DAMIEN
DAMIEN
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s2.directupload.net)
Tw!st3R
Endlich ist es offiziel....
Danke an den FanRat und Block U das ihr unserem Beispiel folgt.
Nun heisst es ALLE zum Markt und gemeinsam Marschiert.
BWG
Tw!st3R
gelöscht
[quote="Tw!st3R"]
... und gemeinsam Marschiert.
[/quote]
Muss ich ja da jetzt meine ehemaligen Kampfstiefel ankleiden oder reichen die üblichen Sneaker?
:mrgreen:
Normen73
[quote="Jawohl"][quote="Tw!st3R"]
[/quote]
Muss ich ja da jetzt meine ehemaligen Kampfstiefel ankleiden oder reichen die üblichen Sneaker?
:mrgreen:[/quote]
klar solange sie blau oder weiß oder blau/weiß sind :lol:
fanatic74
[quote="Tw!st3R"]Endlich ist es offiziel....
Danke an den FanRat und Block U das ihr unserem Beispiel folgt.
Nun heisst es ALLE zum Markt und gemeinsam Marschiert.
BWG
Tw!st3R[/quote]
Und hoffentlich jede Menge geile Fotos und Videos gemacht! ;!
Tw!st3R
[quote="Jawohl"][quote="Tw!st3R"]
[/quote]
:mrgreen:[/quote]
Die üblichen Sneaker tun es auch ;)
gelöscht
Edit.
Szatzi
Ich wünsche uns für den Rest der Spiele ALLES GLÜCK DIESER WELT!!!! WER LIEBT,DER GLAUBT!!!!Packen wir es an!BwG
Hero
[quote="Darksphere"]FAHNEN HOCH UND EINE VOLLE STAßE!!!
MAGDEBURG LIEBT - MAGEBURG GLAUBT![/quote]
So und nich anders!
Richten wir das Festmahl an!
FCM-Ultra'
:cry: :cry: :cry: jezz gibt's endlich ma wieder nen Marsch (ALLE ZUSAMMEN) und denn kann ich nicht dabei sein :( :( :( schlimm genug, dass ich überhaupt nicht zum Spiel kann!!
:roll: naja, kann man nichts ändern, ich wünsche euch ALLEN viel Spaß am Samstag!! :D ;)
BWG Felix
Szatzi
[quote="FCM-Ultra'"]:cry: :cry: :cry: jezz gibt's endlich ma wieder nen Marsch (ALLE ZUSAMMEN) und denn kann ich nicht dabei sein :( :( :( schlimm genug, dass ich überhaupt nicht zum Spiel kann!!
:roll: naja, kann man nichts ändern, ich wünsche euch ALLEN viel Spaß am Samstag!! :D ;)
BWG Felix[/quote]
ich leider auch nicht,da ich nicht in MD bin.
Pilslegende
Ok, mache ich mal bei der Grossangelegten Löschaktion mit... ganz grosses Kino!
Magdeburg56
[quote="Darksphere"]
alle die vorm spiel nix zu tun haben (choreoteam, shop, fahnen, anlage usw.) sind hiermit aufgefordert, am markt zu erscheinen!
auch die sektion süd findet sich bitte nach ankunft am hbf dort ein.
[/quote]
Das klingt aber schon nach Militär ;!
So wurde ich 1975 auch zum Wehrdienst aufgefordert :lol:
PS: ist nur ein Gag von mir und finde die Idee gut ;!
Janny
Na bitte, sehr schön. ;!
Die FCM-Fans-Ost sind, hoffentlich, auch komplett mit dabei.
joerk
berlin gibt sich auch die ehre.
wir sehn uns am kiosk an der bötelstube.
BART
wieso ist das plötzlich eine initiative von fanrat und block u?
haben sich nicht zuerst ein paar leute hier einfach so verabredet und wären zusammen zum stadion maschiert.
Gefreiter a.D.
[quote="BART"]wieso ist das plötzlich eine initiative von fanrat und block u?
haben sich nicht zuerst ein paar leute hier einfach so verabredet und wären zusammen zum stadion maschiert.[/quote]
Vollkommen richtig, vielleicht kann ja der „Plakat-Entwerfer“ noch Initiative durch unterstützen ersetzen, diese Ungenauigkeit ist wahrscheinlich im Eifer des Gefechtes entstanden.
bumblebeebrain
Das kannste mal beim "marschieren" diskutieren. Ist mir völlig Brille, ob initiiert oder unterstützt dort steht, es zählt nur der Sinn bzw. das damit verbundene Ziel.
Einheit bei den Fans zum, vor und im Stadion. Auf das unser Team sich dieser Mentalität annimmt und die entsprechenden erhofften Reaktionen zeigt.
[gelöscht]
Jap, sehe ich ganauso. Ist doch egal wer Idee hatte. Hauptsache es klappt und wir halten zusammen. Finde das heraustellen von "Altfans", "Block U", "Eventfans"... langsam zum ko..en!
[size=150]Wir sind alle Fans des 1.FCM!!![/size]
Keiner ist besser, oder schlechter!