DAMIEN
DAMIEN
Der 1.FC Magdeburg und FCMtotal-Der Fanladen präsentieren:
[color=#004080][size=150]Die blau-weiße Saisoneröffnungs-After-Work-Party 2012[/size][/color]
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so könnte man die „3.Halbzeit“ der Fans am Freitag nach dem Spiel zur großen blau-weißen After-Work-Party bezeichnen.
Der Verein und das Team von FCMtotal-Der Fanladen laden zu einer Veranstaltung, alle Interessierten mit vielen Höhepunkten und Überraschungen, sehr herzlich ein.
Um 21.00 Uhr beginnt die „3.Halbzeit“ im Alten Theater unweit der MDCC-Arena.
Das Team vom 1.FC Magdeburg wird komplett die Fans vor Ort begrüßen und sich der blau-weißen Fangemeinde vorstellen.
DJ Holli und die Hamburger Kult-Band „Die Toten-Ärzte“ werden für absolute Stimmung und zum Mitsingen und Mitfeiern anregen.
Eine blau-weiße Trikot-Bikini-Modenshow wird die Männerherzen höher schlagen lassen und bei der Versteigerung von signierten Herzenssache-Trikots wird es sicher heiß zur Sache gehen.
Natürlich werden auch die FCM-Stadionbratwurst und die blau-weißen FCM-Kultnudeln nicht fehlen.
Ein kleiner Tipp für alle Interessierten: Die ersten 300 Gäste erhalten je ein aktuelles Mannschaftsposter als Präsent.
Mit einem Gutschein der vor dem Spiel 1.FC Magdeburg – FC Schalke 04 verteilt wird, hat man die Möglichkeit obendrein Preiswerter zur Party zu gelangen.
mario82
[quote="Toralf"][size=150]Irgendwie läuft alles runder seit es FcmTotal und Kallnik im Verein gibt.[/size] Könnte man beide als Magdeburger des Jahres vorschlagen :D[/quote]
Sehe ich ganz genauso. jetzt wird nicht mehr groß rumgelabert, sondern tatsächlich endlich mal die ärmel hoch gekrämpelt. es ist richtig schön anzusehen wie es momentan mit unserem geliebten verein aufwärts geht. bei mir macht sich eine vorfreude auf die neue saison breit wie ich es schon lang nicht mehr hatte. man wird ja auf arbeit und im freundeskreis sogar mal ohne blöde komentare auf den club angesprochen. :shock: ;)
WEITER SO!!! ;! ;!
ersatzbank
[quote="mario82"][quote="Toralf"][size=150]Irgendwie läuft alles runder seit es FcmTotal und Kallnik im Verein gibt.[/size] Könnte man beide als Magdeburger des Jahres vorschlagen :D[/quote]
Sehe ich ganz genauso. jetzt wird nicht mehr groß rumgelabert, sondern tatsächlich endlich mal die ärmel hoch gekrämpelt. es ist richtig schön anzusehen wie es momentan mit unserem geliebten verein aufwärts geht. bei mir macht sich eine vorfreude auf die neue saison breit wie ich es schon lang nicht mehr hatte. man wird ja auf arbeit und im freundeskreis sogar mal ohne blöde komentare auf den club angesprochen. :shock: ;)
WEITER SO!!! ;! ;![/quote]
Jup, da kann ich mich absolut nur anschließen ;!
Super Idee mit der Party - da werden wir wohl mal vorbeischauen müssen :mrgreen: .
Gefreiter a.D.
[quote="DAMIEN"]Der 1.FC Magdeburg und FCMtotal-Der Fanladen präsentieren:
[color=#004080][size=150]Die blau-weiße Saisoneröffnungs-After-Work-Party 2012[/size][/color]
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so könnte man die „3.Halbzeit“ der Fans am Freitag nach dem Spiel zur großen blau-weißen After-Work-Party bezeichnen.
Der Verein und das Team von FCMtotal-Der Fanladen laden zu einer Veranstaltung, alle Interessierten mit vielen Höhepunkten und Überraschungen, sehr herzlich ein.
Um 21.00 Uhr beginnt die „3.Halbzeit“ im Alten Theater unweit der MDCC-Arena.
Das Team vom 1.FC Magdeburg wird komplett die Fans vor Ort begrüßen und sich der blau-weißen Fangemeinde vorstellen.
DJ Holli und die Hamburger Kult-Band „Die Toten-Ärzte“ werden für absolute Stimmung und zum Mitsingen und Mitfeiern anregen.
Eine blau-weiße Trikot-Bikini-Modenshow wird die Männerherzen höher schlagen lassen und bei der Versteigerung von signierten Herzenssache-Trikots wird es sicher heiß zur Sache gehen.
Natürlich werden auch die FCM-Stadionbratwurst und die blau-weißen FCM-Kultnudeln nicht fehlen.
Ein kleiner Tipp für alle Interessierten: Die ersten 300 Gäste erhalten je ein aktuelles Mannschaftsposter als Präsent.
[b]Mit einem Gutschein [/b]der vor dem Spiel 1.FC Magdeburg – FC Schalke 04 verteilt wird, [b]hat man die Möglichkeit obendrein Preiswerter zur Party zu gelangen.[/b][/quote]
Was heißt das genau? Dient der Gutschein als Straßenbahnfahrschein ;) oder Verzehrbon oder kostet die Veranstaltung Eintritt?
ersatzbank
[quote="Gefreiter a.D."]
Was heißt das genau? Dient der Gutschein als Straßenbahnfahrschein ;) oder Verzehrbon oder kostet die Veranstaltung Eintritt?[/quote]
Vermutlich ist an der Tür ein kleiner Obolus zu entrichten.
Gefreiter a.D.
[quote="ersatzbank"][quote="Gefreiter a.D."]
Was heißt das genau? Dient der Gutschein als Straßenbahnfahrschein ;) oder Verzehrbon oder kostet die Veranstaltung Eintritt?[/quote]
Vermutlich ist an der Tür ein kleiner Obolus zu entrichten.[/quote]
Wäre ja auch in Ordnung, sollte aber im Vorfeld deutlich geklärt sein.
MD-Reiner
Eintrittspreise zu nennen, egal für welche Veranstaltung, ist schon seit langem nicht mehr "mode".
Ich nenne soetwas "dummfang" und meide aus Prinzip solche Veranstaltungen, obwohl da leider dann nicht mehr viele übrig bleiben :evil:
Na ja, vielleicht wars ja auch nur undeutlich ausgedrückt :mrgreen:
Pieter
auf diese weise meidest du aber auch die kostenlosen parties.... :P3
gelöscht
Die taugen meistens eh nicht viel :D
Schöne Sache! ;!
empor 67
Schöne Idee! Trotzdem bitte auch die Eintrittspreise angeben. So geht man späterem Ärger aus dem Weg.
Olli76
Leider wird für mich an diesem Tag bei Temperaturen von 30 Grad um 21.00 Uhr schon der "Drops" gelutscht sein :oops:
Ist damit eigentlich die Fahrt mit 3 Schiffen der Weissen Flotte erledigt ??
SandraMD
[quote="Olli76"]Leider wird für mich an diesem Tag bei Temperaturen von 30 Grad um 21.00 Uhr schon der "Drops" gelutscht sein :oops:
Ist damit eigentlich die Fahrt mit 3 Schiffen der Weissen Flotte erledigt ??[/quote]
Guten Morgen lieber Olli.... ;)
Dieser Drops mit der weissen Flotte ist ebenfalls gelutscht... 8-)
Baffay0
[quote="SandraMD"][quote="Olli76"]Leider wird für mich an diesem Tag bei Temperaturen von 30 Grad um 21.00 Uhr schon der "Drops" gelutscht sein :oops:
Ist damit eigentlich die Fahrt mit 3 Schiffen der Weissen Flotte erledigt ??[/quote]
Guten Morgen lieber Olli.... ;)
Dieser Drops mit der weissen Flotte ist ebenfalls gelutscht... 8-)[/quote]
Da ist wohl jemand nicht mehr auf dem Laufendene, ist doch schon lange erledigt :!:
sgt.strong
[quote="Toralf"]Irgendwie läuft alles runder seit es FcmTotal und Kallnik im Verein gibt. Könnte man beide als Magdeburger des Jahres vorschlagen :D[/quote]
nein, bitte nicht magdeburger des jahres. die werden für gewöhnlich im darauffolgenden jahr vom hof gejagt. ;)
SLNer
:roll: wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die Eintrittspreise mal durchsickern würden. Gerade für uns Aushäusige wäre es zwecks Planung nicht uninteressant ;)
Baffay0
[quote="SLNer"]:roll: wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die Eintrittspreise mal durchsickern würden. [color=#0000FF]Gerade für uns Aushäusige [/color]wäre es zwecks Planung nicht uninteressant ;)[/quote]
Ich finde es gerade für Aushäusige gar nicht interessant.
Denn um diese Uhrzeit, dann noch nicht einmal im Stadion :?:
Ist wohl zu 90% nur für Magdeburger interessant.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Ich finde es gerade für Aushäusige gar nicht interessant.
Ist wohl zu 90% nur für Magdeburger interessant.[/quote]
...komisch, wenn Auswärtsspiele Abends im entferntesten Deutschland sind, meckerst Du auch nicht und bist da!
Du hast scheinbar an allem und jedem was auszusetzen :roll:
marco1188
Mir wurde mitgeteilt, dass der Eintrittspreis, ohne Ermäßigung, 5€ kostet.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Ich finde es gerade für Aushäusige gar nicht interessant.
Ist wohl zu 90% nur für Magdeburger interessant.[/quote]
...komisch, wenn Auswärtsspiele Abends im entferntesten Deutschland sind, meckerst Du auch nicht und bist da!
Du hast scheinbar an allem und jedem was auszusetzen :roll:[/quote]
Nein, ich habe Familie & werden nicht mitten in der Nacht durch die gegen fahren :lol:
Außerdem bin ich nicht am meckern, das war nur eine Feststellung.