Magdeburg56
Magdeburg56
Also ich fand die Eröffnungsveranstaltung sehr gelungen. Hat mir besser gefallen als die Letzte in Peking ;!
S_E_B
da sie noch läuft und ich nach wie vor mit högschder aufmerksamkeit zusehe, halte ich mich mit bewertungen erstmal zurück ;)
Magdeburg56
Ich schaue ja auch noch, aber die eigentliche kulturelle Darbietung war echt gut gemacht ;!
Rene
... nun sabbelt nicht so laut, die anderen wollen eröffnungsfeier schauen 8-)
FCMcrewBS
Biedermann der olle Halunke hat ja nu schon mal verkackt. :roll:
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Biedermann der olle Halunke hat ja nu schon mal verkackt. :roll:[/quote]
...ja und Michael Phelps hat auch Glück gehabt :o
Tom978
[b]Jetzt ist auch die Frauenstaffel abgesoffen!!!![/b] :o
gelöscht
das is ja n schlechter auftakt für dland-aber was solls, wenn andere besser sind.
leider konnte ich die eröffnungsveranstaltung nicht komplett schaun-da war beim gewitter alles tot hier :?
Tom978
[quote="fcmtommi"]das is ja n schlechter auftakt für dland-aber was solls, wenn andere besser sind.
leider konnte ich die eröffnungsveranstaltung nicht komplett schaun-da war beim gewitter alles tot hier :?[/quote]
[b]War bei mir auch Zeitweise, habe es dann über Internet (ZDF.de) gesehen.[/b]
gelöscht
[quote="Tom978"][quote="fcmtommi"]das is ja n schlechter auftakt für dland-aber was solls, wenn andere besser sind.
leider konnte ich die eröffnungsveranstaltung nicht komplett schaun-da war beim gewitter alles tot hier :?[/quote]
[b]War bei mir auch Zeitweise, habe es dann über Internet (ZDF.de) gesehen.[/b][/quote]
na das war ja och weg-hab nur funkinet hier :cry:
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]...ja und Michael Phelps hat auch Glück gehabt :o[/quote]
...aber nicht im Finale. Nur 4.
Clubfan09
Da hat ihn sein Kollege aber in Grund und Boden geschwommen! :o
Magdeburg56
oh, Biedermann kann ja noch schwimmen ;)
gelöscht
klassetennisspiel von julia görges heute ;! ich hoffe sie kann die form halten-drücke ihr die daumen! und hübsch isse och :oops: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Plattfuß"]BILD!!!
:o
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=420681151304067&set=p.420681151304067&type=1&theater
Den Durchblick haben sie schon verloren und feiern das erste Gold für Biedermann. :lol:[/quote]
ohaaa-da haben sie wohl schon zu sehr gefeiert :mrgreen: denk mal-gold wirds nich :?
Tom978
Ganz schön was los beim Degen Einzel der Frauen.
Kann die Koreanerin!!!
gelöscht
[quote="Tom978"]Ganz schön was los beim Degen Einzel der Frauen.
Kann die Koreanerin!!![/quote]
die koreanerin tut mir echt n bissel leid-so innerhalb von sekunden vom sieger zum verlierer zu sein ist schon heftig. trotz der tollen technik heutzutage gibt es immer wieder solche situationen. :?
gelöscht
[quote="Plattfuß"]BILD!!!
:o
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=420681151304067&set=p.420681151304067&type=1&theater
Den Durchblick haben sie schon verloren und feiern das erste Gold für Biedermann. :lol:[/quote]
nich ma bronze isses nun geworden :roll:
bierbauchMD
Schiet uff den Hallorenaugust. Saalewasser ist auf Dauer halt doch schädlich. :P
Dafür hat die schöne Britta im Degenfechten zumindest Silber sicher. ;! :D