Braugold-Fan
3:0 gegen den ZFC. ;!
Spitzenreiter. ;!
Einziges Team ohne Gegentor in der Liga ;!
Braugold-Fan
Juergen 2
2 Elfer schönen das Ergebnis. Aber trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft!
Vielleicht hat sich mit Florian Beil jetzt ein treffsicherer Elfmeterschütze gefunden?
Basti82
Glückwunsch,weiter so ;! ...&v.a.weiter aufm Teppich bleiben!
chancentod
Hoffentlich zieht Red Bull nicht noch vorbei. Eklig, wie sich Kretzsche bei denen in der VIP Lounge rumdrückt :roll:
Basti82
[quote="chancentod"]Hoffentlich zieht Red Bull nicht noch vorbei. :roll:[/quote]
...schon passiert :roll: :==
md70
vizespitzenreiter hört sich doch auch nicht so schlecht an :twisted:
Braugold-Fan
Und wieder Spitzenreiter. Danke, Lok. :mrgreen:
Basti82
[quote="Basti82"][quote="chancentod"]Hoffentlich zieht Red Bull nicht noch vorbei. :roll:[/quote]
...schon passiert :roll: :==[/quote]
nüscht is,der Club steht wieder oben :mrgreen:
chancentod
Das ist aber schön. Wir sind wieder vorn!!! Jetzt könnten auch langsam mal wieder mehr Leute ins Stadion kommen.
Darf man mal träumen?
2011: Chemnitz zeigt Red Bull den Mittelfinger
2012: HFC zeigt Red Bull den Mittelfinger
2013: 1.FCM zeigt Red Bull den Mittelfinger
marco1188
24800 Zuschauer bei Lok Leipzig - liest sich ja erstmal nicht sooo schlecht :o
aber gut, dass die Lok nochn Tor geschossen hat...Spitzenreiter! :D
md70
[quote="chancentod"]Das ist aber schön. Wir sind wieder vorn!!! Jetzt könnten auch langsam mal wieder mehr Leute ins Stadion kommen.
Darf man mal träumen?
2011: Chemnitz zeigt Red Bull den Mittelfinger
2012: HFC zeigt Red Bull den Mittelfinger
2013: 1.FCM zeigt Red Bull den Mittelfinger[/quote]
nach all der scheisse der letzten jahre .. sind unsere zuschauerzahlen fast schon sensationell ;!
und zu dem anderen .. schöner start in die saison .. nicht mehr nicht weniger ..
Plattenbeau
Ganz wichtiger Sieg für die Psyche heute gegen "Angstgegner" Meuselwitz. Es war kein besonders glanzvoller Sieg, aber jederzeit ungefährdet. Es gab ja auch ein paar nette Spielzüge zu bestaunen. Schade, dass daraus kein Tor entstanden ist. Daran muss man noch arbeiten.
svenerik66
Ahh, das tut gut, nach all den fürchterlichen Jahren. Der Club steigert meine Lebensqualität.
gelöscht
Endlich ist das Glück auch mal auf unserer Seite. Nicht gut gespielt und trotzdem irgendwie die Tore gemacht.
[color=#408000]Gut :[/color]
Bester Mann für mich auf dem Platz war Friebe, der hat hinten jeden Zweikampf gewonnen und sich noch mit einem Tor belohnt. Die Spieleröffnung lässt aber noch zu wünschen übrig.
Beil stets bemüht und die Elfer souverän verwandelt.
Ebenfalls gefallen hat mir Sowislo, der strahlt eine Ruhe und eine Sicherheit am Ball aus, man man man. Den würde ich gern mal im Zentralen Mittelfeld sehen.
[color=#BF0000]Nicht gut:[/color]
Negativ aufgefallen sind mir heute Boltze und Kurth. Beide ziemlich ideenlos, wenn beide nicht funktionieren, wirkt sich das doch sehr auf unser Spiel aus.
Reinhard hat endlich im Linken Mittelfeld gespielt, hat mich aber auch nicht überzeugen können. In den Kopfballduellen meist klar unterlegen.
Krieger war praktisch gar nicht da, weiss nicht wo er mit seinen Gedanken war, aber auf dem Platz waren sie nicht.
Alles in allem kann man mit dem Ergebnis mehr als nur glücklich sein.
BWG
Schächtel
So, vom Stadion zurück, große Freude.
Spiel war nicht besonders schnell, aber vom Club recht ordentlich strukturiert. Paar feine Finessen (Butzen, Vitti) waren auch dabei und Püppi hat mir gut gefallen. Ganz solide: Bolze und Friebe. Letzterer entwickelt sich noch zum Torjäger!
Wie immer aber noch entwicklungsfähig. Weiter gehts mit Bedacht und Übung!
Schöner Tag! ;!
Plattenbeau
[quote="terrier79"]@Waldi: Reinhard hat heute gar nicht gespielt.[/quote]
Und welches Spiel hast du dir heute angesehen? :lol:
gelöscht
[quote="Lokalpatriot"][quote="terrier79"]@Waldi: Reinhard hat heute gar nicht gespielt.[/quote]
Und welches Spiel hast du dir heute angesehen? :lol:[/quote]
Doch Linkes Mittelfeld von Beginn an, wurde glaube ich kurz nach der Halbzeit ausgewechselt.
Oliver
Ein Sieg wie ihn keiner erwartet hat. Meuselwitz heute eher eine Kloppertruppe konnte nicht an das Niveau der letzten Jahre anknüpfen. Wir heute ganz stark jedenfalls die A-Elf . Stark für mich neben Beil auch Friebe und Bolze.Aber ingesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung die auf jedenfall auch was fürs Auge geboten haben.
Das Catering war für mich heute auch wieder ;! allerdings sollte man den Mädels sagen das es 3 Minuten vor Spielende keinen Sinn macht noch mit 18 Halbe in die Blöcke zu gehen.
haudica
[quote="terrier79"]@Waldi: Reinhard hat heute gar nicht gespielt.[/quote]
Brille vergessen????Mit der 6 war Reinhard!!!
3 Punkte mehr nicht,warum spielt man schon nach dem ersten Tor auf Ergebnis halten??
So wird das nicht,s mit dem Klassenerhalt :mrgreen: