Faxe
Faxe
Ich bin der Meinung die Geschichte hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Deshalb packe ich das Ganze mal in eine Topic, die anscheinend mehr Interesse weckt. Ob und wohin das verschoben wird, können ja dann die Zuständigen hier entscheiden.
Nachdem von der Saale musikalische Anfeindungen gegen den FCM erschienen, entschied man sich wohl für eine Art Antwort. Und diese lautet [url=http://www.youtube.com/watch?v=WXV3eEkbqSE]W.N.U. - Magdeburg der Stolz[/url]
PanikErich AK- 47
;! gehört eigendlich in den Hauptfred
Braugold-Fan
Is eigentlich, wenn man die blau-weiße Brille mal absetzt, ziemlich schwach. :P
clubfan82
[quote="Braugold-Fan"]Is eigentlich, wenn man die blau-weiße Brille mal absetzt, ziemlich schwach. :P[/quote]
dann lass doch die brille uff,randboulette :P :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="clubfan82"][quote="Braugold-Fan"]Is eigentlich, wenn man die blau-weiße Brille mal absetzt, ziemlich schwach. :P[/quote]
dann lass doch die brille uff,randboulette :P :mrgreen:[/quote]
Na jut... mit Brille und ohne Ton geht's. ;)
Bolle 65
Völlig geile Nummer das Ding, Respect :!:
Äh, wer war jetz noma BLUMENTOPP... ;)
MC_MD
Nich schlecht. Ist aber nicht neu das Thema:
VRC MD
O.S.TEE - Magdeboogie
Vit-Armin B - Magdeburg
.....
:twisted:
Faxe
"Magdeburg der Stolz" hat aber direkten Bezug auf den FCM und auf das Video der "[i]aufgepumpten Gummibärchen[/i]" ;) Ansonsten wusste ich nicht, dass es schon einen Thread gab, der sich mit Ähnlichen beschäftigt.
MC_MD
sorry, da haste mich falsch verstanden. Das Thema MD und FCM ist in der MD Hip Hop Szene nicht neu.
;)
Hier fällt mir auch kein Posting dazu ein...