[gelöscht]
Morgen ab 19 Uhr findet auf der MS "Sachsen-Anhalt" der erste Fanabend der Saison statt. Als Gäste werden Marius Sowislo, Nils Butzen und Benjamin Boltze anwesend sein. Auch FCM-Präsident Peter Fechner wird an Bord sein und ebenfalls im Bedarfsfall für Fragen zur Verfügung stehen. Leinen los ist um 19 Uhr.
Für die Veranstaltung steht noch ein Restkontingent an kostenlosen Eintrittskarten zur Verfügung. Diese können morgen ab 18:00 Uhr bei der Fanbetreuung am Petriförder, so lange der Vorrat reicht, in Empfang genommen werden. Wer auf Nummer sicher gehen will kann seine Karte auch per Mail an: fanbetreuung@fc-magdeburg.de vorbestellen.
[gelöscht]
Magdeburg56
...ich finde, man hätte vielleicht auch etwas früher noch einmal darauf hinweisen sollen und nicht nur 1 Tag vorher!
Oliver
[quote="Magdeburg56"]...ich finde, man hätte vielleicht auch etwas früher noch einmal darauf hinweisen sollen und nicht nur 1 Tag vorher![/quote]
ja genau wer will schon Selbstverantwortung fördern ! ;)
[gelöscht]
Ehe sich das Thema jetzt hier hochschaukelt. Dete hat schon Recht, der Hinweis hätte auch in der letzten Woche schon einmal kommen können. Das Thema ist bei der Vorbereitung Jena und dem zusätzlichen Fanbus etwas runtergefallen.
Allerdings kann keiner sagen er hätte den Termin nicht gewusst. Im übrigen sind schon über 80 Karten weg.
MICK
Wie war denn der Fanabend ?
haudica
[quote="MICK"]Wie war denn der Fanabend ?[/quote]
Wird bestimmt GEHEIM GEHALTEN :mrgreen:
Legende FCM
[quote="Plattfuß"]
Ja, die Upperclass bleibt gerne unter sich. :mrgreen: [b]Da wird das Gesinde nur unter Protest mit Infos versorgt[/b], weil man ja dann kein Insider mehr ist. :mrgreen:
[/quote]
...um dein Klischee mal zu bedienen: haste es [u]endlich[/u] gerafft !?! :twisted:
[size=50]...man jut, dass ich da jestern ooch nich rumjejondelt bin uffe Elbe...[/size] :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Schnatterinchen
[quote="Plattfuß"][quote="haudica"][quote="MICK"]Wie war denn der Fanabend ?[/quote]
Wird bestimmt GEHEIM GEHALTEN :mrgreen:[/quote]
Ja, die Upperclass bleibt gerne unter sich. :mrgreen: Da wird das Gesinde nur unter Protest mit Infos versorgt, weil man ja dann kein Insider mehr ist. :mrgreen:
Ich wüsste nicht, was mich da interessieren würde. :oops:[/quote]
Nicht verzagen, FCM-TV fragen. 8-)
gelöscht
[quote="Plattfuß"][quote="Legende FCM"][quote="Plattfuß"]
Ja, die Upperclass bleibt gerne unter sich. :mrgreen: [b]Da wird das Gesinde nur unter Protest mit Infos versorgt[/b], weil man ja dann kein Insider mehr ist. :mrgreen:
[/quote]
...um dein Klischee mal zu bedienen: haste es [u]endlich[/u] gerafft !?! :twisted:
[size=50]...[b]man jut, dass ich da jestern ooch nich rumjejondelt bin uffe Elbe[/b]...[/size] :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ich dachte, du wärst sogar der Kapitän. :twisted:
:lol: :P3 ;) :mrgreen:[/quote]
Jap, in seiner Badewanne :mrgreen:
stanie
Am kommenden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr im Fanprojekt Club 65 am Klaus-Miesner-Platz 4 in Magdeburg der zweite Fanabend in dieser Saison statt. Als Gäste sind Mannschaftskapitän Mario Kurth sowie die Neuzugänge Florian Beil, Benjamin Boltze und Ali Moslehe eingeladen.
Für gastromomische Versorgung zu fanfreundlichen Preisen sorgt wie gewohnt das Fanprojekt.
Quelle: Club-HP
Fischi
[quote="stanie"]Am kommenden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr im Fanprojekt Club 65 am Klaus-Miesner-Platz 4 in Magdeburg der zweite Fanabend in dieser Saison statt. Als Gäste sind Mannschaftskapitän Mario Kurth sowie die Neuzugänge Florian Beil, Benjamin Boltze und Ali Moslehe eingeladen.
Für gastromomische Versorgung zu fanfreundlichen Preisen sorgt wie gewohnt das Fanprojekt.
Quelle: Club-HP[/quote]
Du hättest auch die Überschrift lesen sollen, sehr verwirrend das Ganze. :?
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3430.html
gelöscht
wann denn nun dienstag oder mittwoch :?
Fischi
[quote="fcmtommi"]wann denn nun dienstag oder mittwoch :?[/quote]
Ja, das interessiert! ;)
stanie
Brummi hat uns schon auf der [url=http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=724&Itemid=1]vorletzten FanRat-Sitzung[/url] erzählt, dass der letzte Fanabend des Jahres am 7.11. stattfindet. Deshalb habe ich die falsche Überschrift gar nicht erst mitzitiert.
BART
[quote="stanie"]Am kommenden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr im Fanprojekt Club 65 am Klaus-Miesner-Platz 4 in Magdeburg der zweite Fanabend in dieser Saison statt. Als Gäste sind Mannschaftskapitän [b]Mario Kurth [/b]sowie die Neuzugänge Florian Beil, Benjamin Boltze und Ali Moslehe eingeladen.
Quelle: Club-HP[/quote]
neuer spieler? :D
[gelöscht]
Der Fanabend findet Mittwoch statt. Die Überschrift ist ein Fehler. Sorry.