Ollum1982
Ollum1982
Glückunsch an die Mannschaft.
Habe eine andere Frage. Würde sich jemand bereit erklären mir die Videomitschnitte vom MDR zur Verfügung stellen. Kann in den Mediatheken hier nix abrufen. SInd hier nicht verfügbar deswegen frag ich schon mal im Vorraus. Antworten gerne per PN
FFO Tobi
[quote="Ollum1982"]Glückunsch an die Mannschaft.
Habe eine andere Frage. Würde sich jemand bereit erklären mir die Videomitschnitte vom MDR zur Verfügung stellen. Kann in den Mediatheken hier nix abrufen. SInd hier nicht verfügbar deswegen frag ich schon mal im Vorraus. Antworten gerne per PN[/quote]
Weil diese einfach noch nicht "fertig" sind.
Glückwunsch FCM.
svenerik66
Nach den Jahren der Seuche scheint das Glück uns wieder hold zu sein. Ein Wort zu Auerbach. Das die als Aufsteiger unbequem sind, überrascht mich nicht, solche Mannschaften kämpfen bis zum Umfallen, mit denen werden andere Mannschaften ihre liebe Not haben.
Ollum1982
[quote="FFO Tobi"][quote="Ollum1982"]Glückunsch an die Mannschaft.
Habe eine andere Frage. Würde sich jemand bereit erklären mir die Videomitschnitte vom MDR zur Verfügung stellen. Kann in den Mediatheken hier nix abrufen. SInd hier nicht verfügbar deswegen frag ich schon mal im [b]Vorraus[/b]. Antworten gerne per PN[/quote]
Weil diese einfach noch nicht "fertig" sind.
Glückwunsch FCM.[/quote]
Das weiss ich auch aber das Vorraus hast du gelesen oder. Ich kann auch keine alten Beiträge schauen
lakaniva
Also sehr gelungener SaisonAuftakt. Es war eine Riesen stimmung. Kurth hat mir sehr gut gefallen ;! Die ersten 2o min machten mir Angst,da Auerbach nach3o Sekunden Schon eine Riesen chance!
Aber dann ein sehr starkes Spiel. Sowislo kam nach und nach besser ins Spiel,ihm wurde ja ein Tor aberkannt ich weis nicht ob zurecht ich konnte es nicht erkennen?! Unterm Strich ein gutes Spiel! Und ein verdienter Sieg.Abwehrstärke noch ausbaufähig :roll:
Ps: der Elfmeter von reinhard nicht sehr gut geschossen:/
Aber sehr große Hoffnung in Team und Trainer in dieser Saison!
Ich hoffe es kommen zahlreiche Fans mit nach Jena!
Um vielleicht die nächsten 3 Punkte einzufahren;)
Plattenbeau
Licht und Schatten. Im Endeffekt ein etwas glücklicher Sieg. Sagen wir mal so, man kann darauf aufbauen ;)
FCMFan1990
Zurück vom Spiel und ich kann sagen: Zufriedenheit!
Der psychologisch so wichtige erste Heimsieg ist perfekt. Am Anfang hat man die Nervosität der Mannschaft gespürt. Da hätte es auch schnell 0:1 stehen könnnen. Dann hat sich unsere Mannschaft zunehmend gefangen und versucht spielerische Akzente zu setzen. Folglich gab es die ersten Chancen, wovon eine genutzt wurde. Auerbach hatten wir ab der 15. Minute komplett im Griff.
Zweite Halbzeit war die Mannschaft dann sehr stark, auch spielerisch. Kleinere Fehler bei der Ballannahme kann man übersehen. Zu dem Zeitpunkt hätte auch das zweite Tor fallen müssen (!). Das aberkannte Tor muss ich mir nochmal im Fernsehen anschauen. Ich hätte es gegeben.
Der Elfmeter war verdammt schlecht geschossen.
Dann kam das, was kommen musste. Wir machen das verdiente zweite Tor nicht und Auerbach wird mutiger und kam vor allem durch Standards noch zu zwei-drei riesigen Chancen. Glück für uns und Danke Tischi. ;!
Fazit: Top Stimmung, gutes Spiel für den Saisonauftakt und ein schlechter, kleinlicher Schiri. Beste Männer auf dem Platz mMn Kurth und Moslehe. Sowislo ein bisschen unglücklich. Boltze unauffällig. Unsere Abwehr hat noch einige Schwächen offenbart, insbesondere Hackenberg hat mir nicht so gut gefallen. Das Kopfballspiel in der Defensive muss noch besser werden.
Weiter so! ;!
MegwD
in den ersten 15 minuten habe ich einen sehr nervösen fcm gesehen. da konnte man sehr froh sein dasss auerbach nicht in führung geht. danach der fcm relativ dominant, auerbach hat sich aber auch weit zurückgezogen.
die letzten 5 minuten noch mal zittern, wobei sich tischer mal wieder als sicherer rückhalt bewies.
dazwischen teils gute chancen, die nicht genutzt wurden.
aber das ist immerhin was woran man relativ leicht arbeiten kann.
ich blicke optimistisch in die saison.
wie immer
ps: stimme fcmfan1990 zu
serengeti
[quote="Lokalpatriot"]Licht und Schatten. Im Endeffekt ein etwas glücklicher Sieg. Sagen wir mal so, man kann darauf aufbauen ;)[/quote]
Das drückt es kurz und knapp aus.
Die Abwehrabstimmung war anfangs mangelhaft, da hatten wir Glück. Dafür stimmte der Einsatz, und nach vorn wurde - wie erhofft - endlich wieder GESPIELT. in der Summe der Chancen, von denen einige rein MUSSTEN, war der Sieg verdient. Am Ende Zittern, da zeigte sich, dass wohl auch erheblicher nervlicher Druck auf vielen Spielern lag -was allerdings auch nicht wundert. Einziges Manko: Ein ganz schwacher Elfmeter. Wir werden sicher auch noch aufgeklärt, warum vorher der Schütze mit Boltze über die Ausführung stritt. Zuschauerzahl und Stimmung Block U top!
haudica
Glücklicher Sieg....warum wurde das "Spielen"nach dem Elfmeter eingestellt???
Diese Auerbacher "Freizeitspieler" an der Spitze mit dem dicken Dix werden noch so manch andere Mannschaft ärgern.....
Ps
Schiedsrichter fand ich sehr schwach :roll:
Stimmung war,als ob wir aufgestiegen sind :mrgreen:
mat
[quote="Toralf"]Mit glück gewonnen. Nach 20min hätten wir 0:2 zurück liegen müssen.[/quote]
Lol
Können nicht müssen :grin:
Oliver
Aller Anfang ist schwer. Der Club noch meilenweit vom versprochenen schönen Fußball entfernt. Auerbach selten so stark gesehen. Nach Chancen hätte es 5:3 ausgehen müssen. Der Club einige 1000 %ige versemmelt das geht gar nicht. Abwehr noch nicht das was Sie im Vorjahren war. In Jena wird das nicht reichen.
Positiv das Catering sogar mit Blockservice negativ wohl der Kartenverkauf vor Ort.
meteora
FCMFan1990 hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Stellenweise hat der Club gezeigt, daß wir bald wieder auf Fußball hoffen können. Da war in Ansätzen zuerkennen, daß bei weierem Einstudieren der Laufwege noch mehr möglich ist. Die Einstellung der Spieler war sehr gut.
Die Stimmung im Heinz Krügel Stadion war top.
Gratulation an Mannschaft und Trainer ;!
EINMAL IMMER
Cartman
Am Anfang und Ende spielte das Glück mit. Dazwischen hatten wir Auerbach gut im Griff.
Schlecht: Sowislo
Gut: Moslehe
Heimsieg! ;!
Cartman
[quote="terrier79"]Tabelle Leipzig bla bla[/quote]
[quote="terrier79"]Zuschauerzahl Leipzig bla bla[/quote]
Und was interessieren uns die Brausepisser? :roll:
gelöscht
SIIIEEEEG ;!
alles andere scheissegal! heute war endlich mal wieder das glück auf unserer seite-danke tischi für die paraden in den letzten minuten ;! insgesamt der von mir erwartet schwere auftaktgegner. riesenglück das die in den ersten minuten ihre dinger nicht gemacht haben. jetz mdr kucken ob das wirklich n abseitstor war :? der elfer war schwach geschossen. schiri und linienrichter mit vielen kleinlichen und auch falschen entscheidungen. man hätte auch mal versuchen könn als der dix weit vorm tor stand-über ihn zu schiessen-hätte klappen könn.
endlich mal wieder n auftaktsieg vor toller kulisse und hammerstimmung-DANKE BLOCK U-das ist euer verdienst ;!
FCMFan1990
[quote="fcmtommi"]SIIIEEEEG ;!
alles andere scheissegal! heute war endlich mal wieder das glück auf unserer seite-danke tischi für die paraden in den letzten minuten ;! insgesamt der von mir erwartet schwere auftaktgegner. riesenglück das die in den ersten minuten ihre dinger nicht gemacht haben. jetz mdr kucken ob das wirklich n abseitstor war :? der elfer war schwach geschossen. schiri und linienrichter mit vielen kleinlichen und auch falschen entscheidungen. man hätte auch mal versuchen könn als der dix weit vorm tor stand-über ihn zu schiessen-hätte klappen könn.
endlich mal wieder n auftaktsieg vor toller kulisse und hammerstimmung-DANKE BLOCK U-das ist euer verdienst ;![/quote]
;!
Ich schließe mich an: DANKE BLOCK U!!! ;! ;! ;!
MD-Reiner
Insgesamt verdienter Sieg.
Es ist natürlich noch viel Luft nach oben, aber Kritik sollte heute noch keine so große Rolle spielen. Immerhin wars das erste Spiel vor einer tollen Kulisse. Da kann man schon mal Muffensausen kriegen :twisted:
Auf jeden Fall habe ich heute von beiden Seiten recht gute Regionalligakost gesehen, nur das Schirigespann sollte wohl noch etwas üben.
Glückwunsch an Mannschaft und Trainergespann.
gelöscht
und der mdr zeigt nicht ma das nicht gegebene tor-dreckssender :P3