Spassvogel
Moin,
auf der offiziellen Clubseite sind bei den Eintrittspreisen 2 Kategorien zu sehen doch leider nirgends die Einteilung unserer Gegner in die jeweilige Kategorie.
siehe -> http://1.fc-magdeburg.de/tickets/kartenpreise.html
Nun meine Frage:
Gegen welche Teams gilt nun welche Kategorie?
BWG
Spaßvogel ;)
Spassvogel
Phase 4BW
Die Blöcke 1 und 2 bzw. 3 bis 6 betrifft das ja nicht. Und in den anderen Blöcken zahlen wir immer den 1 Euro mehr (Kat.1), es sei denn, wir spielen gegen eine II. Vertretung eines Vereins :) ;) :?
Spassvogel
Es gibt ja nicht nur Block 1-6 sondern noch mehr.
Und wenn ich als Verein schon verschiedene Preiskategorien habe dann sollte ich auch die entsprechende Auflistung haben bei welchen Gegner man welche Preiskategorie bezahlt!
Henning
[quote="Spassvogel"]Es gibt ja nicht nur Block 1-6 sondern noch mehr.
Und wenn ich als Verein schon verschiedene Preiskategorien habe dann sollte ich auch die entsprechende Auflistung haben bei welchen Gegner man welche Preiskategorie bezahlt![/quote]
Na dann lese Dir noch mal ganz in Ruhe durch, was Phase geschrieben hat :oops:
Spassvogel
[quote="Henning"][quote="Spassvogel"]Es gibt ja nicht nur Block 1-6 sondern noch mehr.
Und wenn ich als Verein schon verschiedene Preiskategorien habe dann sollte ich auch die entsprechende Auflistung haben bei welchen Gegner man welche Preiskategorie bezahlt![/quote]
Na dann lese Dir noch mal ganz in Ruhe durch, was Phase geschrieben hat :oops:[/quote]
Klugscheissern ist wohl nicht so deins.
Nachdem ich gestern im VS-SeviceCenter gewesen bin und mir meine Tickets gekauft hab, durft ich feststellen das gegen Meuselwitz Kategorie I ist und gegen Plauen Kategorie II.
Warum das so ist wird wohl nur der Club wissen...
FCM-Fan McPom
[quote="Spassvogel"][quote="Henning"][quote="Spassvogel"]Es gibt ja nicht nur Block 1-6 sondern noch mehr.
Na dann lese Dir noch mal ganz in Ruhe durch, was Phase geschrieben hat :oops:[/quote]
Klugscheissern ist wohl nicht so deins.
Nachdem ich gestern im VS-SeviceCenter gewesen bin und mir meine Tickets gekauft hab, durft ich feststellen das gegen Meuselwitz Kategorie I ist und gegen Plauen Kategorie II.
Warum das so ist wird wohl nur der Club wissen...[/quote]
Das hängt immer vom jeweiligen Kontostand ab. Durch die Einnahmen gegen Meuselwitz gehts wieder ins plus, also gegen Plauen ohne Aufschlag.
Quelle: meine blühende Phantasie :lol: ;)
Magdeburg56
[quote="Spassvogel"]Warum das so ist wird wohl nur der Club wissen...[/quote]
...na dann frag doch beim Club nach, da bekommst Du Deine Antwort :!:
Phase 4BW
Das interessiert mich jetzt aber auch mal! Der Unterschied zwischen Zipsendorf und den Sternquell-Trinkern erschließt sich mir nämlich jetzt nicht so genau :?
Ich frage morgen mal nach....
Phase 4BW
Zur Sicherheit werde ich BEIDE fragen, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rumenigge :P
Ich werde DIE Richtige fragen :)
Olli76
[quote="Toralf"]Aber frag bitte die richtigen, die Leute im Kartenhäuschen können die Preise nicht bestimmen ;)[/quote]
Dann müsste er sich ja selber fragen ;)
Spassvogel
Es freut mich das ich euch zum nachdenken anregen konnte...
@Magdeburg56
Marita und Brummi lesen hier mit, könnten also beide eine Antwort geben wenn sie wollen und können.
@MacPom
Eine blühende Phantasie hast du da :D
Magdeburg56
[quote="Spassvogel"]Marita und Brummi lesen hier mit, könnten also beide eine Antwort geben wenn sie wollen und können.
[/quote]
...ich glaube auch sie müssen auf höheres warten, so wie ich auf die offizielle Antwort warte, welcher Unterschied zwischen Meuselwitz und Plauen existiert oder ob es nur ein Druckfehler in der Kategorie ist ;)
Phase 4BW
Marita hat immer sehr viel zu tun und unser Brummi (AF) feiert heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!!
[b]Warum also Meuselwitz Kategorie 1 und Plauen 2 ?[/b]
Ich habe natürlich nachgefragt.
Die neue Saison fängt ja schon an, bevor die alte Saison beendet ist, besonders was die Dauerkarten betrifft. Man (der Verein) muß ja die Preise festlegen und dafür eine Grundlage haben, ohne eventuell zu wissen, wie die neue Staffel aussieht. So hat man festgelegt, dass 9 Spiele Kategorie 1 sind und 6 Heimspiele Kategorie 2. (Was für die Kartenkäufer sogar einen Vorteil im Preis darstellt, da man ja normalerweise ein Verhältnis von 12 zu 3 hätte, nach der entgültigen Staffeleinteilung, wenn man wie bisher II. Mannschaften als Kat. 2 ansieht) Nun muß man natürlich das für den Dauerkartenverkauf festgelegte Verhältnis ( die Basis der Berechnung ) einhalten, damit die Preise auch rückwirkend stimmen. So kommt es dazu, dass eben 3 weitere Heimgegner (willkürlich) in die Preiskategorie 2 eingestuft werden. Block 7,8,9,10,11,19,20,21,23 und 24 wird's freuen.
BWG
Arpi
Danke für die Aufklärung über der Einteilung unserer Gegner. ;!
Hertha II, Union II, Cottbus II und Plauen werden also Kategorie II zu geordnet.
Welche beiden anderen Gegner sind noch von dieser Zuordnung betroffen ? Oder wird dies erst zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt ?
Magdeburg56
...hier nun auch meine antwort die ich von Stefan Lietzow erhalten habe.
[quote]
Zu deiner Frage – vor jeder Saison werden die jeweiligen Heimspiele nach Kategorien eingeteilt. Als es noch relativ viele U23-Mannschaften gab, war die Einteilung hier einfach für die Kategorien 1 und 2. Würde man diese Regelung jetzt anwenden, gäbe es einfach zuviele Kategorie 1- und damit teurere Spiele. Für die Preisstruktur der Dauerkarten war es aus diesem Grund notwendig, neun Spiele in der Kategorie 2 einzuordnen und da gab es noch die Entscheidung zwischen Plauen und Meuselwitz. [b]Da Meuselwitz in der Vorsaison vor Plauen platziert war, haben wir uns entschieden, die Einteilung danach zu treffen.[/b]
Gern kann diese Erklärung auch veröffentlicht werden.
[/quote]
Thunderchild
Eine Frage meinerseits. Ab welchem Alter muss ich für meine Kiddies Eintrittskarten kaufen bzw kriege ich sie umsonst mit ins Stadion? Finde dazu leider nix auf der HP vom Club. Kleiner Hinweis, die Große ist im August 6 Jahre alt geworden.
frankie61
[quote="Thunderchild"]Eine Frage meinerseits. Ab welchem Alter muss ich für meine Kiddies Eintrittskarten kaufen bzw kriege ich sie umsonst mit ins Stadion? Finde dazu leider nix auf der HP vom Club. Kleiner Hinweis, die Große ist im August 6 Jahre alt geworden.[/quote]
Schau mal auf der HP bei Tickets/Dauerkarten,da steht ganz unten:Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt,alles klar jetzt.
FCM-Busfee
[quote="frankie61"]Schau mal auf der HP bei Tickets/Dauerkarten,da steht ganz unten:Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt,alles klar jetzt.[/quote]
Einfach Freikarten besorgen (sollte es eigentlich auch im Fanladen geben) und dann können die Mäuse mit rein. ;)
Thunderchild
Kann ich die Freikarten auch ausdrucken? Wie funktioniert das bei Etix. Komme erst morgen mit der Großen nach MD.