Braugold-Fan
Braugold-Fan
[zentrieren][b]Regionalliga Nordost 2012/13
2. Spieltag
24.08.2012 - 19:00 Uhr
Ernst-Abbe-Sportfeld
[size=150]FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg[/size][/b][/zentrieren]
Das erste Auswärtsspiel der Saison. In Jena. Unter Flutlicht. Fußballherz, was willst du mehr? 3 Punkte natürlich! Und wenn unser Detlef bis dahin seinen Urlaub beendet hat, gibt's auch wieder einen [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b]Liveticker[/b][/url].
Informationen zum Kartenvorverkauf: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3313.html
Anreise- und Faninformationen der Polizei: http://fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=8182
Baffay0
3 Punkte wünsche ich uns auf jeden Fall,
leider kann ich das nicht live miterleben :mrgreen:
appel
denke mal, wir werden 950 Gute und erleben ein wunderschönes 1:2
.
FCMFan1990
3 Punkte wären schön, aber es wird sicherlich nicht einfach werden.
Jena kann ich irgendwie überhaupt nicht einordnen. Auf der einen Seite gute Verstärkungen u.a. mit Schlosser, Geißler und Peßolat und auf der anderen Seite eine sehr schlechte Vorbereitung mit erheblichen Defensiv-Schwächen.
mm_aa_ii_kk
0:3-Auswärtssieg. 1.300 Magdeburger (unter der Voraussetzung, dass es SBK kein Super-Gau passiert).
Baffay0
:mrgreen:
Ich finde es gut, wenn die Antwort immer unter'm Text steht,
abe egal, dieses Mal ohne Kopie :mrgreen:
JoeN
Als Einstimmung 2 Erinnerungsfotos an das letzte Gastspiel im Oktober 2004...[attachment=1]IMG_5866.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_5868.JPG[/attachment]
lakaniva
Ich bin auch dabei. ;D
2:0 Sieg 1ooo mitgereiste ;!
D.h wir bleiben weiter ohne Gegentor.
Ps:wo holt ihr die Karten?
Oliver
naja nach der nicht gerade überragenden Leistung gg Auerbach wäre ein Unendschieden einem Sieg gleich zu setzen. Von daher tippe ich mal auf ein 1:1
Baffay0
[quote="JoeN"]Als Einstimmung 2 Erinnerungsfotos an das letzte Gastspiel im Oktober 2004...[attachment=1]IMG_5866.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_5868.JPG[/attachment][/quote]
Das war doch das Spiel, als einige unserer eigenen Fahnen in Flammen standen oder :?:
ersatzbank
Bin wohl auch dabei. Wann gibt's Tickets? (oder gibt's die schon und ich hab mal wieder was verpasst?)
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="JoeN"]Als Einstimmung 2 Erinnerungsfotos an das letzte Gastspiel im Oktober 2004...[attachment=1]IMG_5866.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_5868.JPG[/attachment][/quote]
Das war doch das Spiel, als einige unserer eigenen Fahnen in Flammen standen oder :?:[/quote]
ja-z.b. die ces fahne hatte danach n brandloch-aber war ne geile pyroshow damals.
stefan
[quote="appel"]denke mal, wir werden 950 Gute[/quote]
Dann also 952, inkl. Heimscheisser und Nachwuchs :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Baffay0"]3 Punkte wünsche ich uns auf jeden Fall,
leider kann ich das nicht live miterleben :mrgreen:[/quote]
Ich werde dich diesmal vertreten, nur 100 km Highway :P3
stanie
[quote="ersatzbank"]Bin wohl auch dabei. Wann gibt's Tickets? (oder gibt's die schon und ich hab mal wieder was verpasst?)[/quote]
Jena schickt wohl keine nach MD, d.h. wir müssen uns dort anstellen. :roll:
SLNer
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Baffay0"]3 Punkte wünsche ich uns auf jeden Fall,
leider kann ich das nicht live miterleben :mrgreen:[/quote]
Ich werde dich diesmal vertreten, nur 100 km Highway :P3[/quote]
:mrgreen: haha, nur 50 km Highway :P3 :mrgreen:
wohli2000
egal wie 3punkte einsacken und ab nach hause :mrgreen: ich denk mal 1000 blau weiße
fcmkarten
[quote="stanie"][quote="ersatzbank"]Bin wohl auch dabei. Wann gibt's Tickets? (oder gibt's die schon und ich hab mal wieder was verpasst?)[/quote]
Jena schickt wohl keine nach MD, d.h. wir müssen uns dort anstellen. :roll:[/quote]
Wir haben NOCH keine Karten erhalten, wenn se vor Ort sind, geben wir eine Info raus. ;)
BWG
Marita
schornstein
keiner weiß so recht jena einzuschäten,und nun ist ja deren auftaktspiel auch noch ausgefallen.beim club war der druck im heimspiel sehr hoch ob der erwartungshaltung und der vielen zuschauer im ersten spiel.ich hoffe,sie müssen sich an diesen druck gewöhnen...in jena hat man keine "favoritenrolle",und der druck liegt bei denen.vielleicht es einfacher da zu bestehen.aber mit einem punkt wäre ich schon zufrieden,noch zufriedener,wenn man den spielerischen fortschritt weiter beobachten könnte.anständige spielzüge (in jena auch konter),die ja phasenweise gegen auerbach zu sehen waren.mir ist ein "erspielter" auswärtspunkt lieber, als ein "glückssieg",wo man hinterher weiß,das das nicht lange gut geht.also schließe ich mich oliver an:1-1 mit hoffentlich vielen auswärtsfahrern und ohne "streß"...!!!