Fischi
Fischi
Heute feierte der Fanrat e.V sein 10jähriges Jubiläum, zu den Gratulanten zählten u.a. Wolfgang "Paule" Seguin, Hans-Georg Moldenhauer, Bernd Heinemann, der Geschäftsinhaber Werner Friedrich von "Sport Friedrich am Dom" sowie von Vereinsseite Marketingchef Stephan Lietzow, Marketing-Mitarbeiter Sebastian Günther, Präsidiumsmitglied Mario Kallnik, Nachwuchsleiter Carsten Müller, Matthias Kahl und der Vorsitzende des Ehrenrates K.-D. Runge, sowie natürlich zahlreiche FCM-Fans.
Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten standen 2 Aktionen des Fanrates, welche mir jetzt noch eine Gänsehaut verursachen.
Zum einen ging es um einen, über 20 Jahre verschollenen FDGB-Pokal, der, gesponsert durch die Fanrat-Mitglieder, in Bronze gegossen und am Spieltag gegen Auerbach offiziell übergeben wird.
Bei der 2. Aktion geht es um "Heinz Krügel Aktien" die jeder zu einem Preis von 19,74 Euro erwerben kann.
Hintergrund ist der, man möchte unserem ehemaligen Meister-Trainer ein Denkmal widmen, welches wohl 2014, wenn ich es richtig verstanden habe, am Heinz-Krügel-Platz stehen soll. ;! ;! ;!
Bilder gibt es wie gewohnt hier! ;!
https://www.dropbox.com/sh/iv9u0gsxx8n015u/AYBISLKuZ7
stefan
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, bei der ich feststellen musste, daß Appel meine mitgebrachten Flaschen Pfeffi verschmähte :?
Gänsehaut pur, bei den Worten unserer "Legende" und dem präsentieren des Pokal´s ;!
Danke, für den schönen Abend, macht weiter so... ;!
gelöscht
konnte leider nich kommen-aber glückwunsch zum 10 jährigem ;! schöne bilder 8-)
Hoffi
[quote="Fischi"]Heute feierte der Fanrat e.V sein 10jähriges Jubiläum, zu den Gratulanten zählten u.a. Wolfgang "Paule" Seguin, Hans-Georg Moldenhauer, Bernd Heinemann, der Geschäftsinhaber Werner Friedrich von "Sport Friedrich am Dom" sowie von Vereinsseite Marketingchef Stephan Lietzow, Marketing-Mitarbeiter Sebastian Günther, Präsidiumsmitglied Mario Kallnik, Nachwuchsleiter Carsten Müller, Matthias Kahl und der Vorsitzende des Ehrenrates K.-D. Runge, sowie natürlich zahlreiche FCM-Fans.
Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten standen 2 Aktionen des Fanrates, welche mir jetzt noch eine Gänsehaut verursachen.
Zum einen ging es um einen, über 20 Jahre verschollenen FDGB-Pokal, der, gesponsert durch die Fanrat-Mitglieder, in Bronze gegossen und am Spieltag gegen Auerbach offiziell übergeben wird.
Bei der 2. Aktion geht es um "Heinz Krügel Aktien" die jeder zu einem Preis von 19,74 Euro erwerben kann.
Hintergrund ist der, man möchte unserem ehemaligen Meister-Trainer ein Denkmal widmen, [color=#BF0000]welches wohl 2014[/color], wenn ich es richtig verstanden habe, am Heinz-Krügel-Platz stehen soll. ;! ;! ;!
Bilder gibt es wie gewohnt hier! ;!
https://www.dropbox.com/sh/iv9u0gsxx8n015u/AYBISLKuZ7[/quote]
[b]Am 08.05.2014 !!! Das ist ein Fixtermin !
Hab es genau so verstanden... und natürlich auch eine Aktie erworben ;!
Nochmals Glückwunsch FANRAT :!: :!: :!: [/b]
FCMEast86
kann man die Aktien später auch noch erwerben?
Hoffi
[quote="FCMEast86"]kann man die Aktien später auch noch erwerben?[/quote]
[b]Das Denkmal kostet ca. 25000 Euro!
Nun rechne 25000 Euro durch 19,74 Euro und du weißt...wie viele Aktien es geben wird/könnte...
Wenn man allerdings nicht aufpasst... sind diese weg, denn so viele sind es dann auch wieder nicht :!: [/b]
Mastiff
Ich habe gestern eine sehr schöne Veranstaltung erleben können, gute Gespräch geführt u. habe viele Freunde aus unserer blau weissen Familie geroffen. Emotional berührt hat mich die Präsentation des fehlenden Pokals u. und die Umsetzung vom Erkennen dieses Mankos, bis zur gestrigen Präsentation.
Auch die Revuegedanken der letzten 10.Jahre des FanRates belegen
klar,dass hier ebenfalls mit viel blau weissen Herzblut agiert wurde. (Unterschriften Stadion,Blutwette usw.)
Alles in allem, eine schöne Feier und bitte so weitermachen. Nochmal
"Herzlichen Glückwunsch zum 10.jährigen Bestehen des FR und in gemeinsamer Sache für unseren FCM"!
bwg Karsten (Dachverband)
Harzer Knaller
Glückwunsch zum 10-jährigen!
Super Sache - wo gibts die Aktien?
Legende FCM
[quote="Harzer Knaller"]Glückwunsch zum 10-jährigen!
Super Sache - wo gibts die Aktien?[/quote]
Direkt an einem Stand neben der FR-Bude im Stadion.
Blau-weiß
Legende FCM
Tom978
[b]Alles Gute zum Zehnten!!![/b] ;! ;! ;! ;!
Rene
... Bülders von der gelungenen Veranstaltung auf der Ackerbatzenpage
[url=http://ackerfront.de/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (ackerfront.de)[/url]
fcmkarten
Ein großes Danke auch von mir! ;!
Die besten Partys sind doch immer noch die, bei denen man nuuuur mal kurz vorbeisehen möchte und dann doch ein paaaaar Minuten länger bleibt... ;) :twisted:
Marita
diezwo
[quote="Legende FCM"][quote="Harzer Knaller"]Glückwunsch zum 10-jährigen!
Super Sache - wo gibts die Aktien?[/quote]
Direkt an einem Stand [b]neben der FR-Bude im Stadion[/b].
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
:?: Frage :?:
Kann man die Aktien auch online bestellen/bezahlen/erwerben?? Nicht [b]jeder[/b] hat bestimmt Möglichkeiten so ohne weiteres diese im Stadion zu erwerben. Wir denken hier insbesondere an die auswärtigen bzw. die weltweit verstreuten FCM Fans.
BWG
diezwo (jetzt zu viert)
Legende FCM
[quote="diezwo"]
:?: Frage :?:
Kann man die Aktien auch online bestellen/bezahlen/erwerben?? Nicht [b]jeder[/b] hat bestimmt Möglichkeiten so ohne weiteres diese im Stadion zu erwerben. Wir denken hier insbesondere an die auswärtigen bzw. die weltweit verstreuten FCM Fans.
BWG
diezwo (jetzt zu viert)[/quote]
Gerne kannst du das Geld auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: Fanrat e.V.
Stadtsparkasse Magdeburg
Kontonummer: 641002874
Bankleitzahl: 81053272
Kennwort: "Aktie HKD"+Name des "Aktionärs"
Mir bitte ein PN mit Adresse zukommen lassen. Die Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!!!
Ziel sollte es dennoch vorrangig sein, seine Aktie bei einem Heimspiel abzuholen.
Wir wollen in erster Linie das Denkmal finanzieren und nicht die Deutsche Post.
Wo es sich aber nicht vermeiden lässt, da werden wir auch ein Briefchen schicken.
Übrigens eignet sich die Aktie bereits sehr gut als Weihnachtsgeschenk.
Schon jetzt eine Sorge weniger... ;)
Wäre doch mal eine Überlegung wert! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Rene
Soll ich ein paar Videos von den Reden hier reinstellen Legende ? :roll:
diezwo
[quote="Legende FCM"]
Stadtsparkasse Magdeburg
Mir bitte ein PN mit Adresse zukommen lassen. Die Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!!!
Ziel sollte es dennoch vorrangig sein, seine Aktie bei einem Heimspiel abzuholen.
Wo es sich aber nicht vermeiden lässt, da werden wir auch ein Briefchen schicken.
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Super Sache. PN ist unterwegs.
Die 55 Cent werden mit überwiesen ;). Daran sollte es nicht scheitern ;!
Danke für eure Bemühungen.
BWG
diezwo (jetzt zu viert)
FCM-Fan McPom
[quote="diezwo"][quote="Legende FCM"]
Stadtsparkasse Magdeburg
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Die 55 Cent werden mit überwiesen ;). Daran sollte es nicht scheitern ;!
Danke für eure Bemühungen.
BWG
ein A4-Brief kostet aber 1,45 plus Verpackung, oder soll es eine 4/4 Aktie sein? :lol:
diezwo
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="diezwo"][quote="Legende FCM"]
Gerne ...... da werden wir auch ein[b] [color=#FF0000]Briefchen[/color][/b] schicken.
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Die 55 Cent werden mit überwiesen ......
BWG
ein A4-Brief kostet aber 1,45 plus Verpackung, oder soll es eine 4/4 Aktie sein? :lol:[/quote]
[color=#000000]Schön das du weisst, dass es ein A4 Brief werden soll. :twisted: Es ging nur aus dem Begriff "Briefchen" :twisted: :D nicht so hervor. Jetzt muss ich erstmal ein Kassensturz machen und nachschauen ob noch 0,90 Cent + Verpackung übrig sind. Trotzdem Danke ;!
BWG
diezwo (jetzt zu viert)[/color]
Rene
Mit Erlaubnis vom Fanratcheffe hier das (leider etwas verwackelte) Video der Pokalübergabe an Paule ...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PU1K2Gb-Bu8&[/youtube]