appel
Das erste Spiel vor heimischer Kulisse findet am Sonntag, den 15. Juli um 15:00 Uhr, auf Platz 2 der Nebenanlagen der MDCC-Arena statt. Mit dem VfB Oldenburg kommt ein Vertreter der Regionalliga Nord.
Bereits um 14:00 Uhr öffnen die Tageskassen zeitgleich mit dem Einlassbeginn. Der Eintritt kostet 6,00 Euro für Vollzahler bzw. 4,00 Euro für Ermäßigte.
Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte und ALGII-Empfänger erwerben.
Für die Heimfans steht das Kassenhaus an Block 14 zum Kartenerwerb zur Verfügung. Weiter können die Toiletten am Sozialtrakt des Jugendgebäudes genutzt werden.
Zusätzlich können die Fans des 1. FC Magdeburg die VIP-Parkplätze bis zum Eingangsbereich „Gäste“ der MDCC-Arena nutzen.
[color=#BF0000]Auf Pizzakartons oder gleichwertige Elemente sollten wir verzichten. Wir haben die Größe !!! [/color], um unsere Mannschaft zu unterstützen und freuen uns auf ein spannendes Duell und auf ein Wiedersehen mit Daniel Halke
appel
FCM-OldieMartin
An alle, die heute zum Spiel gegen den VfB Oldenburg kommen.....
[b]Zeigt Größe...und lasst die Vergangenheit ruhen[/b] :!:
Freut Euch auf die neue FCM-Mannschaft mit einer m.E. nach sehr kompetenten sportlichen Leitung (A.P und M.K.)
Wer da von den Zuschauern Bambuhle machen will , gibt ein persönliches Armutszeugnis ab und hat irgend etwas nicht verstanden...
Heute wird es sich an einem hoffentlich auf Augenhöhe stehenden sportlichen Gegner zeigen, wo unser 1.FC Magdeburg in seiner Saisonvorbereitung steht. Nur diese Erkenntnis ist wichtig :!:
Fischi
[quote="FCM-OldieMartin"]An alle, die heute zum Spiel gegen den VfB Oldenburg kommen.....
[b]Zeigt Größe...und lasst die Vergangenheit ruhen[/b] :!:
Freut Euch auf die neue FCM-Mannschaft mit einer m.E. nach sehr kompetenten sportlichen Leitung (A.P und M.K.)
Wer da von den Zuschauern Bambuhle machen will , gibt ein persönliches Armutszeugnis ab und hat irgend etwas nicht verstanden...
Heute wird es sich an einem hoffentlich auf Augenhöhe stehenden sportlichen Gegner zeigen, wo unser 1.FC Magdeburg in seiner Saisonvorbereitung steht. Nur diese Erkenntnis ist wichtig :!:[/quote]
Genauso sieht es aus, 100% unterschreib!!! ;!
Cartman
Och Mensch! Ihr Spaßbremsen! :mrgreen: ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute was aufsehenerregendes passiert im Bezug auf Bauer. Freue mich jedenfalls auf den ersten "richtigen" Vergleich der Vorbereitung! ;!
empor 67
Heute zeigt sich erstmals,wo unser Team in der Vorbereitung steht. Ich denke es wird auch nicht soviel gewechselt. Offensiv haben wir meiner Ansicht nach an Qualität gewonnen. Mein Augenmerk liegt vorallem auf der Defensive. Da gab es gestern in Zerbst sogar altbekannte Probleme.
gelöscht
das wird heute der erste richtige gradmesser. denke auch das jetzt auch die abwehr mal richtig gefordert wird. das iwelche bambule passiert glaub ich nicht-das war doch alles spass hier im forum und ich glaub auch nicht das d.b. überhaupt mitkommt-wenn ja wird er halt ignoriert 8-)
ich freu mich auf n schönes spiel und hoffe das wetter bleibt so wies grad ist.
Faxe
[quote="fcmtommi"]das wird heute der erste richtige gradmesser. denke auch das jetzt auch die abwehr mal richtig gefordert wird. das iwelche bambule passiert glaub ich nicht-das war doch alles spass hier im forum [b]und ich glaub auch nicht das d.b. überhaupt mitkommt[/b]-wenn ja wird er halt ignoriert 8-)
ich freu mich auf n schönes spiel und hoffe das wetter bleibt so wies grad ist.[/quote]
[url=http://m.fcmapp.de/news_test.php?id=9465]Neubarth " Bauer stellt sich selbst auf "[/url]
Desweiteren: Pinochchio soll mal nicht übertreiben. Andere Leistungssportler werden während ihrer Arbeit auch beschimpft und mit Pizzaschachteln zu winken, stellt wohl keine "Bedrohung" dar oder welchen Begriff man sich dafür ausdenkt.
Naja, ich lass die Sache auch ruhen!
marc0902
Darf man heute ohne Ausweis etc seine Kompaktkamera zum Bilder machen mitrein nehmen?
grüße
Cartman
[quote="empor 67"]Heute zeigt sich erstmals,wo unser Team in der Vorbereitung steht. Ich denke es wird auch nicht soviel gewechselt. Offensiv haben wir meiner Ansicht nach an Qualität gewonnen. Mein Augenmerk liegt vorallem auf der Defensive. Da gab es gestern in Zerbst sogar altbekannte Probleme.[/quote]
Ich schätze A.P. wird heute auch wieder allen die Chance geben. Schließlich können sie sich heute gegen einen guten Gegner zu zeigen. Bisher waren die Testspiele doch nur Geplänkel. Für richtige Eindrücke eignet sich das Spiel heute hervorragend. ;!
Auf die Defensive bin ich auch gespannt. Aber irgendwie auch darauf, was unser Sturm gegen einen gleichwertigen Gegner zeigt.
Magdeburg56
[quote="Cartman"]
Ich schätze A.P. wird heute auch wieder allen die Chance geben. [/quote]
...ich glaube, heute wird es kein kompletten Durchwechsel in der Pause geben. Er wird bestimmt seine zum jetzigen Zeitpunkt im Kopf habende erste Elf etwas länger spielen lassen.
Cartman
Bauer hat sich eine Windel angezogen und ist zuhause geblieben.
Bisher gezählte Pizzakartons: 0.
:mrgreen:
FCM Oldie 58
dieser ehemalige FCM Spieler hat sich als charakterfester Sportsmann selbst disqualifiziert, deshalb verdient er auch keine Beachtung weiter.
FCMfan Eddie
Frag mich gerade, woher die Blöd das hatte mit den Pizzacartons?...Ironie: wenn nicht mal sein Berater dahinter steckt. Der hat ja einen guten Grat zur Blöd ;-) oder die hat das aus diesem Forum, da meinte es mal Jemand hier als spaßigem Gag...
Mal im Ernst da wäre nie was passiert...
Also ist Fräulein Daniela zu Hause geblieben... gibts ne Mannschaftsaufstellung?
[gelöscht]
von wem redet ihr hier......
Cartman
1.HZ: Tischer - Reinhard, Nennhuber, Hacke, Butzen - Boltze, Kurth - Sowislo, Beil, Moslehe - Harrer
Beste Elf würde ich sagen.
marc0902
Das Tor war ja wohl ein Scherz. 0:1 Tischer zu weit vor dem Tor, Schuss aus der eigenen Hälfte von ob, Tor
carpeabba
Wie ist denn der Spielstand?
Schächtel
Das Tor war abgesprochen.
AP will seine Mannen mal testen, wie sie nervlich reagieren, wenn sie in Rückstand gehen!
;!
FCM-OldieMartin
kann mal einer schreiben, wie sie spielen? nicht vom ergebnis aber vom spielverlauf her gesehen? ist es ein gutes spiel vom fcm? wer ist dominanter.....