Magdeburg56
Magdeburg56
[quote][b][color=#0000FF]Ab sofort Kartenvorverkauf für Fan-Saisoneröffnung „an und auf der Elbe“ am 28.Juli[/color][/b]
Ab dem heutigen Dienstag, 3. Juli 2012, beginnt der Vorverkauf für die diesjährige Saisoneröffnungsparty des 1. FC Magdeburg. Schwerpunkt der Veranstaltung am Samstag, 28. Juli wird eine gemeinsame Bootstour von Fans und Mannschaft auf drei Schiffen der Weißen Flotte sein.
Bereits ab 16:00 Uhr kann sich die Blau-Weiße Fangemeinde auf die zweistündige Bootstour, für die um 18:30 Uhr die Leinen abgelegt werden, einstimmen. Ausführlich wird zunächst die neue Mannschaft sowie das Trainerteam vorgestellt und die einzelnen Spieler den Schiffen zugelost.
Auch nach dem Elbetörn geht die Veranstaltung auf der Freifläche der Weißen Flotte am Petriförder noch weiter. Ein buntes Rahmenprogramm mit Überraschungen lässt den Abend ausklingen. So werden die „Machteburjer Jungs“ live auf der Bühne stehen.
Der Kartenpreis beträgt 10 Euro. Im Preis ist ein lukullischer Leckerbissen enthalten. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.
Die Karten für die Bootstour werden im FCM-Ticketservice in der Rötgerstraße 9 sowie im Fanladen „FCM-Total“ in der Otto-von Guericke Straße 46a angeboten. Ebenfalls besteht die Möglichkeit bei den Vorbereitungsspielen die Karten bei der FCM-Fanbetreuung zu erwerben.
[/quote]
[gelöscht]
Auf Grund des kurzfristig hinzugewonnen Schalke-Spiels und der Planung dort die offizielle Saisoneröffnung zu begehen, ist der Vorverkauf für die Bootstour erst einmal gestoppt.
Weitere Informationen dazu gibt es bis Ende der Woche.
Rene
[quote="AF"]Auf Grund des kurzfristig hinzugewonnen Schalke-Spiels und der Planung dort die offizielle Saisoneröffnung zu begehen, ist der Vorverkauf für die Bootstour erst einmal gestoppt.
Weitere Informationen dazu gibt es bis Ende der Woche.[/quote]
:shock: Dann laß mal bald von Dir hören Brummi - es gibt so einige Auswärtige, die selbiges Wochenende mit "Kind und Kegel" und Übernachtung in MD sowie Rückfahrt via Goslar als Gesamtpaket organisieren wollten.
SLNer
[quote="Rene"][quote="AF"]Auf Grund des kurzfristig hinzugewonnen Schalke-Spiels und der Planung dort die offizielle Saisoneröffnung zu begehen, ist der Vorverkauf für die Bootstour erst einmal gestoppt.
Weitere Informationen dazu gibt es bis Ende der Woche.[/quote]
:shock: Dann laß mal bald von Dir hören Brummi - es gibt so einige Auswärtige, die selbiges Wochenende mit "Kind und Kegel" und Übernachtung in MD sowie Rückfahrt via Goslar als Gesamtpaket organisieren wollten.[/quote]
:shock: ...und ich dachte, ich war der einzige Blöde, der an sowas gedacht hatte :mrgreen:
Normen73
Warum geht nicht beides? Ich glaube alle die, die mit dem Dampfer fahren kommen auch zum Schalke-Spiel. Beim Schalke -Spiel kann man denen die nicht auf den Dampfer passen, die Mannschaft noch mal vorstellen.
Auf dem Dampfer die preview exklusiv für die treuesten und besten Fans (aber nicht den Preis erhöhen) und gegen Schalke offiziell für alle, so nah wie auf der Bootsfahrt kommt man der Mannschaft im Stadion nicht, oder?
Ich fände es toll wenn beides stattfindet, oder liegt es am Geld? Das wäre schade.
Jan-MD
[quote="Normen73"]Warum geht nicht beides? Ich glaube alle die, die mit dem Dampfer fahren kommen auch zum Schalke-Spiel. Beim Schalke -Spiel kann man denen die nicht auf den Dampfer passen, die Mannschaft noch mal vorstellen.
Auf dem Dampfer die preview exklusiv für die treuesten und besten Fans (aber nicht den Preis erhöhen) und gegen Schalke offiziell für alle, so nah wie auf der Bootsfahrt kommt man der Mannschaft im Stadion nicht, oder?
[b]Ich fände es toll wenn beides stattfindet[/b], oder liegt es am Geld? Das wäre schade.[/quote]
;! ich würde auch für beides plädieren ;!
Olli76
An einem Tag beginn und wieder "Stopp" des Verkaufs obwohl man seit Tagen weiss das man gegen Schalke spielt. Da weiss wieder einmal die eine Hand nicht, was die andere macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: