FCM-Busfee
Ich weiß, es ist SEHR kurzfristig, aber spontan wird´s meist am schönsten...
[b][size=150]Im Rahmen der Harbker Sportwoche findet am Samstag, 23.06. das 2. Straßenturnier für Freizeit- und Thekenmannschaften statt.[/size][/b] Da mir eben ein Team abgesagt hat, hoffe ich, dass es unter Euch ein paar Verrückte gibt, die an diesem Turnier teilnehmen möchten. Solltet Ihr kein Team zusammenbekommen - kein Problem! Es sind Spieler da, die auf ihren Einsatz warten. ;!
- Beginn: ca. 16 Uhr (spätestens 15 Uhr solltet Ihr eintreffen)
- Startgebühr: 25,- €/pro Team (wird unter den ersten 3 Plätzen ausgespielt)
- Kleinfeld (1/5)
- jeder gegen jeden
[color=#0000FF]Jede Mannschaft bekommt außerdem vom Harbker SV eine "kleine" Aufmerksamkeit als Dankeschön für ihre Teilnahme.[/color] :mrgreen:
Für das leibliche Wohl sorgt das Harbker Caféstübchen.
Ihr könnt Euch telefonisch unter 01 73 / 602 44 55 bei mir melden oder schaut einfach im Fanladen in der Otto-von-Guericke-Str. vorbei. ;)
BWG Peggy
********************************************************************************
[b][u][i]Ablaufplan Sportwoche[/i][/u] [/b]
[b]Donnerstag, 21.06.2012[/b]
17.30 Uhr: Firmencup
[b]Freitag, 22.06.2012[/b]
17.00 Uhr: E- und D-Jugend gegen Eltern
18.30 Uhr: Alte Herren
[b]Samstag, 23.06.2012[/b] (kann etwas nach hinten variieren)
10.00 Uhr: Turnier der D-Junioren
12.00 Uhr: Blitzturnier der Frauen
13.30 Uhr: 1. Herrenmannschaft
16.00 Uhr: Straßenturnier
[color=#0000FF][b]Der Dachverband präsentiert sich ab 10 Uhr vor Ort, u.a. mit einer kleinen Tombola und stellt für die kleinen Besucher viele Mal- und Bastelmöglichkeiten zur Verfügung. [/b][/color]
[b]Sonntag, 24.06.2012[/b]
ab 10.00 Uhr Sportfest für Klein und Groß
14.00 Uhr: 2. Herrenmannschaft
FCM-Busfee
Ein besonderer Dank geht an Mülli, der ne Menge attraktive Preise für die Tombola zur Verfügung stellt. ;!
Die Einnahmen aus der Tombola kommen dem Dachverband zugute und werden für einen guten Zweck eingesetzt.
Nun muss sich nur noch ein Team finden... :roll: