DAMIEN
DAMIEN
[quote]Zum letzten Heimspiel des 1. FC Magdeburg gibt es im Fanshop in der Otto-von-Guericke Straße 46a Fanartikel zu Sonderpreisen. Unser Merchandisingpartner Tom Carlo bietet den Fußballfans für das „Finale“ am Wochenende blau-weiße FCM-Fanartikel zu kleinen Preisen an.
Der Sonderverkauf startet am morgigen Freitag, den 23. Mai direkt im Fanshop. Die Angebote gibt es so lange der Vorrat reicht.
Als besonderes Dankeschön an die treuen Fans wird im Zuge der Aktionstage das aktuelle Heimtrikot zu einem besonderen Preis angeboten. Der Fanshop hat auch am Spieltag, also Samstag, den 24. Mai von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
Pole
Da will wohl jemand das Lager räumen :twisted:
Raupe
Welches Lager :twisted:
S2kT68m
So ein Mist....am Dienstag ein Trikot mit Nummer bestellt, satte 70 Tacken bezahlt, ausgerechnet morgen wirds billiger :twisted:
zuckersonne
hmm...aber das machen die doch immer zum Saisonende, um Platz für die neuen Saisonartikel zu machen oder?!?!? :?:
gelöscht
ui. Muss ich mal vorbeischauen wenn ich da hinkomm.
meteora
Gibt es denn Trikots in allen Größen? Ist ein neues Schiff aus China angekommen? Fragen über Fragen. Bei meiner letzten Anfrage, gab es Trikots nur in 2 oder 3 verschiedenen Größen. M und XXXXL oder so ähnlich. Kann jemand Infos geben?
schmitti
[quote="S2kT68m"]So ein Mist....am Dienstag ein Trikot mit Nummer bestellt, satte 70 Tacken bezahlt, ausgerechnet morgen wirds billiger :twisted:[/quote]
Man kann eine Bestellung aber stornieren. Zur Not auch telefonisch ;)
battle-gardner
Otto-von-Guericke Straße 46a - wo ist denn da ein Fanshop? :o :?
alfatier
[quote="battle-gardner"]Otto-von-Guericke Straße 46a - wo ist denn da ein Fanshop? :o :?[/quote]
:mrgreen:
[gelöscht]
[quote="S2kT68m"]So ein Mist....am Dienstag ein Trikot mit Nummer bestellt, satte 70 Tacken bezahlt, ausgerechnet morgen wirds billiger :twisted:[/quote]
ich ärger mich auch grad. rat mal was ich gestern gemacht habe. genau dasselbe....
zum kotzen...typisch abzocken, aber nicht mal sagen, dass es ab freitag ne aktion gibt. ich hasse diesen drecksschuppen. ich will wieder den schönen alten laden mit dem bierbäuchigen pfeffitrinker...
Gunnar74
[quote="battle-gardner"]Otto-von-Guericke Straße 46a - wo ist denn da ein Fanshop? :o :?[/quote]
Links is Tom Carlo Store, rechts ist Ticketverkauf - bleibt die Mitte. Appel is dahin immer zum pinkeln gegangen.
RobertGS
Tjaja, ich erlebe es Tag für Tag wie Leute vom FanShop bei uns in den Laden kommen und sagen "Drüben im FanShop gibts nichts mehr oder die Größen sind nicht mehr da".
Was soll es. Schauen wir mal wie es Fan Artikel mäßig zur neuen Saison ausschaut.
FCM-Fan McPom
[quote="meteora"]... Bei meiner letzten Anfrage, gab es Trikots nur in 2 oder 3 verschiedenen Größen. M und XXXXL oder so ähnlich. Kann jemand Infos geben?[/quote]
Oh, ein Trikot für mich? 8-)
Rene
[quote="FCM-Fan McPom"]Oh, ein Trikot für mich? 8-)[/quote]
Du halbes Handtuch :mrgreen:
Gibt es eigentlich auch Trikots für Kinder ? So ab Größe 98 aufwärts ? :roll:
schmitti
[quote="Rene"][quote="FCM-Fan McPom"]Oh, ein Trikot für mich? 8-)[/quote]
Du halbes Handtuch :mrgreen:
Gibt es eigentlich auch Trikots für Kinder ? So ab Größe 98 aufwärts ? :roll:[/quote]
Das wäre schön Rene :cry:
Rene
[quote="schmitti"]Das wäre schön Rene :cry: [/quote]
Also nicht :evil: Schade ... Mein "Großer" (4 Jahre) war gestern das erste Mal zum "Training" der Bubiligisten des glorreichen SV Abbensen. Außer ein bissel hin- und herlaufen war nicht viel aber sein ständiges "Eff Zeeh Emm"-Gegröhle hat doch die Trainerschaft hier etwas verwirrt :mrgreen: Damit die Leute dann nächste Woche auch was fürs Auge haben, hätte ich ihm gerne ein Club-"Trikotchen" besorgt ... Naja, vielleicht nächste Saison.
jens/k.
[b][color=#0000FF]sowas nenne ich mal eine gute erziehung!! mach weiter so!!
bwg[/color][/b]
schmitti
[quote="Rene"][quote="schmitti"]Das wäre schön Rene :cry: [/quote]
Also nicht :evil: Schade ... Mein "Großer" (4 Jahre) war gestern das erste Mal zum "Training" der Bubiligisten des glorreichen SV Abbensen. Außer ein bissel hin- und herlaufen war nicht viel aber sein ständiges "Eff Zeeh Emm"-Gegröhle hat doch die Trainerschaft hier etwas verwirrt :mrgreen: Damit die Leute dann nächste Woche auch was fürs Auge haben, hätte ich ihm gerne ein Club-"Trikotchen" besorgt ... Naja, vielleicht nächste Saison.[/quote]
Du kannst höchstens probieren ob die "S" ihm schon passt,aber meiner mit 3 passt da noch nicht rein :evil: