Aylindirk
Aylindirk
Hallo,
weiß jemand, wo man Wildfire kaufen kann?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vl41YXsLqCg&feature=my_liked_videos&list=LLM_WLBJH584P-m-sDN6cbDg[/youtube]
bwg Dirk
Plattenbeau
http://www.wildfire.eu/wild-fire-bezugsquellen.html
MD74
[quote="Aylindirk"]Hallo,
weiß jemand, wo man Wildfire kaufen kann?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vl41YXsLqCg&feature=my_liked_videos&list=LLM_WLBJH584P-m-sDN6cbDg[/youtube]
bwg Dirk[/quote]
Na bei Getränkefeinkost am Buckauer Bhf., wo auch sonst in MD ;-)
Oliver
ähm morgen beim Spiel gg Meuselwitz ?
Ansonsten was ist das überhaupt diese Wildfire ? Etwa Red Bull für arme Vereine ? ;)
Was wirds denn ein Tagessponsor oder ein Dauersponsor ?
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Was wirds denn ein Tagessponsor oder ein Dauersponsor ?[/quote]
...ein Blick ins Stadionheft hätte Dir Deine Frage beantwortet.
Sponsor of the Day
und
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
bierbauchMD
Neu dazugekommen als Exklusiver Sponsor, oder? Sehr schön. ;!
ForzaFCM
Wurde nicht ein Sponsor gesucht, der eine eventuelle Neuverpflichtung (..die ja nun Felix Schiller heißt) bezahlt?
Das könnte er doch sein, oder? :?
Paps 62
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Was wirds denn ein Tagessponsor oder ein Dauersponsor ?[/quote]
...ein Blick ins Stadionheft hätte Dir Deine Frage beantwortet.
Sponsor of the Day
und
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)[/quote]
Würde ja gerne gucken , habe aber mal wieder keins bekommen ;)
Magdeburg56
[quote="Paps 62"]Würde ja gerne gucken , habe aber mal wieder keins bekommen ;)[/quote]
...ich verkauf Dir meins morgen auf dem Parkplatz für nen kleines Bier :lol:
bierbauchMD
Du hast Deine Schnorrerei während der Sommermonate nahezu perfektioniert Dete. Meine Hochachtung dafür! ;! :D
Mal schauen, vielleicht gibt`s dafür morgen ne Dose Wild Fire für Dich. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Du hast Deine Schnorrerei während der Sommermonate nahezu perfektioniert Dete. Meine Hochachtung dafür! ;! :D
Mal schauen, vielleicht gibt`s dafür morgen ne Dose Wild Fire für Dich. :mrgreen:[/quote]
...also etwas zu verkaufen hat was mit Geschäft und nicht mit Schnorrerei zu tun :mrgreen:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Du hast Deine Schnorrerei während der Sommermonate nahezu perfektioniert Dete. Meine Hochachtung dafür! ;! :D
Mal schauen, vielleicht gibt`s dafür morgen ne Dose Wild Fire für Dich. :mrgreen:[/quote]
...also etwas zu verkaufen hat was mit Geschäft und nicht mit Schnorrerei zu tun :mrgreen:[/quote]
;! Das ist richtig, für ein programm, würde ich Dir auch gern ein großes Bier ausgeben,
aber für dieses Blatt, was soll man da geben, so kleine Flaschen gibt es gar nicht,
was das wert ist :mrgreen:
Aber man muß es ja leider nehmen, was will man machen :!:
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Du hast Deine Schnorrerei während der Sommermonate nahezu perfektioniert Dete. Meine Hochachtung dafür! ;! :D
...also etwas zu verkaufen hat was mit Geschäft und nicht mit Schnorrerei zu tun :mrgreen:[/quote]
Also gegen diese unschlagbare Argumentation ist kein Kraut gewachsen. :lol:
@terrier:
Hab ich mich auch schon gefragt.
Hoyer scheint aber nirgends als Sponsor des FCM geführt zu werden. Ich konnte zumindest nichts finden.
Aylindirk
[quote="MD74"][quote="Aylindirk"]
Na bei Getränkefeinkost am Buckauer Bhf., wo auch sonst in MD ;-)[/quote]
[/quote]
Danke,
dann fahr ich 400km für eine Kiste Wildfire ;!
bwg Dirk
Magdeburg56
[quote="Aylindirk"]
Danke,
bwg Dirk[/quote]
Hättest Du Dir den Link von Lokalpatriot angeschaut würdest Du auf 42km bis Münster kommen
jay-r
Wildfire schmeckt so ähnlich wie VitaCola! Vielleicht einen Tick besser. Ich finde, man kann es gut trinken!
Aylindirk
[quote="Magdeburg56"][quote="Aylindirk"]
Danke,
bwg Dirk[/quote]
Hättest Du Dir den Link von Lokalpatriot angeschaut würdest Du auf 42km bis Münster kommen[/quote]
Hatte ich schon geguckt oder per Post
FCMFan1990
Ich packe es einfach hier mit rein. Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Sponsors Schloss Altenhausen
http://tv.fc-magdeburg.de/interviews-pressekonferenzen/pressekonferenzen/pressekonferenz-neuer-sponsor-schloss-altenhausen/194
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Ein Engagement im fünfstelligen Bereich!
Das sind nach Adam Ries mindestens 10.000 Euronen für den Clubetat.[/quote]
Jetzt kann's nur aufwärts gehen. Wir haben endlich Leute beim Club, die rechnen können. :mrgreen: