DAMIEN
DAMIEN
[quote]1. Magdeburger Fan-Elf 2012– Bewirb Dich und mach Deinen Traum wahr - Einmal in der MDCC-Arena spielen – Jeder ab 18 Jahren kann sich bewerben – zwei Teams werden gesucht
Am 2. September 2012 bestreitet der 1. FC Magdeburg sein Regionalliga-Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz. Nach der gelungenen „Aktion 10.000“ werden auch an dem Sonntag wieder zahlreiche Fußballfreunde den Weg ins Stadion finden. Darum möchte der 1. FC Magdeburg zum zweiten Regionalligaspieltag Fans, Freunde und alle Magdeburg bzw. auch allen Anhängern aus dem Umland die Möglichkeit geben, einmal im Stadion des FCM selbst aufzulaufen.
Aus diesem Grund suchen wir Fußballfreunde, welche auf dem Rasen der MDCC-Arena ein Spiel über 2x20 Minuten bestreiten wollen. Gesucht werden insgesamt 28 Spieler sowie zwei Torhüter (je Team 14 Spieler und ein Torwart) und auch zwei Schiedsrichter. Grundvoraussetzung hier ist, ihr seid volljährig.
Verantwortlich für die Zusammenstellung der zwei Teams „Fan-Elf“ ist FCM-Stadionsprecher Torsten Rohde, welcher bei diesem Spiel als Schirmherr und auch als Trainer fungieren sowie die Mannschaften aufstellen und betreuen wird. Es kann sich jeder, egal ob männlich oder weiblich unter dem Stichwort „Fan-Elf 2012“ per Email an stadionsprecher@fc-magdeburg.de bewerben.
Wichtig sind auf jeden Fall Angaben zu eurer Person, wie Alter, Geschlecht, Wohnort, Mailadresse, Handynummer, Lieblingsposition, Linksfuß oder Rechtsfuß und ein aktuelles Passfoto. Ohne diese vollständigen Angaben ist keine Berücksichtigung für die Auslosung möglich. Bei mehreren Bewerbern für die einzelnen Positionen im Sturm, Mittelfeld oder Abwehr entscheidet das Los. Die ermittelten Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung per Email.
Der Anpfiff erfolgt vor dem Regionalligaspiel in der MDCC-Arena! Macht mit und spielt in der 1. Magdeburger Fan-Elf in der MDCC-Arena! Für jeden Spieler gibt es ein T-Shirt als Erinnerung und eine Eintrittskarte für das folgende Spiel zwischen unserem 1. FC Magdeburg und dem ZFC Meuselwitz. Für jeden sicherlich ein Highlight: das Fan-Elf-Mannschaftsfoto in der MDCC-Arena. Dieses bekommt dann jeder Teilnehmer kostenlos per Email im Nachgang der Veranstaltung zugeschickt. Geplant ist auch eine Erwähnung im Programmheft des 1.FC Magdeburg.
Bitte sendet eure Bewerbung für die Magdeburger Fan-Elf bis spätestens Freitag 24. August 2012 per Email an stadionsprecher@fc-magdeburg.de. Spätere oder unvollständige Bewerbungen können bei der Auslosung der Teams leider nicht berücksichtigt werden.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
appel
Mist !
Kann ich doch nicht mitmachen.
Zu dieser Zeit steh ich in meiner Bude hinter Bl 3
Schnabel2
[quote="cherubim"]da werden doch glatt erinnerungen wach :)
http://www.youtube.com/watch?v=VTU9Srradg0
schöne idee![/quote]
hat echt spass gemacht :D
stefan
Gleich mal eine Bewerbung fertig machen [size=50]oder gilt das Angebot für baldige Rentner nicht???[/size] :mrgreen:
Vielleicht habe ich ja das nötige Losglück und halte länger als 9 Minuten (Remember 2004) durch. 8-)
DAMIEN
Pff... Das war doch schon 2004 mehr krauchen als laufen... :D 8-)
stefan
[quote="DAMIEN"]Pff... Das war doch schon 2004 mehr krauchen als laufen... :D 8-)[/quote]
Mal ne kurze Frage in die Runde:
Wer hat damals eigentlich die Sammelaktion gestartet, damit Du das "krauchen" überhaupt miterleben konntest? :twisted: :P3
DAMIEN
Was genau hat das jetzt mit deinen Gebrechen zu tun? :D :P
md70
nach der spice girls reunion .. das zweite grosse comeback des jahres .. die ruhmreiche fanauswahl von dazumal ... :twisted:
Torsten (BWD)
Oh man. In das Trikot passe ich auch noch.
DAMIEN
Ist das wirklich schon acht Jahre her? War n dolles Ding! :)
appel
und wir hatten gewonnen.......[size=50]wenn auch nur am grünen Tisch[/size]
schon damals gabs die Aktion "Tornetze" und Torwarthandschuhe aus Styroporplatten
war echt ein gar lustiger Spaß für alle
md70
leider hab ich den mdrbericht irgendwie verschusselt ...
Soppenpoll
Ja...war ne super Aktion damals ;! Hab mich auch wieder beworben :D und Stefan, wenn das Losglück auf dich fällt, dann gehen wir vorher noch ne Runde joggen ;)
Mein Trikot passt auch noch...leider jetzt zu Groß :mrgreen:
Hat nicht jemand ein Video vom Fanauswahlspiel damals?
Gruß Soppenpoll
appel

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2676&sec=GIg[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 24.08.2012 21:55:20[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
DAMIEN
Daaanke Appelchen! :)
stefan
Hängt seit 8 Jahren bei mir an der Bilderwand :!:
...und wie man sieht, wusste ich auch schon sehr früh, wohin meine berufliche Reise geht :mrgreen:
[attachment=0]DSC04637.JPG[/attachment]
appel
und wo ist das Auto ??????????????
DAMIEN
[quote="stefan"]Hängt seit 8 Jahren bei mir an der Bilderwand :!:
...und wie man sieht, wusste ich auch schon sehr früh, wohin meine berufliche Reise geht :mrgreen:
[/quote]
Meine Güte, so ein hübsches Kind. Was ist passiert? :? :P
FCMcrewBS
[quote="DAMIEN"][quote="stefan"]Hängt seit 8 Jahren bei mir an der Bilderwand :!:
[/quote]
Meine Güte, so ein hübsches Kind. [color=#FF0000]Was ist passiert[/color]? :? :P[/quote]
Gefühlte 75 Jahre sind vergangen. :twisted: