DAMIEN
DAMIEN
[quote]Medienpartner Volksstimme bringt alle FCM-Informationen für die Heimspiele in dieser Saison exklusiv in die Haushalte
Die Zusammenarbeit zwischen dem 1. FC Magdeburg und der Volksstimme wurde in den vergangenen Wochen auf eine neue Ebene gestellt. Zum Saisonauftakt im Rahmen des ersten Regionalligaheimspiels am kommenden Sonntag, ab 13:30 Uhr in der MDCC-Arena gegen den VfB Auerbach, wird das offizielle Programmheft des Vereins direkt mit der Tageszeitung auf die Frühstückstische vieler Magdeburger Haushalte geliefert. Das 20-seitige Heft mit allen Informationen rund um den Verein und zum Spiel ist ab sofort freitags vor dem Heimspiel als kostenlose Beilage mit der Volksstimme Magdeburg erhältlich.
„Der 1. FC Magdeburg liefert traditionell seit vielen Jahren ein qualitativ sehr hochwertiges Programmheft. Wir möchten unseren Partner in Sachen Gestaltung und Vertrieb professionell unterstützen und mit der Beilage für die Leser der Magdeburger Volksstimme einen medialen Mehrwert schaffen. Vor dem Hintergrund der Tradition und regionalen Verankerung der beiden Marken FCM und Volksstimme blicken wir mit Stolz auf die intensivierte Zusammenarbeit mit dem FCM.“, beschreibt Marco Fehrecke, Verlagsleiter der Volksstimme das Engagement.
Neben einer Auflage von 45.000 Exemplaren als Beilage in die Freitagsausgabe der Magdeburger Volksstimme wird das Programmheft auch weiterhin im Stadion zu einem Preis von 0,50 Euro erhältlich sein. In den Ausgaben zum jeweiligen Spieltag informieren der 1. FC Magdeburg über die vereinsinternen Geschehnisse und die Faninstitutionen über aktuelle Aktionen, Initiativen und kommende Veranstaltungen. Eine Vorstellung des Gastvereins sowie ein Blick in die NOFV-Regionalliga mit ausführlichen Statistiken sind zudem weiterhin Bestandteil der Spieltagbroschüre.
„Durch diese Kooperation entsteht für den 1. FC Magdeburg und seine Sponsoren ein erheblicher Mehrwert in Sachen Werbung und Präsentation. Darüber hinaus werden unsere Fans bereits am Freitag auf das folgende Heimspiel eingestimmt sowie ausführlich darüber informiert. Wir sind sehr froh, dass unsere bisher zum Teil ehrenamtliche Unterstützer in der Redaktion weiterhin aktiv am Heft mitwirken und damit die gewohnte inhaltliche Qualität fortgeführt werden kann.“, stellt Stephan Lietzow, Geschäftsführer der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH, fest.
Die erste Ausgabe befindet sich aktuell im Druck und wird am Freitag, den 10. August 2012 mit der Volksstimme ausgeliefert. Die Gesamtauflage vom Heft wird spieltagabhängig über 50.000 Exemplare erreichen.
[/quote]
[attachment=0]cover_heft_auerbach.jpg[/attachment]
Quelle: 1. FC Magdeburg
S_E_B
spitzen sache! ein weiterer baustein, der dem geneigten beobachter das gefühl gibt, dass es beim club voran geht! dank & lob an die verantwortlichen ;! !
bin gespannt, wann der erste mosert ("ich wohne aber auswärtig dort und dort, warum muss ich für mein heft weiterhin bezahlen?") :mrgreen: .
Normen73
ach was man kann doch die MD-Ausgabe der VS auch auswärts abonnieren...
Aber an sich eine super Sache. Das bringt bestimmt auch wieder ein paar mehr Zuschauer ins Stadion.
mm_aa_ii_kk
Das angehängte Bild deutet auf neues (Quer-)Format hin, oder?
Und die Seitenzahl wird dann auf 20 reduziert?
IMHOTEP
[quote="mm_aa_ii_kk"]Das angehängte Bild deutet auf neues (Quer-)Format hin, oder?
Und die Seitenzahl wird dann auf 20 reduziert?[/quote]
Ja und ja.
4EVERFCM
Gute Aktion, es passiert was. Auch wenn ich hier in meiner Exklave nichts davon hab ;)
Cartman
Tolle Sache!
Eine Auflage von 45.000 ist schon eine ordentliche Hausnummer! Vielleicht kann man so ja den ein oder anderen wieder ins Stadion locken. ;!
knall_peng
Feine Sache!!! ;!
Und da bei uns im Büro die Volkesstimme abonniert ist, hab ich das Heft ab jetzt immer schon Freitag früh inner Hand. ;!
schornstein
wieder bewegt was zum positiven!wenn der eine oder andere das stadionheft freitags in der hand hält,überlegt er doch vielleicht mal wieder vorbeizuschauen,weil er neugierig geworden ist-prima sache!
ersatzbank
Na toll. Ich hab davon mal wieder nix und muss mir das Programmheft wieder für teure 0,50 € kaufen. War ja wieder klar. :evil: .
[size=85]
*duckundwech*[/size]
Ist natürlich Quatsch. [b]SUPER SACHE[/b] ;! ;! ;!
ersatzbank
[quote="schornstein"]wieder bewegt was zum positiven!wenn der eine oder andere das stadionheft freitags in der hand hält,überlegt er doch vielleicht mal wieder vorbeizuschauen,weil er neugierig geworden ist-prima sache![/quote]
Yup, das war auch mein erster Gedanke.
FCMEast86
[quote="knall_peng"]Feine Sache!!! ;!
Und da bei uns im Büro die Volkesstimme abonniert ist, hab ich das Heft ab jetzt immer schon Freitag früh inner Hand. ;![/quote]
äähhmm, es ist lt. Text nur für das Eröffnungsspiel geplant!
bierbauchMD
[quote="FCMEast86"][quote="knall_peng"]Feine Sache!!! ;!
Und da bei uns im Büro die Volkesstimme abonniert ist, hab ich das Heft ab jetzt immer schon Freitag früh inner Hand. ;![/quote]
äähhmm, es ist lt. Text nur für das Eröffnungsspiel geplant![/quote]
Liest sich in diesem Absatz eher so, als wenn es in Zukunft [b]vor jedem Heimspiel in der Freitagsausgabe [/b]ein Programmheft gibt:
[quote]Neben einer Auflage von 45.000 Exemplaren als Beilage in die Freitagsausgabe der Magdeburger Volksstimme wird das Programmheft auch weiterhin im Stadion zu einem Preis von 0,50 Euro erhältlich sein. [b]In den Ausgaben zum jeweiligen Spieltag [/b]informieren der 1. FC Magdeburg über die vereinsinternen Geschehnisse und die Faninstitutionen über aktuelle Aktionen, Initiativen und kommende Veranstaltungen. Eine Vorstellung des Gastvereins sowie ein Blick in die NOFV-Regionalliga mit ausführlichen Statistiken sind zudem weiterhin Bestandteil der Spieltagbroschüre.
[/quote]
mm_aa_ii_kk
[quote="FCMEast86"]
W.l.k.i.k.i.V.: ;)
[quote]Medienpartner Volksstimme bringt alle FCM-Informationen für die [b]Heimspiel[/b][b]e[/b] in dieser Saison exklusiv in die Haushalte
Die Zusammenarbeit zwischen dem 1. FC Magdeburg und der Volksstimme wurde in den vergangenen Wochen auf eine neue Ebene gestellt. Zum Saisonauftakt im Rahmen des ersten Regionalligaheimspiels am kommenden Sonntag, ab 13:30 Uhr in der MDCC-Arena gegen den VfB Auerbach, wird das offizielle Programmheft des Vereins direkt mit der Tageszeitung auf die Frühstückstische vieler Magdeburger Haushalte geliefert. Das 20-seitige Heft mit allen Informationen rund um den Verein und zum Spiel ist ab sofort [b]freitag[/b][b]s[/b] vor dem Heimspiel als kostenlose Beilage mit der Volksstimme Magdeburg erhältlich.
