Braugold-Fan
[zentrieren][b]Regionalliga Nordost 2012/13
1. Spieltag
12.08.2012 - 13:30 Uhr
Heinz-Krügel-Stadion
[size=150]1. FC Magdeburg - VfB Auerbach[/size][/b][/zentrieren]
Nun geht sie also los, die neue Saison in der neuen Liga. Was mag uns erwarten? Wer wird spielen? Reicht die Luft für 90 Minuten? Wie viele Zuschauer kommen? Wie viele Tore werden sie sehen? Und ist genug Bier für alle da?
Schreibt euch die Finger wund...
Braugold-Fan
Legende FCM
2:1- Heimsieg vor 10.875 Zuschauern...
Tore: Beil und Boltze
Blau-weiß
Legende FCM
badia
Heimsieg egal wie.
Zs. 7642.
BWG
universum123
[quote="badia"]Heimsieg egal wie.
...[/quote]
egal wie haben wir (die Spieler) die letzten 2 Spielzeiten gespielt
wie wäre es mal mit Fußball
Ergebnis/Tip: hmm.... nach den Vorbereitungsspielen - ist wie eine Wundertüte
Schächtel
Ist mit ETIX heute etwas nicht in Ordnung? Kann keine Tickets kaufen...???
Basti FCM
1-0 Tor durch Beil. 6666 Zuschauer sehen einen harten Fight, den der Club grade so gewinnen kann mit einem gut aufgelegten Tischer.
stanie
1:0 vor 10001 Zuschauern. :mrgreen:
MD-FC78
2:0 für die Guten
ZS: 8.473
FCM Oldie 58
[quote="Basti FCM"]1-0 Tor durch Beil. 6666 Zuschauer sehen einen harten Fight, den der Club grade so gewinnen kann mit einem gut aufgelegten Tischer.[/quote]
eine 6 weniger und die Zahl wäre teuflich, könnte aber mit deinem Tipp gegen die Freizeitfußballer mitgehen. Die Schlussviertelstunde wird allerdings für ein klares Ergebnis sorgen: 3:0 :P3
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Glückliches 2:1 vor rund 5.500 Zuschauern.[/quote]
schliess ich mich voll an ;!
Faxe
Auftaktsieg, 1:0
7200 Zuschauer
Min. 1x Freibier für mich
SF-Ost
2:1 Sieg
Zuschauer: 2000 auf den Rängen und 8000 Schnäppchen-Jäger stehen stundenlang an den Getränkeständen an, um ein Freigetränk zu ergattern.
empor 67
Auerbach wird schwer zu bespielen sein, sich auf Devensive und Konter beschränken. Ein frühes Tor wäre Gold wert und da dieses bereits nach 10min. durch Koschwitz fällt,werden wir mit 3-1 gewinnen. Beil und Vitti machen die anderen Tore. Zuschauer bei herrlichem Fussballwetter 7000.(Habe ich jedenfalls alles so geträumt) :lol:
Schnabel2
[quote="empor 67"]Auerbach wird schwer zu bespielen sein, sich auf Devensive und Konter beschränken. Ein frühes Tor wäre Gold wert und da dieses bereits nach 10min. durch Koschwitz fällt,werden wir mit 3-1 gewinnen. Beil und Vitti machen die anderen Tore. Zuschauer bei herrlichem Fussballwetter 7000.(Habe ich jedenfalls alles so geträumt) :lol:[/quote]
solche Träume liebe ich
die drei Punkte bleiben im HKS
meteora
FCM-Auerbach 2:0 vor 6065 Zuschauern
Koschwitz und Beil sind erfolgreich
EINMAL IMMER
Baffay0
[quote="terrier79"]Zuschauerzahl:
Die Aktion 10.000 ist genial. Dennoch wird das miese Catering
einige Zuschauer für das Auerbachspiel kosten.
Da stimme ich mal zu, hatte mich auch über die Aktion gefreut
und auch stark damit gerechnet das es klappt.
aber durch das Catering beim Schalke Spiel,
hat man leider dafür gesorgt, das es keine 10.000 werden.
Und daran ist nur allein das Catering verantwortlich.
Sollte es zum Chaos mit den Gutscheinen kommen,
werden wieder einige Zuschauer wegbleiben,
aber damit müssen wir leider noch 1 Jahr klarkommen :!:
Da ich eigentlich immer Optimist bin,
sage ich es wird ein knapper Heimsieg.
Zuschauerzahl denke ich, wird bei circa bei 8700 liegen :!:
Normen73
Klar werden es 10.000 Zuschauer. Nicht zu pessimistisch sein. Jetzt wo jeder der kommt ein Freigetränk bekommt (hoffentlich ;) ) kommen bestimmt noch ein paar mehr. Der Caterer wird nicht zweimal versagen, dafür geht es für ihn um zuviel.
Das allerwichtigste ist jedoch ein Heimsieg egal wie.
Baffay0
[quote="Normen73"] Der Caterer wird nicht zweimal versagen, dafür geht es für ihn um zuviel.
Das wünsche ich mir auch, allerdings muß er dann einen sehr guten Plan haben,
wie er das abwickelt, mit den 10.000 verteilten Gutscheinen, falls Er so Viele mit hat :?:
AntonS
[color=#0000FF]Optimistisch wie jedes Jahr sage ich mal ein 4:1 voraus . Mein Mann für die Tore ist Koschi der hat viel Potential.
Dann gibt es ein unentschieden in Jena und und im nächsten Heimspiel gegen Meuselwitz ein knappes 2:1.
Dann kommt der Tag im Pokal wo wir die versuchten weghauen und krönen die Saison mit dem Pokalsieg. Im nächsten Jahr kommen dann die Bayern :mrgreen: :mrgreen:
Das ist meine Prognose !!! ;! ;! ;! ;! ;![/color]