mirko-fcm
mirko-fcm
Ich glaube nicht das es Sinn macht darüber zu diskutieren.Lasst uns erst mal die 3.Liga schaffen ,dann kann man diskutieren . ;!
Janny
[quote="terrier79"]So noch 2 Spiele und diese Saison ist auch schon wieder vorbei. In der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben wird ja schon heftig spekuliert:
1. Catalin Racanel
TOP: Linksfuss im linken Mittelfeld, könnte eine Alternative zu Lindemann sein, Profierfahrung
FLOP: wahrscheinlich nicht ganz billig, hat die letzten Spiele nicht gespielt, könnte jünger sein
2. Jan Schanda
TOP: Mit 1,91 groß, 2. Liga Erfahrung
FLOP: ist sich noch nicht sicher, ob er überhaupt noch Fußball spielen oder lieber bei VW arbeiten will. Bei TM.de steht " Karriereende"
Mein Wunschzettel:
junge Kreative fürs MF und große, schnelle und junge Abwehrrecken, noch 1 Topstürmer :mrgreen:[/quote]
Racanel ist bestimmt ablösefrei. War der "Transfermarkt" immer gewesen.
schmue
^^Seh ich auch so.
Mein Wunsch wäre ja der Peitz von den Werder Amas. Aber wohl selbst bei Liga drei unrealistisch.
Mike
würde mit den thread noch bis samstag 16 uhr warten. danach kann man zwar auch nur spekulieren ob 3. oder 4. liga aber immer noch besser als jetzt.
sonst geht das wie letzte saison, spieler verpflichtet und als vorbei war mit 2.liga hatten wir mit einmal fast keine guten neuzugänge.
schmue
Das liegt doch eh net in unserer Hand.
Und von daher kann man ruhig auch ein bissle Spekulatius betreiben.
Plattenbeau
Schanda war Stammspieler in der 2. Liga und hat nur aus persönlichen Gründen nicht bei Osnabrück verlängert. Ihn zieht es zurück in die Heimat nach Wolfsburg. Die Pendelstrecke von Osnabrück nach Wolfsburg sind ca. 220km. Nach Magdeburg sind es nur ca. 85km. Wenn es gelingt ihn zu überreden, wäre das sicher eine Top-Verpflichtung. Aber wie gesagt, erstmal die 3. Liga schaffen...
kiwi76
bevor hier einige vergessen, gegen wen es am samstag geht, gegen wen am samstag drauf und um was es geht und überhaupt...
bitte bitte vorübergehend sperren
schmue
Naja wenn er Wob2 in Betracht zieht, dann wohl auch den FCM in der 4. Liga.
^^So ein Quatsch. Niemand vergisst um was und gegen wen es Samstag (14.00 glaube ich?? ;) ) geht.
Nichts desto trotz geht das Leben auch dann weiter. Egal wie es ausgeht.
Und dafür muß man auch gewappnet sein.
Pieter
meine Wunschspieler wären:
1 bis 2 Abwehrrecken, Daniel Brückner, Großkreutz, Toborg, Terranova, Vujanovic ;!
fcmfan_forever
Oh das ist aber ein teurer Wunschzettel!! ;! [quote="Pieter"]meine Wunschspieler wären:
1 bis 2 Abwehrrecken, Daniel Brückner, Großkreutz, Toborg, Terranova, Vujanovic ;![/quote]
alfatier
[quote="Pieter"]meine Wunschspieler wären:
1 bis 2 Abwehrrecken, Daniel Brückner, Großkreutz, Toborg, Terranova, Vujanovic ;![/quote]
Brückner hat bereits in Paderborn unterschrieben. Die nächsten 3 spielen bald 2. Buli (?) und was ihr so tolles an dem Vujanovic findet... :roll:
ratatoeskr
Toborg ist nächste Saison Zweitligaspieler und die AHlener werden den Teufel tun und den verkaufen.. ;)
.. Daniel Brückner wär klasse :)
Pieter
[quote="alfatier"][quote="Pieter"]meine Wunschspieler wären:
Brückner hat bereits in Paderborn unterschrieben. Die nächsten 3 spielen bald 2. Buli (?) und was ihr so tolles an dem Vujanovic findet... :roll:[/quote]
du warst wohl nicht beim heimspiel gegen emden?
alfatier
[quote="Pieter"][quote="alfatier"][quote="Pieter"]meine Wunschspieler wären:
Brückner hat bereits in Paderborn unterschrieben. Die nächsten 3 spielen bald 2. Buli (?) und was ihr so tolles an dem Vujanovic findet... :roll:[/quote]
du warst wohl nicht beim heimspiel gegen emden?[/quote]
Ja. :cry: Hab das Spiel verdrängt. Hat er da ein Tor geschossen?
Zu Brückner: Hat NOCH nicht in Paderborn unterschrieben. Aber wenn 3. Liga, dann offensichtlich nur da (Dotschev, Kohle).
Pieter
[color=#0000FF]so ein feiner techniker hat normal nix in liga 3 zu suchen...[/color]
alfatier
Sehe ich auch so. Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen und dann können wir uns bei den Sitzenbleibern umschaun. BTSV, Essen und evtl DD werden schon was schönes bieten!
mirko-fcm
Lass den Dobry wo der Pfeffer wächst :evil: Den Bröker nehm ich gerne ;!
fcmfan_forever
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]Sehe ich auch so. Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen und dann können wir uns bei den Sitzenbleibern umschaun. BTSV, Essen und evtl DD werden schon was schönes bieten![/quote]
Das ist eine gute Idee. Dynamo muss ja in der nächsten Saison den Kader verkleinern.
Ich denke, dass Dobry, Bröker und Wagefeldt ganz gut zu uns passen würden.[/quote]
Tut mir leid ich persönlich möchte kein Spieler von der SGayD bei uns sehen! Ich war in Dresden, diese arroganten Vögel sind dann noch schön provozierend an unseren Block vorbeigelaufen!! Außerdem verdienen die mehr als das sie Fussball spielen!
BW-Zicke
[quote="terrier79"]
Das ist eine gute Idee. Dynamo muss ja in der nächsten Saison den Kader verkleinern.
Ich denke, dass Dobry, Bröker und Wagefeldt ganz gut zu uns passen würden.[/quote]
Die werden ja immer älter :shock:. Ich bin für junge Spieler ;! Klasen wäre einer. Von dem war der Paul ja so angetan ;)
Und Bröker ist doch schon weg.
bwg