Kerni
Kerni
Um die lange Pause bis zur nächsten Saison zu überbrücken und ein wenig lustiger zu machen (es gab ja nicht viel zu lachen letzte Saison...) habe ich mir überlegt es kann ja jeder seinen Lieblingswitz, oder auch 2 hier rein setzten! Wenn keine Bock hat, danm schließt es halt wieder!
Fange mal an:
Da geht ein Mann zum Arzt und lässt sich checken. Dann sagt der Arzt:" Herr Müller, ich habe eine gute und eine schlechte Nachicht für sie! " Was den Herr Doktor?""Also, sie aben Aids und Alzheimer!! Und jetzt die gute Nachicht! Wenn sie die Praxis verlassen haben sie es schon wieder vergessen...!"
Ein habe ich noch!!
Da kommt ein Geiziger und ein Schwuler ín den Himmel. Sie melden sich bei Gott an. Dieser sagt:" Wenn ihr wieder in eure alten Marotten zurück fallt müßt ihr in die Hölle!" Die Beiden willigen ein. Also sie weg gehen findet der Geizige auf dem Weg einen 10€ Schein! Da sagt der Schwule:" Wenn Du dich jetzt bückst fliegen wir Beide!"
stefan
Habe letztens einen gehört, ich probier mal, ob ich Ihn noch zusammen bekomme:
2 Mädels sitzen im Alex beim Cappucino. Sagt die Eine zur Anderen: " Sag mal, Du bist doch jetzt schon über 10 Jahre mit Deinem Freund zusammen. Habt Ihr denn schon mal das "zweite" Loch probiert?"
Sagt die Andere: "Ich bin doch nicht bescheuert, will doch nicht schwanger werden" :o :mrgreen:
Kerni
[quote="stefan"]Habe letztens einen gehört, ich probier mal, ob ich Ihn noch zusammen bekomme:
2 Mädels sitzen im Alex beim Cappucino. Sagt die Eine zur Anderen: " Sag mal, Du bist doch jetzt schon über 10 Jahre mit Deinem Freund zusammen. Habt Ihr denn schon mal das "zweite" Loch probiert?"
Sagt die Andere: "Ich bin doch nicht bescheuert, will doch nicht schwanger werden" :o :mrgreen:[/quote]
:D ;! :D