Problembär
Problembär
Hi Supporters,
kann man dagegen nicht mal was machen? Die Banner sind ja noch in Ordnung, aber dieser häßliche Layer? Die Zeiten, wo man für sowas tierisch gut bezahlt wird sind doch lange abgelaufen....
Mit besten Grüßen
der Brumbär
knall_peng
[quote="Plattfuß"]Mit dem Layer beim Aufrufen der Seite kann ich leben. Aber das sich beim Schließen des Layers dann noch ein Extra-Fenster öffnet, finde ich ebenfalls extremst nervig.[/quote]
jenau das nervt mich auch übelst... :x
gelöscht
installiert euch ma das hier-funzt beim firefox und google chrome.
http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html
Problembär
Danke Großer webmeister....
knall_peng
[quote="fcmtommi"]installiert euch ma das hier-funzt beim firefox und google chrome.
http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html[/quote]
und beim internet explorer?
gelöscht
[quote="knall_peng"][quote="fcmtommi"]installiert euch ma das hier-funzt beim firefox und google chrome.
http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html[/quote]
und beim internet explorer?[/quote]
Da geht der adlblock nicht. aber wer braucht den schon :lol:
Magdeburg56
[quote="Problembär"]Hi Supporters,
kann man dagegen nicht mal was machen? Die Banner sind ja noch in Ordnung, aber dieser häßliche Layer? Die Zeiten, wo man für sowas tierisch gut bezahlt wird sind doch lange abgelaufen....
Mit besten Grüßen
der Brumbär[/quote]
...aber Damien will auch was verdienen ;) So eine Forumsseite kostet ja auch Geld
gelöscht
Dann sollten wir lieber mal ne Spendenaktion für matze ins leben rufen anstatt für driggo-werbung. Grad auf mobilen geräten macht mich der layer immer fuchsteufelswild ;)
Lünebomber
Der Layer ist nervig, aber ok, die Seite muss sich finanzieren.
Aber hat man keine Kontrolle über was und wie geworben wird?
Seit gestern erscheint beim Öffnen des Forums eine lebrakranke Gestalt die aussieht wie die Horrorversion des Imperators aus Starwars. Leute, hier lesen auch Kinder mit.
Jörn
was ist denn jetzt passiert.
dass hier immer werbung aufging, war ja noch okay, aber dass die nun nicht mehr nur einmal kommt sondern bei jedem klick, bei jedem neuen thread den man aufmacht und bei jedem nach vorne blättern? faktisch ist das forum jetzt nicht mehr nutzbar
DAMIEN
Hmm, hab ich hier nicht.
Richtig ist aber, dass ich den Werbeanbieter wechseln musste, da der letzte wohl in seinen letzten Zuckungen liegt.
Passiert das angemeldet? Welchen Browser nutzt du?
Wer hat die gleichen Probleme?
bierbauchMD
Nein, wenn man sich angemeldet hat, erscheint keine Werbung.
Es ist jedoch nicht mehr möglich, einfach mal schnell im Forum zu schmökern wenn man [b]nicht[/b] angemeldet ist.
Dann ist es so, wie von Jörn beschrieben.
Und das nervt schon "ein wenig". ;)
Jörn
ja. passiert nur, wenn man nicht angemeldet ist. internet explorer
Magdeburg56
[quote="DAMIEN"]Hmm, hab ich hier nicht.
Richtig ist aber, dass ich den Werbeanbieter wechseln musste, da der letzte wohl in seinen letzten Zuckungen liegt.
Passiert das angemeldet? Welchen Browser nutzt du?
Wer hat die gleichen Probleme?[/quote]
... ich sag mal mt dem PC ist es halb so schlimm, aber schlimmer ist es beim IPad und noch schlimmer beim Smartfon weil dann die Möglichkeit es wegzuklicken schlimm ist
Baffay0
[quote="Jörn"]ja. passiert nur, wenn man nicht angemeldet ist. internet explorer[/quote]
Dann hilft vielleicht einfach angemeldet bleiben,
verstehe sowieso nicht, warum man sich immer verstecken will :lol:
ForzaFCM
Es geht nicht ums verstecken, sondern vielmehr darum, dass man oft an unterschiedlichen PCs online ist (auf Arbeit, zuhause, smartphone etc.). Da hat man nicht immer Lust, sich anzumelden, nur um mal kurz ins Forum zu schauen. Außerdem denke ich, dass es hier genug Leute gibt, die nicht schreiben, sondern einfach nur mitlesen und sich informieren möchten, und dafür eigentlich keinen Account benötigen.
Es ist echt sehr nervig, dass nach jedem Klick Werbung erscheint, noch dazu immer dieselbe (bzw. 3-5 verschiedene). Wenn mich der Inhalt der Werbung beim ersten Mal nicht angesprochen hat, wird er dies beim fünften Mal auch nicht tun. Von daher finde ich es nicht nur nervig, sondern auch recht sinnfrei, so zu werben. :roll:
Es wäre schön, wenn man den Werbeanbieter nochmals wechseln könnte. Das hier ist echt nicht so das Wahre..
DAMIEN
Dies ist definitiv nicht so gewollt, kein Mensch wirbt so.
Ich werd werd mich auf die Suche nach einer Alternative machen.
Magdeburg56
[quote="DAMIEN"]Dies ist definitiv nicht so gewollt, kein Mensch wirbt so.
Ich werd werd mich auf die Suche nach einer Alternative machen.[/quote]
...Du kannst Dir aber auch eine andere Geldeinnahme aussuchen ohne den Werbecent :lol: ;)
Problembär
@DAMIEN - wir zerlegen das Flugzeug vom Tickermän und verkaufen die Teile in Osteuropa und bei ebay. Das gibt genug werbefreie Zeit für den Rest meines langen Lebens. Das wird dann ein Versicherungsfall :D :D
Mal im Ernst. Sprich doch mal die Leute an, oder mache nen Aufruf. Es finden sich bestimmt Leute, welche fcmfans.de finanzieren. Der Tickermän hat Recht, das Ding nervt nur. Zuhause gibt es scriptblocker, aber dienstlich..... Ich bin auch dafür, wie viele hier - die Werbung muss weg!!!
Beste Grüße
der Arne