Schalli
Schalli
[color=#0040BF]Habe schon sehr viele. Bin noch auf der Suche nach älteren und ANTI-Aufnähern. [/color]
ratatoeskr
wenn du Quellen hast, wo man noch gute Aufnäher bekommt, sag mal bitte Bescheid, ich würd mir gern ne Kutte zurechtnähen, aber die drei Tom Karlo Motive reichen wohl kaum aus und bei Ebay gibts verdammt selten mal was
teiP
Frag mal wegen Aufnähern bei Kille per PM nach. ;)
Hoffe er hat PM nicht deaktiviert.
ratatoeskr
hat er nen Handel? ;) na ich denke mal, wenn jemand ne Sammlung oder Kutte hat, wird er die wohl kaum hergeben.. :( und wenn, dann meist nur für horrende Summen.. ich seh im Stadion manchmal nen Kerl mit nem Wappen, so 30 x 20 cm.. und mehreren kleinen.. sieht klasse aus
S2kT68m
jo, bei Kille auf der [url=http://www.super-blau-weiss.com/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]Seite[/url] bekommt einige Aufnäher ;)
BWG
[gelöscht]
[quote="ratatoeskr"]hat er nen Handel? ;) na ich denke mal, wenn jemand ne Sammlung oder Kutte hat, wird er die wohl kaum hergeben.. :( und wenn, dann meist nur für horrende Summen.. ich seh im Stadion manchmal nen Kerl mit nem Wappen, so 30 x 20 cm.. und mehreren kleinen.. sieht klasse aus[/quote]
Block 1 und Glatze (oder zumindest sehr, sehr kurze Haare) ?
teiP
[quote="S2kT68m"]jo, bei Kille auf der [url=http://www.super-blau-weiss.com/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]Seite[/url] bekommt einige Aufnäher ;)
[/quote]
Danke. ;) So direkt wollt ich es nicht machen aber so ist die Katze aus dem Sack.
bwG
PS: wie siehts mit SiO für Union aus? ;)
S2kT68m
Ha, ist doch schon lange oben..., guck mal in Deinem Spamordner, vielleicht ging die Mail unter ;)
zu Killes Seite: die steht hier auch in den Linklisten ;)
teiP
Danke, zu RWErfurt kam die Mail durch. Werd ich dann mal whitelisten. ;)
bwG
fanatic74
[quote="ratatoeskr"]hat er nen Handel? ;) na ich denke mal, wenn jemand ne Sammlung oder Kutte hat, wird er die wohl kaum hergeben.. :( und wenn, dann meist nur für horrende Summen.. ich seh im Stadion manchmal nen Kerl mit nem Wappen, so 30 x 20 cm.. und mehreren kleinen.. sieht klasse aus[/quote]
Mit den Dingern sind in den 70zigern und 80zigern ne Menge Leute rumgelaufen,so z.B. fasst alle Fanclubs.Sah schon Klasse aus wenn es gut gemacht war!
Allerdings blieben sie bei Auswärtsspielen meißtens im Schrank,da sie auch bei gegnerischen Fans sehr begehrt waren als Souvenier! :cry:
Janny
[quote="Schalli"][color=#0040BF]Habe schon sehr viele. Bin noch auf der Suche nach älteren und ANTI-Aufnähern. [/color][/quote]
Ich besitze, glaube ich, noch einen FCM-Aufnäher. Da steht "Burg" oder so drauf. Hast du den schon??
ratatoeskr
[quote="Bakerman"][quote="ratatoeskr"]hat er nen Handel? ;) na ich denke mal, wenn jemand ne Sammlung oder Kutte hat, wird er die wohl kaum hergeben.. :( und wenn, dann meist nur für horrende Summen.. ich seh im Stadion manchmal nen Kerl mit nem Wappen, so 30 x 20 cm.. und mehreren kleinen.. sieht klasse aus[/quote]
Block 1 und Glatze (oder zumindest sehr, sehr kurze Haare) ?[/quote]
Ja, kann sein, auf jeden Fall nach dem Spiel bei Wolfsburg am McDonalds im Auto neben unserem.. ;)
ratatoeskr
[quote="fanatic74"][quote="ratatoeskr"]hat er nen Handel? ;) na ich denke mal, wenn jemand ne Sammlung oder Kutte hat, wird er die wohl kaum hergeben.. :( und wenn, dann meist nur für horrende Summen.. ich seh im Stadion manchmal nen Kerl mit nem Wappen, so 30 x 20 cm.. und mehreren kleinen.. sieht klasse aus[/quote]
Mit den Dingern sind in den 70zigern und 80zigern ne Menge Leute rumgelaufen,so z.B. fasst alle Fanclubs.Sah schon Klasse aus wenn es gut gemacht war!
Allerdings blieben sie bei Auswärtsspielen meißtens im Schrank,da sie auch bei gegnerischen Fans sehr begehrt waren als Souvenier! :cry:[/quote]
kann ich mir vorstellen.. heute kommt man an sowas sicher nur selten ran... wer weiß, wie viele davon auf irgendnem Dachboden vergammeln :cry: sehen tut man die Dinger jedenfalls selten.
teiP
Kommt doch morgen mal an der FanRat-Villa vorbei, dort könnt Ihr euch die Aufnäher ansehen & auch mal anfassen. :D
Einfach Appel anquatschen, er weiß Bescheid. ;)
ZOX | neo
hi leute,
also ich hätte da glaube was für euch. Ich will meine Kutte verkaufen da sie bei mir nur im Schrank hängt seit ca 7 Jahren, aber nur an einen Echten Fan. ;) Da sind einige Aufnäher drauf (FCM und auch andere Vereine) und auf dem Rücken ein FCM-Zeichen der Größe ca 20*30cm. Die Weste ist in XL soweit ich weiss. Ich kann leider erst in 1 Woche bei Interesse ein Bild zeigend, da ich nicht in MD bin.
Alles andere Bitte per PM
Mero
[quote="teiP"][quote="S2kT68m"]jo, bei Kille auf der [url=http://www.super-blau-weiss.com/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]Seite[/url] bekommt einige Aufnäher ;)
[/quote]
Danke. ;) So direkt wollt ich es nicht machen aber so ist die Katze aus dem Sack.
[/quote]
Die Marke des 1.FC Magdeburg ist nur für Europa geschützt. Kille kann somit damit tun und machen was er will.
Mero
clubfan82
[quote="S2kT68m"]jo, bei Kille auf der [url=http://www.super-blau-weiss.com/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]Seite[/url] bekommt einige Aufnäher ;)
BWG[/quote]
da gibts ja sogar aufnäher aus der niederlausitz :shock:
warum sagt mir das keiner :x
suuuuper ;! :D :mrgreen:
sgt.strong
[quote="ZOX | neo"]hi leute,
also ich hätte da glaube was für euch. Ich will meine Kutte verkaufen da sie bei mir nur im Schrank hängt seit ca 7 Jahren, aber nur an einen Echten Fan. ;) Da sind einige Aufnäher drauf (FCM und auch andere Vereine) und auf dem Rücken ein FCM-Zeichen der Größe ca 20*30cm. Die Weste ist in XL soweit ich weiss. Ich kann leider erst in 1 Woche bei Interesse ein Bild zeigend, da ich nicht in MD bin.
Alles andere Bitte per PM[/quote]
aber hallo, sowas verkauft man nicht. :roll: hast du keine erben? :o :shock:
bwg strong