Thomas aus Chemnitz
Thomas aus Chemnitz
Ihr seid doch alles verkappte Nazis! Oder wenigstens Schwulenhasser!
Glaubt Ihr nicht? Dann lest mal [url=http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/1078684.html]hier[/url] nach!
[quote]Die Trennung zwischen guten PatriotInnen und schmuddeligen NationalistInnen gibt es nicht; der positive Bezug zum eigenen „Vaterland“ bedeutet immer auch die Abwertung von Anderen, weil sie zum Beispiel AusländerInnen sind oder homosexuell.[/quote]
Ich glaube ja, die Jungs und Mädels von der Grünen Jugend brauchen etwas Gegenwind... ;)
gelöscht
diese grünen spinner-krieg das kotzen :== :== :==
Thunderchild
Für mich sind das nur armseelige Schwachmaten. Die sind ihren "Feinden" ähnlicher als sie denken - ganz nach dem Motto "wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Solche Leute sind noch immer die schlimmsten.
PS: Ich bin stolz Deutscher zu sein. Und ich hatte noch nie was gegen Homosexuelle, noch für die Rechten jemals was übrig.
Magdeburg56
[quote="Thunderchild"]Für mich sind das nur armseelige Schwachmaten. [/quote]
100% ;!
ein Beispiel:
[quote]Der erste Schritt muss eine Entkrimialisierung von Drogenkonsumentinnen und die Schaffung eines legalen Marktes für "weiche" Drogen wie Cannabis sein.[/quote]
lebigmama
„Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn.“
Arthur Schopenhauer
appel
[quote="Magdeburg56"] 100% ;!
ein Beispiel:[/quote]
[/quote]
ausgerechnet das , mein uralter Freund, ist mit das Einzige, was überhaupt vernünftiges aus dem grünen Gewusel rauskommt
Magdeburg56
[quote="appel"]
ausgerechnet das , mein uralter Freund, ist mit das Einzige, was überhaupt vernünftiges aus dem grünen Gewusel rauskommt[/quote]
... warum verwundert mich Deine Antwort nicht :roll:
Blausiegel
Fussballpatriotismus ist der allerletzte Schwachsinn. Es geht bei Turnierteilnahmen der D*B-Elf schließlich lediglich darum, die Holländer und die Inselaffen möglichst maximal zu demütigen! Und das klappt nunmal am besten, wenn sie gegen "Schlaand" verlieren.
In diesem Sinne "Schlaaaaaand!" :mrgreen:
gelöscht
Ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Ansicht der "noch hinter den Ohren Grünen" den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, aber sowas interessiert ja in DE eh niemanden, wenn es nicht gerade von den Rechten kommt. Ich fand das Gewisch jedenfalls absolut indiskutabel! Solchen Leuten sollte man Hausverbot im Inland erteilen :==
Aber damit reihen sie sich allerdings perfekt in die Reihe der grünen Deppen ein, die beim letzten Spiel der Deutschen im VIP-Bereich irgendein "Freiheit für..."-Banner gehißt haben! Ein absolutes No-Go! Politik hat im Fußball nix zu suchen, zumal der Kommerz da ja schon sein Unwesen treibt! :evil:
PS: es gibt dort auch ein [url=http://www.gruene-jugend.de/kontakt_mysql/index.html]Kontaktformular[/url], um seine Meinung kundzutun... :twisted:
FCMcrewBS
Die FDP-Fraktion hat das Geschmiere dieses Drecksvolks nun auch im niedersächsischen Landtag thematisiert.
[url=http://www.braunschweiger-zeitung.de/nachrichten/Niedersachsen/gruene-gegen-fdp-duerfen-deutsche-fans-jubeln-id689130.html]Dazu die Braunschweiger Zeitung.[/url]
Spassvogel
[quote="appel"][quote="Magdeburg56"] 100% ;!
ein Beispiel:[/quote]
[/quote]
ausgerechnet das , mein uralter Freund, ist mit das Einzige, was überhaupt vernünftiges aus dem grünen Gewusel rauskommt[/quote]
;!
knall_peng
Bei der Sache kann man sich eigentlich nur an den Kopp fassen und fragen was bei der Erziehung dieser LeuteInnen falsch gelaufen is. :roll: