appel
appel
es wird mal wieder Zeit, mit einem Bus in die gute alte thüringische Stadt zu gucken, vielleicht, um von den Kernbergen die Punkte abzuholen
Abfahrt am Freitag, 24.8. gegen 14 Uhr ZOB MD
Preis 15 €uro pro Mitfahrer
Anmeldungen überall wo FR draufsteht oder drin ist. Z.B. am Freitag an der Fanrat-Villa, hier als Post, oder über 0179 1428521
PanikErich AK- 47
1 Altra
SandraMD
:) gebucht....! ;!
mika-wf
Moin. Bitte 1x für mich reservieren. Bezahlung erfolgt am Freitag beim Schalkespiel!
knall_peng
huhu allerliebster herr appel...bitte mal 2 zusammenhängende plätze fürs jeburtstachskind reservieren. ;!
Andreas2208
:)
BART
appels bus war noch nie halbvoll, da gibt jeder alles. :D
auch plätze sind da meist mangelware.
appel
kurze Info für unsere Reiselustigen: in unserem FanBus sind nur noch 12 Plätze frei
appel
nur noch Sieben
appel
seit dem gestrigen Spieltag ist unser Bus rappelvoll !
Sollte wieder erwarten doch jemand abspringen, haben wir schon eine ellenlange Warteliste. Es hätte fast zu einem weiteren Bus gereicht
Ich wünsche allen Jena-Reisenden eine unfallfreie Hin-und Rückfahrt und 3 kleine süße Pünkchen im Rückgepäck
knall_peng
dann frag ich hier auch nochmal, wann issen die ankuft zurück in md geplant?
FCM-Busfee
[quote="appel"]seit dem gestrigen Spieltag ist unser Bus rappelvoll !
Sollte wieder erwarten doch jemand abspringen, haben wir schon eine ellenlange Warteliste. [b]Es hätte fast zu einem weiteren Bus gereicht[/b][/quote]
Schade, dass von all diesen Interessenten lediglich 4 Leute nach dem Spiel den Weg zur DV-Hütte gefunden haben. :roll:
Nun ja... Geht´s im Autokorso nach Jena... ;!
appel
wann fängt das Spiel an : 19 Uhr
ca 2 Stunden bis Abfahrt : 21 Uhr
Entfernung MD -Jena : Luftlinie 133 km, Straße : 199 km
wenn alles gut geht ca. 2 1/2 h Fahrt : 23.30 Uhr
appel
@ Peggy
vielleicht wäre es einfach fair den Fans gegenüber, bevor du deinen Bus stornierst einfach mal nachzufragen. Meine Tel-nummer ist allseits bekannt und der Weg zw. Block 1 und der FanRat-Villa ist lächerliche 80 meter.
Es melden sich täglich neue Businteressenten. Ich hab nun bereits einen größeren Bus und es sind noch immer 15 Fans "über". Und wir haben noch ein Spiel, noch 10 Tage Zeit und dabei noch keinerlei Werbung gemacht
Braugold-Fan
Ursprüngliche Aussage war ja auch, dass der DV-Bus storniert werden müsse, wenn bis zum [b]15.[/b] August nicht genug Intressenten gemeldet wären. Dann am [b]13.[/b] schon gnatzig das Aus zu verkünden und zwischen den Zeilen auch noch den FR dafür verantwortlich zu machen, ist schon irgendwie seltsam...
FCM-Busfee
[quote="Braugold-Fan"]und zwischen den Zeilen auch noch den FR dafür verantwortlich zu machen, ist schon irgendwie seltsam...[/quote]
Ich mache hier niemanden, schon gar nicht den FR, dafür verantwortlich! Das möcht ich mal klarstellen. ;)
gelöscht
Also ich hätte auch Interesse an einer Busfahrt und würde es sehr begrüßen, wenn nochmal jemand prüft, ob die Organisation eines zusätzlichen Busses möglich wäre! :)
Bwg wirbel
gelöscht
"Unten ohne" oder wie? :D
stefan
Warum zum Henker, geht das "Apfel" nicht mehr ans Telefon.
Melde Dich, sonst eröffne ich hier am Sonntag einen neuen Thread und such mir selber Fahrgäste ;)