„Der 1. FC Magdeburg liefert traditionell seit vielen Jahren ein qualitativ sehr hochwertiges Programmheft. Wir möchten unseren Partner in Sachen Gestaltung und Vertrieb professionell unterstützen und mit der Beilage für die Leser der Magdeburger Volksstimme einen medialen Mehrwert schaffen. Vor dem Hintergrund der Tradition und regionalen Verankerung der beiden Marken FCM und Volksstimme blicken wir mit Stolz auf die intensivierte Zusammenarbeit mit dem FCM.“, beschreibt Marco Fehrecke, Verlagsleiter der Volksstimme das Engagement.
Neben einer Auflage von 45.000 Exemplaren als Beilage in die Freitagsausgabe der Magdeburger Volksstimme wird das Programmheft auch weiterhin im Stadion zu einem Preis von 0,50 Euro erhältlich sein. In den Ausgaben zum [b]jeweiligen [/b]Spieltag informieren der 1. FC Magdeburg über die vereinsinternen Geschehnisse und die Faninstitutionen über aktuelle Aktionen, Initiativen und kommende Veranstaltungen. Eine Vorstellung des Gastvereins sowie ein Blick in die NOFV-Regionalliga mit ausführlichen Statistiken sind zudem weiterhin Bestandteil der Spieltagbroschüre.
„Durch diese Kooperation entsteht für den 1. FC Magdeburg und seine Sponsoren ein erheblicher Mehrwert in Sachen Werbung und Präsentation. Darüber hinaus werden unsere Fans bereits am Freitag auf das folgende Heimspiel eingestimmt sowie ausführlich darüber informiert. Wir sind sehr froh, dass unsere bisher zum Teil ehrenamtliche Unterstützer in der Redaktion weiterhin aktiv am Heft mitwirken und damit die gewohnte inhaltliche Qualität fortgeführt werden kann.“, stellt Stephan Lietzow, Geschäftsführer der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH, fest.
Die erste Ausgabe befindet sich aktuell im Druck und wird am Freitag, den 10. August 2012 mit der Volksstimme ausgeliefert. Die Gesamtauflage vom Heft wird [b]spieltagabhängig [/b]über 50.000 Exemplare erreichen.
[/quote]
mat
[quote="bierbauchMD"][quote="FCMEast86"][quote="knall_peng"]Feine Sache!!! ;!
Liest sich in diesem Absatz eher so, als wenn es in Zukunft in [b]jeder Freitagsausgabe [/b]ein Programmheft gibt:
[quote]Neben einer Auflage von 45.000 Exemplaren als Beilage in die Freitagsausgabe der Magdeburger Volksstimme wird das Programmheft auch weiterhin im Stadion zu einem Preis von 0,50 Euro erhältlich sein. [b]In den Ausgaben zum jeweiligen Spieltag [/b]informieren der 1. FC Magdeburg über die vereinsinternen Geschehnisse und die Faninstitutionen über aktuelle Aktionen, Initiativen und kommende Veranstaltungen. Eine Vorstellung des Gastvereins sowie ein Blick in die NOFV-Regionalliga mit ausführlichen Statistiken sind zudem weiterhin Bestandteil der Spieltagbroschüre.
[/quote]
[/quote]
nicht jeden freitag - nur bei heimspielen ;)
[quote]Eine Vorstellung des Gastvereins[/quote]
bierbauchMD
Habs geändert. Ich hoffe, der Herr ist zufrieden. :D
mat
[quote="bierbauchMD"]Habs geändert. Ich hoffe, der Herr ist zufrieden. :D[/quote]
:D
Prunus
Warum hier das Teil so gelobdudelt wird ist mir schleierhaft. Alle Jahre wieder gibt es das in der VS.
Legende FCM
[quote="Prunus"]Warum hier das Teil so gelobdudelt wird ist mir schleierhaft. Alle Jahre wieder gibt es das in der VS.[/quote]
Was du meinst ist die jährliche Fussball-Beilage von der RL bis runter zur Stadtklasse, nebst Zu- und Abgängen.
DAS hier ist direkt für das Spiel gegen Auerbach...
Blau-weiß
Legende FCM