HerrlischFCM
HerrlischFCM
1. Spieltag vom 24.08.2012 bis 26.08.2012
24.08.2012 18:45 VfB IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf _ : _
24.08.2012 19:00 VfB Germania Halberstadt II - TSV Völpke _ : _
24.08.2012 19:00 Oscherslebener SC 1990 - MSV 90 Preußen _ : _
24.08.2012 19:00 Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II _ : _
25.08.2012 15:00 1. FC Romonta Amsdorf - SG Union Sandersdorf _ : _
25.08.2012 15:00 SV Edelweiß Arnstedt - Haldensleber SC _ : _
26.08.2012 14:00 1. FC Lok Stendal - TV Askania Bernburg _ : _
Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II _ : _
VfB IMO Merseburg - 1. FC Magdeburg II _ : _
VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Magdeburg II _ : _
1. FC Magdeburg II - 1. FC Romonta Amsdorf _ : _
Oscherslebener SC 1990 - 1. FC Magdeburg II _ : _
1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal _ : _
TV Askania Bernburg - 1. FC Magdeburg II _ : _
1. FC Magdeburg II - MSV 90 Preußen _ : _
SG Union Sandersdorf - 1. FC Magdeburg II _ : _
1. FC Magdeburg II - TSV Völpke _ : _
BSV Halle-Ammendorf - 1. FC Magdeburg II _ : _
1. FC Magdeburg II - SV Edelweiß Arnstedt _ : _
1. FC Magdeburg II - VfB 06 Sangerhausen _ : _
Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II _ : _
15.Spieltag hat unsere U23 SPIELFREI !!!
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042
http://www.herrlisch-fcm.de/lmo4/lmo.php?todo=&file=FCM2_2012-13.l98
Cartman
Ich dachte Fortuna wäre abgestiegen. :?
Aber so ist's natürlich besser. Wieder zwei extra Derbys. Erster Spieltag bei Fortuna war letzte Saison schon prima! ;! Außerdem haben wir noch 'ne Rechnung offen, für's Rückspiel der letzten Saison. :mrgreen:
HerrlischFCM
Wolfen ist wegen Insolvenz abgestiegen ...
Sportlich ist Fortuna eigentlich abgestiegen ... allerdings zog sich Kemberg aus der Liga zurück ... damit hatte Fortuna Glück ;) und darf auch kommende Saison gegen uns Verlieren *hehe*
http://herrlisch-fcm.de/lmo4/lmo.php?file=/FCM2_2011-12.l98
olven
Hier die Staffeleinteilung:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdr.de)
gelöscht
seh ich da richtig-3 auswärtsspiele hintereinander zum auftakt :?
GERANOBI
Schade, wirklich sehr. Die Zweite fällt leider auseinander, aber wir haben dort einen sehr guten Trainer, der wird es schaffen, eine neue Mannschaft zusammenzustellen. Es gehen nun noch 3 Spieler weg, die hätte ich lieber gern weiterhin beim Club gesehen. Ich hoffe es wirklich sehr, dass es mal wieder Nachwuchsspieler unseres Vereins zu Stammspielern in der 1. schaffen, einige sind ja zumindest für die neue Saison im Kader. Torwart Robert Sträter, leider auch Philipp Hennecke, besonders Moritz Instenberg (Es sehen einige anders, habe ich inzwischen gelesen, aber ich finde, er hat nur sporadische Einsatzzeiten bekommen, er konnte überzeugen, wurde trotzdem ausgewechselt oder gar nicht erst eingewechselt. Ich denke mit Vertrauen und mehreren Einsätzen hätten wir ihn anders erlebt. Was er kann, haben wir nämlich schon gesehen!) haben sich offensichtlich leider vom FCM verabschiedet und spielen nun beim Haldensleber SC. Ich wünsche allen Spielern, die den Club verlassen haben, viel Glück und alles Gute für die Zukunft!
HerrlischFCM
[quote="fcmtommi"]seh ich da richtig-3 auswärtsspiele hintereinander zum auftakt :?[/quote]
hat mich auch schon gewundert ...
gelöscht
8 Auswärtsspiele, 6 Heimspiele - in der Rückrunde dann umgekehrt. Das kann sich in einem evtl. Aufstiegsrennen am Ende noch auszahlen ^^
FCM Oldie 58
[quote="GERANOBI"] Es gehen nun noch 3 Spieler weg, die hätte ich lieber gern weiterhin beim Club gesehen. Torwart Robert Sträter, leider auch Philipp Hennecke, besonders Moritz Instenberg [/quote]
Die haben hier aber die Chance zu spielen, sich zu zeigen und zu entwickeln. Dann werden auch höherklassige Mannschaften Interesse zeigen, auch der FCM. Von den Neuzugängen haben einige auch hier in der Jugend gespielt
empor 67
[quote="FCM Oldie 58"][quote="GERANOBI"] Es gehen nun noch 3 Spieler weg, die hätte ich lieber gern weiterhin beim Club gesehen. Torwart Robert Sträter, leider auch Philipp Hennecke, besonders Moritz Instenberg [/quote]
Die haben hier aber die Chance zu spielen, sich zu zeigen und zu entwickeln. Dann werden auch höherklassige Mannschaften Interesse zeigen, auch der FCM. Von den Neuzugängen haben einige auch hier in der Jugend gespielt[/quote]
So sehe ich das auch. Oftmals tut ein Vereinswechsel den Spielern gut. Neuer Trainer,neues Umfeld.
Cartman
[quote="Wirbel"]Das kann sich in einem evtl. [b]Aufstiegsrennen[/b] am Ende noch auszahlen ^^[/quote]
Davon würde ich nach den, bisher bekannten, Abgängen nicht ausgehen. ;)
Magdeburg56
[quote="Cartman"]Davon würde ich nach den, bisher bekannten, Abgängen nicht ausgehen. ;)[/quote]
... wobei ich Brendel nicht als Abgang bezeichnen würde. Ich gehe davon aus, das Brendel in der Ersten fitt gemacht wird um als Führungsspieler und Kapitän in der Zeiten zu spielen.
Cartman
[quote="Magdeburg56"][quote="Cartman"]Davon würde ich nach den, bisher bekannten, Abgängen nicht ausgehen. ;)[/quote]
... wobei ich Brendel nicht als Abgang bezeichnen würde. Ich gehe davon aus, das Brendel in der Ersten fitt gemacht wird um als Führungsspieler und Kapitän in der Zeiten zu spielen.[/quote]
Das denke ich auch.
Mit Deume, Inste, Henne und Sträter fallen aber wichtige Spieler weg. Im Falle von Henne und Deume sogar DIE Führungsspieler der Mannschaft.
Ich bin gespannt, was MM aus der neuen Mannschaft formen kann.
teiP
Samstag, 25.08.2012 um 15:00 Uhr
Stadion Schöppensteg
SV Fortuna Magdeburg - 1. FC Magdeburg II
Hoffentlich mit ausreichenden Kader, einem Schiriegespann das den Namen auch verdient und 3 Punkten!
Wobei ich gerade sehe der Schierie vom Freitag ist mit dabei. :evil:
bwG
appel
also Herr und Frau SCHWEINEFUSS
teiP
Ne Appelchen, Karsten Fettback. :mrgreen: