Stefan88
Stefan88
m 26.08.2012 soll doch das 2. Magdeburger Sommercup sein, laut der Internetseite vom FCM habt einner infos wo uns so weiter? .. Habe nix gefunden
Stefan88
jop genau das ... habe mal gehört das es am 26.8. naja wenn es am 29.8. ist hat es sich erledigt da bin ich auf arbeit ist ja in der woche.....
auf der Internetseite steht unter Saison
So. 26.08.2012 14:00 Freundschaftsspiel 2. Magdeburger Sommercup -
teiP
Unter http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5957&start=740 steht auch 26.08.12.
Da die Info von A.Müller vom 30.07.12 datiert und die Info auf der FCM-HP vom 30.06.12 vermute ich mal Sonntag 26.08.12 wird der korrekte Termin ein.
bwG
FCMtotal
Es geht um 14.00 Uhr am Sonntag, den 26.07.2012 los. Ausgelost wurden die Partien MSV-Börde gegen 1.FC Magdeburg und anschl. Preußen MD- Fortuna MD.
Der Eintritt kostet 5,00 Euro, den man als Gutschein ab einem bestimmten Warenwert beim Fanladen vor Ort einlösen kann.
BWG
gelöscht
[quote="FCMtotal"]Es geht um 14.00 Uhr am Sonntag, den 26.0[color=#0000FF]7[/color].2012 los. Ausgelost wurden die Partien MSV-Börde gegen 1.FC Magdeburg und anschl. Preußen MD- Fortuna MD.
Der Eintritt kostet 5,00 Euro, den man als Gutschein ab einem bestimmten Warenwert beim Fanladen vor Ort einlösen kann.
BWG[/quote]
dann isses ja schon vorbei :shock:
FCMtotal
Sorry, Super aufgepaßt, ich meine natürlich August und nicht Juli !!!
Baffay0
[quote="FCMtotal"]Es geht um 14.00 Uhr am Sonntag, den 26.07.2012 los. Ausgelost wurden die Partien MSV-Börde gegen 1.FC Magdeburg und anschl. Preußen MD- Fortuna MD.
[color=#0000FF]Der Eintritt kostet 5,00 Euro, den man als Gutschein ab einem bestimmten Warenwert beim Fanladen vor Ort einlösen kann.[/color]
BWG[/quote]
Ich liebe derart Info's, so etwas gibt es nur bei Magdeburg :mrgreen:
Warum muß man sagen, ab einen bestimmten Wert :?:
Warum kann man nicht klar sagen, ab 19,00 Euro oder ab 15,00 Euro u.s.w. :?:
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"]Warum kann man nicht klar sagen, ab 19,00 Euro oder ab 15,00 Euro u.s.w. :?:[/quote]
Weil Baffay sonst nüscht zu meckern hätte. ;)
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :)
Stefan88
und wo findet es am Sonntag, den 26.08.2012 statt?
gelöscht
[quote="Stefan88"]und wo findet es am Sonntag, den 26.08.2012 statt?[/quote]
würde mich och intressiern :? wat baffay hat geburtstag heute-heyyy na dann happyyy und alles jute ;!
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="Baffay0"]Warum kann man nicht klar sagen, ab 19,00 Euro oder ab 15,00 Euro u.s.w. :?:[/quote]
Weil Baffay sonst nüscht zu meckern hätte. ;)
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :)[/quote]
Danke erst einmal für die Glückwünsche :lol:
Würden wir uns richtig kennen, wüßtest Du, das ich bestimmt nicht aud meckern aus bin :!:
Aber Du mußt doch zugeben, ab einer bestimmten Summe, das ist doch kein Aussage :?:
Oder habe ich schon zu viel gefeiert, das ich das nicht verstehe :?:
Ich glaube nicht, denn nach feiern ist mir gerade heute nicht, dafür fehlt etwas :mrgreen:
teiP
Denke mal bei Börde, wie letztes Jahr auch.
http://www.msv-boerde.de/index.php?seite=verein&unterseite=anfahrt
bwG
FCMtotal
Zweiter Magdeburger Sommercup 2012
Am kommenden Sonntag, den 26.08.2012 startet die zweite Auflage des Magdeburger Sommercups beim MSV Börde.
Mit am Start sind in diesem Jahr die Teams vom MSV Börde, Preußen Magdeburg, Fortuna Magdeburg und unserem 1.FC Magdeburg.
Die Auslosung ergab folgende Ansetzungen: Der Vorjahressieger MSV Börde startet um 14.00 Uhr gegen den 1.FC Magdeburg. Nach 45 Minuten heißt die zweite Partie Preußen Magdeburg gegen Fortuna Magdeburg.
Nach den zwei Vorrundenspielen wird es die Spiele um Platz 1 und Platz 3 geben.
Präsentiert und organisiert wird der diesjährige Cup vom MSV Börde und dem Team von FCMtotal-Der Fanladen.
Der Eintrittspreis liegt bei 5,00 Euro, wobei dieser Betrag in Form eines Gutscheins, sofort wieder anteilig zum Kauf für blau-weiße Fanartikel vor Ort verwendet werden kann.
BWG
Uli Block 10
[quote="Baffay0"]Ich liebe derart Info's, so etwas gibt es nur bei Magdeburg :mrgreen:[/quote]
[quote="FCMtotal"]...Der Eintrittspreis liegt bei 5,00 Euro, wobei dieser Betrag in Form eines Gutscheins, sofort wieder anteilig zum Kauf für blau-weiße Fanartikel vor Ort verwendet werden kann.BWG[/quote]
ist dieser gutschein mit dem mitgliederrabatt kombinierbar? :mrgreen:
..::BNGI::..
[quote="Uli Block 10"][quote="Baffay0"]Ich liebe derart Info's, so etwas gibt es nur bei Magdeburg :mrgreen:[/quote]
[quote="FCMtotal"]...Der Eintrittspreis liegt bei 5,00 Euro, wobei dieser Betrag in Form eines Gutscheins, sofort wieder anteilig zum Kauf für blau-weiße Fanartikel vor Ort verwendet werden kann.BWG[/quote]
ist dieser gutschein mit dem mitgliederrabatt kombinierbar? :mrgreen:[/quote]
Gibt es Payback Punkte? :lol:
Fischi
Der 1.FC Magdeburg gewinnt den diesjährigen Sommercup. ;!
Im Finale schlug man den MSV 90 Preußen im Elfmeterschießen mit 5:3
Glückwunsch!!!