mat
mat
0:0 1 Punkt kann man mit leben ;)
Plattenbeau
Tabellenführer für eine Nacht ;)
Tom978
[quote="Lokalpatriot"]Tabellenführer für eine Nacht ;)[/quote]
[b]Jo,das letzte ist lange her!!!![/b] ;) ;!
FCMFan1990
Ich bin zufrieden. Die Jenaer haben schon eine starke Mannschaft. Gegen Meuselwitz nächste Woche nachlegen.
bierbauchMD
Bin zufrieden. ;!
@Braugold-Ralle:
darfst von mir aus auch "FCM - Meuselwitz vor dem Spiel" aufmachen. :D
svenerik66
Mehr als erwartet. Schön.
Kerni
Stimmungsmäßig klar die Nase vorn, Punkt geholt! Ich denke man kann damit ganz gut leben!
Meuselwitz tut mir jetzt schon leid!! Oder ist das arrugant... :roll:
carpeabba
Gutes Ergebnis! Die Tendenz geht nach oben und letzte Saison hätten wir verloren. Weiter Selbstbewusstsein tanken und Meuselwitz bezwingen. Ich bin optimistisch!
empor 67
Vom Ergebnis her,bin ich zufrieden. 4 Punkte aus 2 Spielen. Jetzt gegen Zipsendorf nachlegen und es ist ein super Start.
Oliver
0:0 geht in Ordnung ein 3:3 wäre mir zwar lieber gewesen aber man soll am Anfang der Saison noch nicht so viel erwarten. Jetzt kommen die gedemütigten Meuselwitzer das kann schon mal wieder gefährlich werden.
Wie meinte Auerbachs Trainer auf der letzten PK in MD ...mit Meuselwitz erwartet uns ein ganz anderes Kaliber als Magdeburg..." wie Recht er doch hatte ! :mrgreen:
FCM-OldieMartin
Naja... 0:0 ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll....
nach den Schilderungen durch unseren FCM-Ticker und durch die sehr gure sachliche faire FCC.Reprotage im Net bin ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden,. Der FCC wusste nicht wo er steht, war irgentwie auch verunsichert und hatte nicht den richtigen Zug zu Tor....
das war [b]die Möglichkeit,[/b] einen Sieg zu erreichen. Mit ein wenig mehr Courage.... ein Sieg wäre drin gewesen :!: :!: :!: :!:
empor 67
[quote="Kerni"]Stimmungsmäßig klar die Nase vorn, Punkt geholt! Ich denke man kann damit ganz gut leben!
Meuselwitz tut mir jetzt schon leid!! Oder ist das arrugant... :roll:[/quote]
Nein! Arrugant sind die anderen :lol:
FCMFan1990
[quote="Oliver"]0:0 geht in Ordnung ein 3:3 wäre mir zwar lieber gewesen aber man soll am Anfang der Saison noch nicht so viel erwarten. Jetzt kommen die gedemütigten Meuselwitzer das kann schon mal wieder gefährlich werden.
[b]Wie meinte Auerbachs Trainer auf der letzten PK in MD ...mit Meuselwitz erwartet uns ein ganz anderes Kaliber als Magdeburg..." wie Recht er doch hatte ! :mrgreen:[/b][/quote]
Daran musste ich auch denken. Krasser kann eine Aussage nicht widerlegt werden. :mrgreen: :lol:
Schächtel
Klasse war die lautstarke und markante Unterstützung der Mannschaft durch unsere Fans!
Das hab ich bis Leipzig gehört!
[size=50](Im Livestream des FCC... 8-)[/size]
gelöscht
0-0 is ok. das beste war katja vom fcc radio und der chat :mrgreen: ob mer von ihr iwann ma n bild sehn kann? :oops:
gw an die truppe-freu mich auf nächsten sonntag mit hoffentlich vielen zuschauern wieder im hks ;!
fritze
lasst erstmal den ali wieder voll fit werden und michel harrer , dann gewinnt man son spiel auch mal
MD-Reiner
Bin auf jeden Fall zufrieden! Ein Punkt hatte ich mir erhofft, einer ist es geworden!
Zu verbessern gibt es sicher immer etwas, aber da hab ich vollstes Vertrauen in unseren Trainer und die Mannschaft. Wann konnte ich dies das letzte Mal sagen :!: ;!
Schönes WE!
Kerni
Letzte Saison waren wir letzter :cry: ,Jena ist aus der 3.Liga raus ;! Also wer mit einen Punkt nicht zufrieden ist der erwartet vieleicht zu viel..!
Schächtel
Ich denke auch, dass mit den fitten Moslehe und Nennhuber sowie einem kraftstrozenden Harrer ein Sieg noch eher möglich gewesen wäre. Also von meiner Seite Hut-ab!