Braugold-Fan
Braugold-Fan
[zentrieren][b]FSA-Pokal 2012/13
1. Runde
17.08.2012 - 18:00 Uhr
Stadion an der Magdeburger Straße
[size=150]Schönebecker SC - 1. FC Magdeburg[/size][/b][/zentrieren]
Der Start in die Regionalliga ist geglückt, nun geht es auch im Pokal los... Und der [url=http://www.ssc-fussball.de/]Veranstalter[/url] informiert:
[quote="Schönebecker SC"]
[b]Kartenvorverkauf:[/b]
Montag - Donnerstag von 10.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 20.00 Uhr
Kiosk im Stadion Magdeburger Straße, in Schönebeck
Kategorie 1: 6,00 € (Personen ab 16 Jahre)
Kategorie 2: 3,00 € (Personen 10 bis 16 Jahre)
Personen unter 10 Jahren ist der Eintritt frei.
[b]Hinweise für die Besucher:[/b]
Die Kassen an der Magdeburger Straße und an der Stadionstraße öffnen um 16.30 Uhr. Für die jüngsten Besucher wird eine Hüpfburg und Torwandschießen zur Verfügung stehen.
Im Stadiongelände stehen selbst keine Parkplätze zur Verfügung. Besucher sollten öffentliche Verkehrsmittel oder die Parkplätze in der Nähe benutzen (z.B. Parkplatz an der Straße Am Hummelberg). Auch ist wegen der begrenzten Zugangsmöglichkeiten und den Sicherheitsanforderungen mit längeren Wartezeiten an den zwei Zugangs- bzw. Kassenstellen zurechnen. Eine frühzeitige Anreise ist empfehlenswert, da das Spiel pünktlich um 18.00 Uhr angepfiffen wird.
Bereits vor dem Spiel stark alkoholisierte Besucher werden nicht ins Stadion gelassen. An den Eingangsbereichen werden bei Bedarf Personen- und Taschenkontrollen durchgeführt und während des Spiel aus Sicherheitsgründen Videoaufnahmen vorgenommen.
Vor dem Stadiongelände werden mobilen Kartenverkäufern des Schönebecker SC versuchen, die Wartezeiten möglichst zu verkürzen. Hier ist dienlich, wenn das entsprechende Eintrittsgeld passend vorgehalten wird.
[b][color=#4040FF]Für Magdeburger Besucher sind auch im Vorverkauf Karten in der Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg erhältlich.[/color][/b][/quote]
Baffay0
Sage ganz klares 1 : 6, allerdings ohne mich :mrgreen:
bierbauchMD
Ralle schon wieder Spieltagsthreaderöffner? Naja, gegen Auerbach hat`s ja geklappt. Mal schauen wie lange die Strähne anhält. :D
Gegen die Chemiker aus Schönebeck sollte es wohl klappen. ;)
Baffay0
Solang es funktioniert, soll er ruhig erst einmal der Eröffner bleiben :!:
FCMFan1990
Ich tippe mal auf einen entspannten 5:0 Sieg für uns! ;!
Tom978
[b]Tippe mal auf ein 4:0 für uns!!!![/b] ;!
Basti FCM
Ein souveränes 6-0 bringt uns in Runde 2. ;! 2mal koschi, 2mal beil, 1mal Krieger und 1mal Moslehe.
lakaniva
6:o ;!
Und ein gutes Selbstvertrauen fürs Spiel gegen Jena ;)
Baffay0
Ich suche noch einen netten Clubfan, der mir 3 Programme + 1 Eintrittskarte mitbringen könnte :?:
Bin leider verhindert und kann somit nicht nach Schönebeck :!:
ersatzbank
Auswärtssieg, egal wie hoch ;-).
Beim Gegner hat ja bis letzte Saison noch ein Herr Wejsfelt gekickt - hab gar nicht mitbekommen, dass der jetzt in HDL gelandet ist.
Oliver
[quote="Baffay0"]Ich suche noch einen netten Clubfan, der mir 3 Programme + 1 Eintrittskarte mitbringen könnte :?:
Bin leider verhindert und kann somit nicht nach Schönebeck :!:[/quote]
Würdest Du mich als nett akzeptieren ? ;) Allerdings bin ich nicht sehr zuverlässig da ziemlich vergesslich ! :roll:
schornstein
in sbk gilt:hinfahren,siegen,von verletzungen verschont bleiben...alles andere als ein klarer sieg wäre ein rückschlag und fürs jena-spiel nicht förderlich.
mdkirsche75
Es sollte ein klarer Sieg werden! Ich hoffe das die Manschaft den Gegner nicht auf die leicht Schulter nimmt!
Tipp: 3:0
BWG aus LE.
jpf
0:2. moslehe und beil treffen
mat
Laut fcm app gibt es sogar einen Liveticker ;-)
FCMichel
Alles andere als ein Weiterkommen dürfte ja wohl undiskutabel sein.
Die Höhe des Sieges lasse ich mal außen vor, ist eben Pokal, und die Phrase von den eigenen Gesetzen ist eine oft zitierte, aber auch zutreffende [b]Wahrheit[/b]. Ich gehe aber mal davon aus, dass der Trainer es schafft, den Jungs eventuelle Flausen aus dem Kopf zu schießen, welche die Unterschätzung des Gegners betrifft.
PS: Karten sind schon geholt, weil, ich will nicht schuld sein, dass das Spiel später angepfiffen wird ;) .
GERANOBI
Wir werden wahrscheinlich leider mal wieder etwas zu spät kommen, vielleicht werden wir ja dann schon mit einem Tor für uns empfangen!? Es sollte eigentlich ein sicherer Sieg werden, aber es ist eben auch ein Pokalspiel, da heißt es aufzupassen. Wenn unsere Spieler mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen - "KÄMPFEN BIS TOD!" (N. B.), müsste es ohne große Probleme zu schaffen sein.
4:0 Koschwitz, Beil, Friebertshäuser, Moslehe
nilson.md
[quote="FCMichel"]
PS: Karten sind schon geholt, weil, ich will nicht schuld sein, dass das Spiel später angepfiffen wird ;) .[/quote]
bei den jetztigen schlangen vor dem sportplatz sieht es allerdings danach aus....
gelöscht
hier vorm büro in sbk ziehn de massen vorbei-[size=85]und ich muß zukucken[/size] :roll: :(