haudica
haudica
wird ein Heimsieg...bin mir sicher ;!
fritze
tippe auf ein 3 zu 1 für uns vor ca 5500 zuschauern
FCMFan1990
Von den Vorzeichen eigentlich ein klarer Heimsieg. Meuselwitz verunsichert, mit einem echten Fehlstart. Wir sind dagegen gut in die Saison gestartet und haben ebenfalls eine starke Mannschaft. Meuselwitz hat aber gute Konterspieler. Dementsprechend ist immer Vorsicht geboten
Ich tippe auf ein 2:1 Heimsieg vor etwa 6900 Zuschauern. ;!
empor 67
Was die Zuschauerzahl anbelangt,fällt mir ein Tipp leicht. Durch den Punkt in Jena bleibt die kleine Euphorie bestehen. 6000 Fans sind wieder zu erwarten. Es wird uns wieder schwerfallen das Spiel zu machen. Die Erwartungen steigen,aber damit muss die Truppe klarkommen. Seit dem Testspiel gegen die HSV Bubis war ich überzeugt,das wir in dieser Liga gut mithalten können.Darum 3-1 Heimsieg.
Basti FCM
Ich bin einfach mal optimistisch und glaube an eine gute Heimbilanz. Mit 6200 Zuschauern im Rücken gewinnen wir mit 2-1. Beil und Harrer für uns und der Gasch für hochmotivierte Zipsendorfer. Die wollen ihre Klatsche ausmerzen und wir müssen dagegenhalten. ;!
MICK
2-0 7200 Clubfans 17 davon aus Meuselwitz :D
alouette
0 : 3 und wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, leider
PanikPanther
die letzten 2 saisons war das spiel gegen meuselwitz der anfang vom ende... deshalb wird das spiel richtungsweisend werden.
auf die leichte schulter sollte man sie nicht nehmen , 3 punkte sind drin aber man sollte nicht von ausgehen.
trotzdem gewinnen wir 3-2
Kerni
2:0 ist durch aus drin! Hoffe auf 6000 Fans die wieder schön laut sein werden!!
Faxe
2:1 vor 3965 Zuschauern
SLNer
[quote="MICK"]2-0 7200 Clubfans 17 [b]davon[/b] aus Meuselwitz :D[/quote]
Glaube nicht, dass es 17 Clubfans in Meuselwitz gibt. Persönlich kenne ich nur 5 :mrgreen:
Zipselwitzfans werden es wohl 8-10 (also was in 2 PKWs passt) + ABG-Plürrecheffin Haase im VIP-Bereich ;)
MICK
[quote="SLNer"][quote="MICK"]2-0 7200 Clubfans 17 [b]davon[/b] aus Meuselwitz :D[/quote]
Glaube nicht, dass es 17 Clubfans in Meuselwitz gibt. Persönlich kenne ich nur 5 :mrgreen:
Zipselwitzfans werden es wohl 8-10 (also was in 2 PKWs passt) + ABG-Plürrecheffin Haase im VIP-Bereich ;)[/quote]
17 Gästefans aus Meuselwitz :? :P3
SLNer
:mrgreen:
FCM-OldieMartin
Es wird ein hartes Stück Arbeit, bei der sich bei uns wieder abzeichnenden Torschußschwäche.....
2x wird sich ZFC nicht so vernaschen lassen :?
Eurospartino
Ein verdientes 1:0 vor 5.900 Zuschauern bei leichter Bewölkung und 17 Grad Celsius.
[url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006615016[/url] 8-)
MD-Reiner
Kann leider nicht dabei sein :( , da Urlaub.
Aber auch ohne mich sollte es zu einem Sieg reichen. ;) Ich denke, dass es nicht so leicht wird, wie hier einige schon wieder glauben oder sogar fordern. Mäusewitz wird jetzt wissen, dass sie sich steigern müssen. Aber es wird natürlich nicht ganz reichen, tippe daher auf ein knappes 2:1. Übrings mag ich diese Mäusewitztruppe ebenfalls ganz und gar nicht und würde ihnen daher gerne meinen Käse anbieten, der ist immerhin kostenlos :P3
ersatzbank
Wird ein interessantes Spiel; Zipse hat ja nun einiges wieder gutzumachen. Trotzdem wird es der 2. Heimsieg: 3-1.
FCM Oldie 58
5 000 Zuschauer könnten es wohl werden, was Chemnitz und Erfurt in der 3. Liga bisher nicht geschafft haben. Ein frühes Tor würde für uns hilfreich sein, das Offensivspiel beleben, die Gäste in ihrer momentanen Verfassung lähmen. Aber auch ein 0:0 ist drin :o
meuselwitzer
10:0 für euch ! :shock: :roll: