Magdeburg56
Magdeburg56
Der letzte Spieltag beginnt um 14.00 Uhr auf dem Sport- u. Freizeitzentrum // Am Sportzentrum 17 in 06792 Sandersdorf
Schiedrichter ist Wettin, Nils an den Linien sind Hildebrandt, Frank und Rulff, Volker
Magdeburg56
So die Auswchselbank ist berei
Magdeburg56
0:1 Kalkutschke
Oliver
[quote="Magdeburg56"]So die Auswchselbank ist bereit[/quote]
also wenn ich so in Dein Gesicht schaue ist das Foto doch nicht ganz freiwillig entstanden, womit haben Sie gedroht ? Mit einer Woche Verschiebabstienenz im Forum oder was ? :mrgreen:
Spaß bei Seite 0:1 ist erst mal sehr gut. ;)
Magdeburg56
Elfmeter Sandersdorf
1:1
Magdeburg56
Halbzeitstand 1:1
Sandersdorf schon überlegen und das Ergebnis geht in Ordnung
Magdeburg56
56. Minute 2:1 Sandersdorf durch Kopfball
Magdeburg56
Elfmeter für uns
2:2
Magdeburg56
2:3 Falkenberg
Magdeburg56
Hammerfreistoßtor
2:4 Potyka
Magdeburg56
Endstand 2:4 für uns ;!
Oliver
Erstmal Glückwunsch unserer Mannschaft zum undankbaren 4. Platz, der war so nicht voraus zusehen und ist meines Erachtens unter der Konstellation ein sehr guter Platz ! ;!
Leider hat es am Ende nicht gereicht, aber wer weiss wofür das gut ist, jedenfalls können die Preußen uns keinen Vorwurf machen, wir haben unser Bestes getan leider hat Kemberg diesmal nicht mitgespielt. So sind wir auch in der VL ein Hochsicherheitsspiel los und sparen wieder Kosten ! ;)
Magdeburg56
[quote="Oliver"]...womit haben Sie gedroht ? [/quote]
...man drohte mir mit einem Einsatz :mrgreen:
Aber ich sage an dieser Stelle noch mal der Mannschaft unter Mario Middendorf Danke für die freundliche Aufnahme auf der Bank ;!
gelöscht
und ich dachte schon dete is jetzt der neue trainer unserer 2. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gw an die jungs zum sieg-nur schade das es am ende nicht zum aufstieg reichte 8-)
Oliver
[quote="fcmtommi"]und ich dachte schon dete is jetzt der neue trainer unserer 2. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gw an die jungs zum sieg-nur schade das es am ende nicht zum aufstieg reichte 8-)[/quote]
ja genau und das haben unsere Jungs verpasst !
Hallescher FC U23 (Aufsteiger Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
Einheit Rudolstadt (Aufsteiger Thüringen-Liga)
BSV Eintracht Sondershausen (Aufsteiger Thüringen-Liga)
SSV Markranstädt (RB Leipzig III) (Aufsteiger Sachsen-Liga)
SV Heidenau
FC Rot-Weiß Erfurt U23
SG Dynamo Dresden U23
FC Carl Zeiss Jena U23
Chemnitzer FC U23
VfB Fortuna Chemnitz
FSV Budissa Bautzen
FC Erzgebirge Aue U23
FSV 63 Luckenwalde
FSV Wacker 03 Gotha
FC Grün-Weiß Piesteritz
VfL Halle 96
Nunja ob das jetzt sooo ein Verlust ist .....? :roll:
Dann lieber noch ein Jahr VL um dann wieder anzugreifen und ggf dann nicht gleich wieder aus der OL abzusteigen. und in 5 Jahren spielt unsere U23 gg Hölle in der RL und wir in der 2.BL :geek:
Yeboah
[quote="Oliver"][quote="fcmtommi"]und ich dachte schon dete is jetzt der neue trainer unserer 2. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gw an die jungs zum sieg-nur schade das es am ende nicht zum aufstieg reichte 8-)[/quote]
SV Heidenau
FC Rot-Weiß Erfurt U23
SG Dynamo Dresden U23
FC Carl Zeiss Jena U23
Chemnitzer FC U23
VfB Fortuna Chemnitz
FSV Budissa Bautzen
FC Erzgebirge Aue U23
FSV 63 Luckenwalde
FSV Wacker 03 Gotha
FC Grün-Weiß Piesteritz
VfL Halle 96
Dann lieber noch ein Jahr VL um dann wieder anzugreifen und ggf dann nicht gleich wieder aus der OL abzusteigen. und in 5 Jahren spielt unsere U23 gg Hölle in der RL und wir in der 2.BL :geek:[/quote]
Mal ganz davon abgesehen das Eure U 23 gar nicht aufstiegsberechtigt gewesen wäre seid Ihr ja nun gerade mal dem Punktspiel gegen unsere U 23 in der Oberliga entgangen! Insofern macht es schon Sinn mal 5 jahre voraus zu denken, Vergangenheit und Zukunft scheinen für Euch sowieso leichter zu ertragen zu sein! In diesem Sinne viel Spaß in Auerbach....! :P3 :P3
RWG Yeboah
Magdeburg56
[quote="Yeboah"] In diesem Sinne viel Spaß in Auerbach....! :P3 :P3
[/quote]
...immer wieder sieht man, das Hausierende aus Merseburg Nord keine Ahnung haben. Unsere U23 fährt nicht nach Auerbach :!:
Oliver
[quote="Yeboah"][quote="Oliver"][quote="fcmtommi"]und ich dachte schon dete is jetzt der neue trainer unserer 2. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SV Heidenau
FC Rot-Weiß Erfurt U23
SG Dynamo Dresden U23
FC Carl Zeiss Jena U23
Chemnitzer FC U23
VfB Fortuna Chemnitz
FSV Budissa Bautzen
FC Erzgebirge Aue U23
FSV 63 Luckenwalde
FSV Wacker 03 Gotha
FC Grün-Weiß Piesteritz
VfL Halle 96
Dann lieber noch ein Jahr VL um dann wieder anzugreifen und ggf dann nicht gleich wieder aus der OL abzusteigen. und in 5 Jahren spielt unsere U23 gg Hölle in der RL und wir in der 2.BL :geek:[/quote]
Mal ganz davon abgesehen das Eure U 23 gar nicht aufstiegsberechtigt gewesen wäre seid Ihr ja nun gerade mal dem Punktspiel gegen unsere U 23 in der Oberliga entgangen! Insofern macht es schon Sinn mal 5 jahre voraus zu denken, Vergangenheit und Zukunft scheinen für Euch sowieso leichter zu ertragen zu sein! In diesem Sinne viel Spaß in Auerbach....! :P3 :P3
RWG Yeboah[/quote]
@Yeboha kannste das begründen wieso unsere U23 nicht aufstiegsberechtig wäre ?
Achja was mir auffällt das der H :== C sich doch sehr gut verstärkt hat, 1 ernstzunehmender Neuzugang bisher sagt mir das keiner zu euch will, warum ist das wohl so ? schon mal drüber nachgedacht ? :P3
P.S. habt ihr euch eigentlich schon bei Kemberg bedankt,die haben ja ganz allein euren Aufstieg perfekt gemacht ! :P3
appel
das wird der Schatzmeister des H :== C schon merken, das da einige tausend Euro aufs Konto nach Kemberg wanderten