Blau-Weiß-Holgi
Laut HP ist er verpflichtet worden.
[quote]Regionalligist 1. FC Magdeburg ergänzt Kader mit Abwehrspieler Felix Schiller
Mit Felix Schiller hat der 1. FC Magdeburg kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 22-jährige gebürtige Berliner ergänzt mit sofortiger Wirkung den Kader des Regionalligisten und wechselt von Rot-Weiß Oberhausen an die Elbe. Beim letztjährigen Drittligaabsteiger kam Felix Schiller auf 30 Einsätze in der Innenverteidigung und erzielte dabei einen Treffer. Zuvor spielte er bei der U23 von Werder Bremen in der dritten Liga und kam dort auf insgesamt 48 Einsätzen bei der Bundesligareserver.
„Durch die schwerwiegende Verletzung von Kevin Nennhuber, der uns leider noch bis zur Winterpause ausfallen wird, ergab sich auf der Innenverteidigerposition noch Handlungsbedarf.“, erläuterte, das für den sportlichen Bereich zuständige Präsidiumsmitglied Mario Kallnik die Verpflichtung. „Felix ist ein Spieler, der trotz seines jungen Alters schon über sehr viel Erfahrung verfügt und der beim 1. FC Magdeburg sehr gut in die mittel- und langfristige Strategie des Neuaufbaus passt.“
Beim 1. FC Magdeburg wird Felix mit der Rückennummer 5 auflaufen.
[/quote]
Blau-Weiß-Holgi
FCMFan1990
Herzlich Wilkommen Felix Schiller und viel Erfolg beim 1. FC Magdeburg! ;!
Schaffner
;! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
universum123
na dann viel Spaß in der Abwehr
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)[/url]
74er
[quote="universum123"]na dann viel Spaß in der Abwehr
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)[/url][/quote]
ganz schön spitz
willkommen bei den besten der welt!!!!
Plattenbeau
Freut mich. Auch schön zu sehen, wie hier Nägel mit Köpfen gemacht werden, ohne lange rumzulamentieren. Von der Papierform hätte man zu diesem Zeitpunkt kaum einen besseren Spieler bekommen können.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. ;!
ersatzbank
[quote="Lokalpatriot"]Freut mich. Auch schön zu sehen, wie hier Nägel mit Köpfen gemacht werden, ohne lange rumzulamentieren. [b]Von der Papierform hätte man zu diesem Zeitpunkt kaum einen besseren Spieler bekommen können.[/b]
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. ;![/quote]
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Herzlich willkommen und Sport frei ;!
Harry
Herzlich willkommen und maximalen Erfolg wünschht Harry
FCM Oldie 58
Schiller? find ich gut ;!
So hat das Pech des Einen doch etwas Positives für die Mannschaft. Man hat perspektivisch schon eine gute Verpflichtung und kann uns hoffentlich gleich weiterhelfen.
empor 67
Herzlich Willkommen! Erstaunlich wie flexibel unsere Verantwortlichen sind ;!
Oliver
mich würde interessieren für wie lange er Vertrag bekommen hat ? Winter oder drüber hinaus ?
[quote]Beim 1. FC Magdeburg wird Felix mit der Rückennummer 5 auflaufen.[/quote]
Hoffen wir mal, dass ihn die Rückennummer von unseren ehemaligen Meisterspieler Jürgen Achtel Glück bringt ! ;!
haudica
Würde
von Friedrich von Schiller
Wir handeln, wie wir müssen. So laßt uns das Notwendige mit Würde, mit festem Schritte tun.
[size=150]Herzlich Willkommen Felix Schiller[/size]
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]mich würde interessieren für wie lange er Vertrag bekommen hat ? Winter oder drüber hinaus ?[/quote]
Verträge, die im Winter auslaufen, sind eher unüblich. Er wird wohl mindestens ein Jahr bekommen haben. ;)
(Und wenn er wirklich ins mittel- und langfristige Konzept passen soll, wäre wahrscheinlich noch etwas mehr angebracht. Wir werden sehen.)
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim [color=#0000FF]Club[/color]!!![/b] ;) ;!
kev682
Herzlich Willkommen bei den GRÖßTEN DER WELT!!!
Wir wünschen dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei uns!
BWG
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]mich würde interessieren für wie lange er Vertrag bekommen hat ? Winter oder drüber hinaus ?[/quote]
Verträge, die im Winter auslaufen, sind eher unüblich. Er wird wohl mindestens ein Jahr bekommen haben. ;)
(Und wenn er wirklich ins mittel- und langfristige Konzept passen soll, wäre wahrscheinlich noch etwas mehr angebracht. Wir werden sehen.)[/quote]
guckst Du hier -> [quote]31.1.2012 Der 24 Jahre alte Deutsch-Serbier wechselt auf Leihbasis vom FC Energie Cottbus bis Saisonende zum Regionalligisten[/quote]
Denkbar wäre schon ein Vertrag, bis Kevin wieder 100 % fit ist.
Ob Sommer oder Winter wäre doch in dem Fall egal, oder ? :roll:
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Oliver"]mich würde interessieren für wie lange er Vertrag bekommen hat ? Winter oder drüber hinaus ?[/quote]
Ob Sommer oder Winter wäre doch in dem Fall egal, oder ? :roll:[/quote]
...ja was fragst Du erst wenn es Dir eh egal ist :mrgreen:
Willkommen auch von mir, ich sag Dich ja schon beim Training ;)
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Verträge, die im Winter auslaufen, sind eher unüblich. Er wird wohl mindestens ein Jahr bekommen haben. ;)[/quote]
guckst Du hier -> [quote]31.1.2012 Der 24 Jahre alte Deutsch-Serbier wechselt auf Leihbasis vom FC Energie Cottbus bis Saisonende zum Regionalligisten[/quote]
[/quote]
Was genau soll das jetzt beweisen? Wenn dieser namenlose Deutsch-Serbier in Cottbus nur einen Vertrag bis zum Winter gehabt hätte, hätte er ja einfach ablösefrei wechseln können, ohne verliehen werden zu müssen.
bierbauchMD
Willkommen beim FCM! Bleib gesund, fühl Dich hier wohl und hilf uns weiter. ;!
Wie aus einem eingeklemmten Ischiasnerv ein Ausfall von mindestens 6 Monaten wird ist mir allerdings schleierhaft. Schon der 2. Langzeitausfall. Das kann sich ein Viertligist eigentlich nicht leisten. Und ich meine nicht den finanziellen Aspekt, das wird ja aufgefangen, sondern den allgemeinen Substanzverlust innerhalb der Mannschaft. Mehr darf nicht passieren. :|