreckig gehen.[/quote]
Ach nee mir gehts gut.ich meinte ja,dass vielleicht eine Brauerei sich findet,die Bier in Tüten abfüllt,weil man keine Flaschen usw mit ins Stadion nehmen darf.Das Bier war beim Pokalspiel schei...e,Alkoholfreies schmeckt eklig.